Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell sprühfarben

+5
tuxi
PPIRKL
goggo3
kelle
total99
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Revell sprühfarben

Beitrag  total99 Mo 27 Jan 2014, 22:53

Hallo,
Ich war heute im modellbauladen , dort habe ich revell sprühfarben gesehen, für 9,99.
Die gab es im red bull blau und in vielen weiteren Farben.
Meine Frage :
Kann ich diese Farben auch für meine racekaro benutzen ?
Lg. Leon Very Happy 
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  kelle Mo 27 Jan 2014, 23:00

Hallo,
wenn die Farben für Lexan ausgelegt sind ja, aber das kann ich dir leider so nicht genau beantworten.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Mo 27 Jan 2014, 23:10

Meines Wissens sind das ähnliche farben wie die tamiya ts lacke. Also kein lexan. Habe das Silber von denen genommen und war sehr zufrieden. Tamiya Aluminium hätte 17 gekostet also fast das doppelte. Habe damit alsonsos Felgen gemacht. Nimm lieber tamiya ps farben die haben sich einfach bewährt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  goggo3 Di 04 Feb 2014, 20:09

Revell Farben für den RB7
Bei meinen recherchen im Internet bin ich auf die „Revell Spray Color Farben“ gestoßen.

Revell Spray color sind Acrylfarben, die sehr schnell trocknen und eine
hohe Deckkraft sowie eine hohe Kratzfestigkeit besitzen.
Aufgrund der besonderen Zusammensetzung lassen sich mit Spray Color
auch Polycarbonat Karosserien von RC-Cars lackieren. (Zitat Revell)

Also nur eine Farbe sowohl für PVC, andere Kunststoffe und auch Polycarbonat.
Hinzu kommt das Revell ein RBR-Blue metallic im Programm hat.


Ich werde also mit folgenden Lacken arbeiten:

Für die Showroom Karosserie

statt 1 x TS-13 Clear (Klarlack), glänzend  -  1 x Revell Spray Color  02 farblos glänzend 34101

statt 1 x TS-47 Chrome Yellow, glänzend - 1 x Revell Spray Color  12 gelb glänzend 34112

statt 1 x TS-89 Pearl Blue, glänzend -   1 x Revell Spray Color  200 RBR blue metallic 34200

statt 1 x TS-14 Black, glänzend -   1 x Revell Aqua Color schwarz glänzend 36107

statt 1 x TS-29 Semi Gloss Black - 1 x Revell Aqua Color schwarz matt 36302

statt 1 x TS-30 Silver Leaf, glänzend -   1 x Revell Aqua Color silber glänzend 363190


Für die Race Karosserie

statt 1 x PS-19 Camel Yellow (Lexanspray) -         Revell Spray Color  12 gelb glänzend 34112

statt 1 x PS-58 Pearl Clear, Klarlack (Lexan) - Revell Spray Color  02 farblos glänzend 34101

statt 1 x PS-59 Dark Metallic Blue (Lexanspray) -   Revell Spray Color  200 RBR ble metallic 34200


Gegenüber ansonsten mit ca. 100 € Kosten für die TS- und PS-Lacke
liege ich dann bei ca. 30 € weil ich nur die drei Farben 34101, 34112 und 34200 benötige.
Die Aqua-Color-Farben habe ich bereits in  meinem Modellbaufundus,
kosten sonst aber auch nur 3 € pro Gebinde.
Schlimmstenfalls muss ich noch eine 100mL Sraydose mit RBR blue metallic 34200 dazu kaufen
wenn die Farbdeckung nicht aussreichend ist.

Links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  PPIRKL Mi 05 Feb 2014, 05:09

liest sich schön Gogo...

nur sind Revellfarben nichts Für Lexan, da die Lexanfarben "flexibel" bleiben und das auch müssen wirst du keine Freude dran haben...

so auch das dir eine Dose blau reicht???? nimm 2....
so warum nehmt ihr für das bisschen schwarz ne Spühdose??? nimm ein Döschen zum pinseln kostet gerade mal 1.69 ..
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Mi 05 Feb 2014, 07:25

PPIRKL schrieb:
so warum nehmt ihr für das bisschen schwarz ne Spühdose??? nimm ein Döschen zum pinseln kostet gerade mal 1.69 ..

Kann ich dir erklären PPIRKL: die seitlichen lufteinlässe, der untere heckflügel und die innenflächen des heckflügel lassen sich super mit schwarzer lexanfarbe so einfärben wie die showversion. Aufwand wenige Minuten, im Ergebnis viel schöner. Gerade die seitenkästen. Ausschneiden doof weil die Gefahr das Steine ins hauptzahnrad kommen groß ist. Blau mit lackieren sieht dann unschön aus. Deswegen :-)

Ps ich vergaß den Sensor welcher ja auch schwarz ist. Mit dem schmalen tape angeklebt und nach dem Blau ebenfalls schwarz. Ist aber kein muss und mal wieder die detailarbeit die ich mir halt gerne mache.

Ich kann euch übrigens nur empfehlen den paintkiller zu kaufen. Hat mich mal wieder gerettet weil beim lackieren sich ein wenig farbe mit unter das tape geschlichen hat. Und wer an der Nase die zwei miniflügel schwarz lackieren will: zeichnet sie NICHT ein. Dadurch habe ich jetzt zwei mal kleine Kleckse nicht gesehen weil sie durch die Linie verdeckt waren. Sonst hätte ich mit paint Ex korrigieren können und hätte tatsächlich ein besseres Ergebnis als Tuxi gehabt. So nehme ich es sportlich als eine persönliche Note ne kleine Macke in der Karo zu haben.


Zuletzt von baderrb7 am Mi 05 Feb 2014, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  tuxi Mi 05 Feb 2014, 09:12

@ baderrb7

du könntest mir in Zukunft bitte einen  Gefallen tun. Vergleiche bitte nicht unsere Arbeit an der Karo.
Man kann sie nicht Vergleichen. Es ist meine erste Karo die ich mit Farbe versehen habe.

Wenn mich nicht alles täuscht hast du bereits einige Karos gemacht.

Außerdem bin ich im Gegensatz zu Dir kein Perfektionist bzw. keine Perfektionistin  Rolling Eyes
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Mi 05 Feb 2014, 10:17

Wie jetzt? Ich dachte du hast schon ein Paar gemacht??? Dann sorry wollte dir nicht zu nahe treten :-) bei mir ist es die 4te
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Loomax Mi 05 Feb 2014, 10:58

Wofür sind den die Lexankarosserien gemacht?
Zum benutzen. Warum soll ich mir die Mühe machen die
Karo perfekt zu lackiere wenn ich Sie gebrauche?
Zum hinstellen ist die Showroom gedacht.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  PPIRKL Mi 05 Feb 2014, 19:44

@ Bader mir geht es um die Showroom wo man für 2 Kleckse Silber ne Spaydose braucht oder dem Mattschwarz...

und du wirst der erste sein der heult wen ihm einer in den Karren fährt und die super gelackte Karo einen Schaden hat....

so zum lufteinlass..ich mach sie auch auf.... den ein Stein wo fahr ich mir den ein??? aber kühlluft für den Motor das ist mir wichtig....schöner Durchzug... und ein Stein findet immer den weg...frag mich nur wie die Offroader damit umgehn, mit Öffnungen in der Karo???? auch kann ich z.B. mit farbigem Klebeband die Öffnung schwarz machen....
aber jeder wie er will....

aber das beste gefällt mir das du der erste bist der einen Wettstreit ums Aussehen machst...hoff du bekommst einen rechten Preis....ich lack das Schwarz da garnicht...den ich fahr damit und meine 2 te wird ein papagei...das er sich von den vielen RB`s abzeichnet....

achja muß in meiner race auch kurz mit Paintkiller ran....aber ich hab ja genug muahhhhhhhh

avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Mi 05 Feb 2014, 22:15

Wo mach ich denn nen Wettstreit? Und der kleine klecks schwarze Farbe geht so schnell. Aber für die Kommentare lieb ich dich :-* du wirst der erste sein der sagt: ui zeig mal her
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  PPIRKL Do 06 Feb 2014, 05:14

ja Bader das kann schon sein...das ich Ui sag haste du super gemacht.....

ich bin der meinung wie Loo ( und das ist nicht sein erstes Car), der Aufwand für die Race wird überbewertet...die ist zum Heizen da, und lohnt nicht so akribisch zu gestallten, wir legen Wert auf andere Sachen als ob die Cam vorn schwarz ist oder der Lufteinlass, aber das ist jedem selber überlassen....

zudem vergleichst du hier mit Tuxis..ich hab noch keine RB von dir gesehen ....meine bekommt heut mittag Gelb dann kann ich ablichten...und dann darfst du "nörgeln" den wie gesagt die ist zum Heizen da und nach 2 Runden eh nimmer anzugucken....und ich geb mir bei Racekaro keine Mühe, wen ich ne supi gelackte auf meinem Serpent hab dann hab ich die so gekauft....selber wird die Lackierung so einfach wie möglich gehalten.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Do 06 Feb 2014, 07:35

Ist das eine Aufforderung ein Foto meiner Karo einzustellen  Razz ? Du kann ich gerne heute Mittag machen. Ich will manchen Leuten ( nämlich die, die es interessiert) auch nur zeigen was möglich ist. Wie du schon richtig sagst entscheiden die dann ob Sinn oder Unsinn. Es gibt optikbauer( und nein ich werde da nicht heulen beim Crash da ich immer Ersatz habe ohne die Optik zu perfektionieren) und es gibt Racer die pragmatischer sind wie du. Ich weiß net warum du da jedesmal auf mir rumreitest? Lass mich doch meinen Wahnsinn fröhnen  Mad Laughing Laughing ist doch alles gut?!?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  PPIRKL Do 06 Feb 2014, 15:46

ich reit doch auf dir nicht rum...tztz...

um was ging es hier...um revell Sprühfarben....und ich sagrte warum ne Sprüdose kaufen wen es auch die kleinen zum Pinseln tun:

so schaut meine Cam vorn aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch nicht mit Paint Ex bearbeitet das kommt noch, den den unterschied sieht man hier (noch nicht fertig)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein teufelszeug....gefällt mir....
und so hab ich entfernt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



und bader glaub mir wen du dann mal einen Serpent um die Strecke jagst...nach der ersten Aufwendig lackierten läst du es und gibst uns recht....ich sags mal so wie du schreibst mach ich es auch eine Schöne Race zum Hinstellen und ne 2 te zum Racen....so und wo reit ich jetzt auf dir rum???

und wir Ihr sehen könnt ist meine Karo von innen angeschliffen (mit Malerflies) das Ergbnis schaut so von aussen aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nichts zusehen von Kratzern.....testet mal mit dem Fingernagel was bei euch passiert wen ihr innen mal kratzt
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  smartie Fr 14 Feb 2014, 12:18

Nachdem ich hier von den Revell-Sprühfarben gelesen habe, habe ich mir mal gelb und RBR-blau gekauft. Für die Showroom werd ich es auf jeden Fall nehmen.
Ob sie auch für die Lexankaro gut sind teste ich grad an einem Reststück. Werd das mal richtig schön dick lackieren, lange trocknen lassen und dann mal so richtig schön dran rumbiegen:-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin gespannt
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  smartie Sa 15 Feb 2014, 10:16

Lack ist trocken. Das Stück ist jetzt auf links gedreht und einmal gefaltet. Lack ist nicht abgeplatzt oder gebröckelt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich werd den Lack auch für ne Rennkaro nutzen.
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  smartie Sa 15 Feb 2014, 23:13

Revell RBR-blau und der ungelackte Zusatzflügel auf nem Showroom-Heckflügel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Drei schööön unterschiedliche Farben, ich bin begeistert...

Hat mal jemand vielleicht ein Tamiya-Blau zum vergleich neben einem Showroom und unlackierten Raceteil? Wär ganz schön mal den direkten Vergleich zum Revell-Blau zu haben.
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  goggo3 Di 18 Feb 2014, 13:00

@smartie
Danke für Deine aussagefähigen Tests mit einem Teil Lexan und der Revell-Sprühfarbe.
Das Ergebnis spricht für sich - Die Farbe ist, wie auch von Revell beschrieben,  für Polycarbonat geeignet.
Ich denke mal das der Frontflügel auch besser und gleichmäßiger aussieht wie es auf dem Bild scheint.
Das Problem liegt, insbesondere bei Metalliclacken, meist bei den Lichteinflüssen bei der Macrofotografie.

Auf jeden Fall werde ich wohl auch mit den Revell Sprühfarben, in der Vorgehensweise wie von Peter Pirkl beschrieben, lackieren.
Bei den Kleinteilen werde ich die Farben wohl auch mit dem Pinsel aufbringen. (Antennen, Staurohr, Kameras etc.)
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  smartie Di 18 Feb 2014, 15:14

goggo3 schrieb:@smartie
Ich denke mal das der Frontflügel auch besser und gleichmäßiger aussieht wie es auf dem Bild scheint.
Das Problem liegt, insbesondere bei Metalliclacken, meist bei den Lichteinflüssen bei der Macrofotografie.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Flügel sieht wirklich so aus. Modellfan hatte es in einem anderen Thread schon beschrieben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hab ja noch Hoffnung das es mit Klarlack besser wird, der war in meinem Modellbauladen nur leider grad nicht da. Wird bestellt und dann mal schauen.
Von dem Revell will ich nur ungern wieder weg, weil die Farbe bei Licht leicht Richtung violett geht. Ich find die richtig chic.
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  ClydeBarow Di 18 Feb 2014, 15:28

Sorry,das sieht aus als hätte sich der Lack da rein gefressen.
ClydeBarow
ClydeBarow

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re:Rvell sprühfarben

Beitrag  modellfan Di 18 Feb 2014, 16:46

ClydeBarow schrieb:Sorry,das sieht aus als hätte sich der Lack da rein gefressen.

Hi
Hat er nicht !
Der Race-Flügel sieht leider auch bei mir wirklich so aus affraid 
Gruß
Modellfan
modellfan
modellfan

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 75
Ort : Mz.Kostheim

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re:Revell Sprühfarben

Beitrag  goggo3 Di 18 Feb 2014, 21:03

Wenn ich mir das letzte Bild des Raceflügels ansehe könnte ich mir folgendes vorstellen:

Vor dem Hintergrund das wir wenigstens 3 verschiedene Materialien zu lackieren haben
scheint es bei den Weichmachern Probleme mit der chemischen Zusammensetzung zu geben.

Material 1 - Hart PVC (Polyvinylchlorid) - geht mit Tamiya TS-Lacken oder Revell-Spray-Color.
Betrifft die Showroom-Karosserie. Gibt keine Probleme

Material 2 - Lexan (Polycarbonat) - geht mit Tamiya PS-Lacken oder Revell-Spray-Color.
Betrifft die Race-Karosserie. Gibt keine Probleme

Material 3 - Weich-PVC - geht mit Tamiya PS-Lacken und scheinbar nicht!! direkt mit Revell-Spray-Color.
Betrifft die Anbauteile Bageboard, Spoiler vorne und Spoiler hinten der Race-Karosserie.

Scheinbar gibt es Probleme mit der chemischen Reaktion zwischen den Weichmachern des PVC und der Revell-Sprühfarbe.
Hier könnte eine wirksame Abhilfe das Grundieren sein. Grundieren würde bei der Schowroom auch nicht schaden.
Eine Grundierung gleicht Unebenheiten, Kratzer und Riefen aus, bildet eine gute Trennschicht und lässt den Decklack besser
anbinden und die Farbpigmente kommen besser raus. Nach dem Grundieren dürfte auch Revell-Spray-Color gehen.

Unter Umständen könnte ein nachträgliches Grundieren den Frontspoiler von Smartie auch noch retten.
Wichtig ist nach dem Grundieren ein gutes Austrocknen. Fön, Heizung, Backofen bei 50 Grad.
Backofen aber nur wenn man Single ist.  Smile . Oder einfach 2 Tage warten.  LG Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 21:39

Begründung 3 scheint mir plausibel. Jedoch stellt sich mir eine entscheidende Frage: leidet darunter nicht die Flexibilität des Flügels? Mein ps59 lackierter Flügel sieht exakt so aus wie der mit Revell lackierte. Und ich finde es garnicht schlimm. Warum? Der Farbton ist damit der des racebodies am ähnlichsten. Und: der Flügel leidet beim fahren am meisten. Der bleibt eh nicht ewig schön. Und mit dem Ergebnis kann man doch echt zufrieden sein. Ich kann mich nur wiederholen: beim f2004 sah der Flügel aus wie eine 1:1 Kopie der showversion und hielt genau eine auffahrt. Brach an der Kante zur Nase glatt durch. Von daher würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Für Optik gibts die showkaro. Und mit den Mitteln mit denen wir zurzeit arbeiten kommen wir da nahe dran was meiner Meinung nach ok ist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re:Revell Sprühfarben

Beitrag  goggo3 Mi 19 Feb 2014, 13:53

@baderrb7
Mit Deiner Meinung hast Du absolut Recht. Jeder weiß ja wie ein Frontspoiler nach den ersten Ausfahren aussieht.
Noch schlimmer verhält es sich sicher nach den ersten erbitterten Kämpfen bei einem Race. Wenn da der Spoiler überhaupt noch dran ist.
Den Verschleiß kenne ich von meinen beiden F2004. Von meinen insgesamt 8 Frontspoilern habe ich schon 2 geopfert und 3 angeschrabbt.
Dennoch gibt es auch Liebhaber die nur vorsichtige Ausfahrten machen und Wert auf ein möglichst perfektes Aussehen legen.
Oder Leute wie ich, die sagen - wenigstens einmal soll er makellos aussehen - und sei es nur für eine Fotosession.
Ich könnte auch mit den Ergebnissen von smartie oder Dir leben. Sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber das Bessere ist der Feind des Guten.
Also ich werde es trotzdem mal mit einer Grundierung versuchen. Mehr "just for fun". Mit lieben Grüßen Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  PPIRKL Mi 19 Feb 2014, 20:57

also ich hab mit den Tamiyafarben kein Problem (lackiere die Teile mit TS farben):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hmmm versteh euer Problem nicht, die teile bearbeit ich nicht ein Stück...ausser mit Microfasertuch abwischen.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Revell sprühfarben  Empty Re: Revell sprühfarben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten