Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

+2
kelle
Loomax
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Sa 03 Jul 2010, 21:28

ich hab das filmchen nochmal bei megaupoload komplett als .avi hoch geladen und sollte da die nächste zeit erreichbar sein.

http://www.megaupload.com/?d=G6B9FHNQ
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Sa 03 Jul 2010, 23:03

Am Ende des Films:
Jetzt freue ich mich aber auch schon auf Bernau. Und ich spreche noch einmal die Einladung aus: Kommt ein wenig früher - Übernachtungsmöglichkeiten haben wir genug
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  DOTOHO Sa 03 Jul 2010, 23:48

Würde ich gerne...
wenn der Opa seinen 80. Geburtstag nicht am Samstag feiern würde.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 13:24

Ich hatte ja Peter Pfeil informiert über den abgebrannten Fazer und das wir da standen, und erst mal überlegen mußten, wie wir das gelöscht bekommen.
Hier mal seine Antwort.
[Zitat aus E-Mail vom 07.07.2010 Peter Pfeil]
"

Zu dem angesprochenen Problem der fehlenden Feuerlöscher in Mühlau, habe ich die Auskunft erhalten, das sowohl im Fahrerlager als auch am Fahrerstand genügend Löscher vorhanden waren. Das sind die roten Dinger…

"

Da frag ich mich doch, warum dann aus der Rennleitung keiner mit so 'nem Ding mal angelaufen kam?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  DOTOHO Do 08 Jul 2010, 13:29

Die Feuerlöscherhalterung direkt hinter uns in der Boxengasse war definitiv leer!
Es hatte mich nämlich eine Stunde vorher jemand gefragt was das für ein komischer leerer Pastekasten an der Wand ist.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Do 08 Jul 2010, 13:31

dann bin ich vllt farbenblind, aber selbst in dem kasten, wo eigentlich ein löscher drin sein sollte (welcher genau hinter uns am fahrerstand war) hing definitiv KEIN feuerlöscher!
es kjann natürlich auch sein, das die neuerdings unsichtbar sind EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 13:37

Peter kommt ja nach Bernau - hat er versprochen! Da können wir mit ihm darüber quatschen.

Ich muß mir mal auf der Homepage von Kelle die Filme anschauen. Vielleicht ist ja eine Sequenz vom Fahrerstand dabei.
Wenn dann kein so'n "rotes Ding" zu sehen ist, hätten wir sogar einen Beweis.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Do 08 Jul 2010, 13:40

bei den bildern ist eins vom fahrerlager am samstag dabei.
nix rotes ist darauf zu sehen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten