Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

4 verfasser

Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  Gast Mo 25 März 2013, 18:25

In England erscheint jetzt genau wie in Australien der rb7. Unterschied es sitzt webber drin. Da hier einige den f2007 importiert haben ist meine frage ob ich da entweder jemand die Mühe macht oder es da eine Möglichkeit gibt die Ausgaben mit beiden Helmen und dem dekorbogen zu importieren. Da ich zwei Modelle baue könnt ich so beide Fahrer haben.

EDIT segelgunnar:

Man kann seine Beiträge für einige Zeit auch editieren, dies vermeidet doppelpostings, danke

------------------------------------------
Hier der link aus England

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
---------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von DOTOHO am Mo 25 März 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammengefasst)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Re: Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  babylonier Mo 25 März 2013, 20:11

warte doch einfach bis die entsprechenden ausgaben auf ebay uk erscheinen und hole sie dir da...
avatar
babylonier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Re: Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  Karateniki Di 26 März 2013, 08:02

Dann werden wir Feinde von den engländern und australiern! Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy Very Happy Very Happy
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Re: Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  Loomax Mi 27 März 2013, 06:07


Wenn man sich das englische Forum so mal ansieht, kann man sehen, dass dort die selben Fragen
gestellt werden wie bei uns. Egal ob ModelSpace oder hier. Auch wird dort um den zu hohen Preis
reichlich gestritten und die endlose Zeit bis zur Fertigstellung.
Wenn die Engländer wüssten das hier der RB7 schon wesentlich weiter ist, würden sie uns evtl.
die Bucht mit RB7 Teilen leerkaufen. Laughing

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Re: Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  RBR-Fan Mi 27 März 2013, 18:41

babylonier schrieb:warte doch einfach bis die entsprechenden ausgaben auf ebay uk erscheinen und hole sie dir da...

Gute Idee. Genauso werde ich sicher auch machen.
Habe meinen Vettel-Helm bereits mit Glitzereffekten modifiziert bounce
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland Empty Re: Sammelserie: Mark Webbers RB7 in England, Australien und Holland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten