Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

+2
kelle
Loomax
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 18:54

Eilmeldung des rccm.com:

Wie soebend zu erfahren war, stand der Raceday in Mühlau unter einem schlechten Stern!


Bombenanschlag auf Kelles Fazer!
Goose wurde nicht nachnominiert!
Bild und Tonausfall unseres rasenden Reporters Loomax!



Pünktlich um 0800 erreichte Goose, dank einer super Fahrleistung von Loomax, die Rennstrecke in Mühlau. Die Truppe DOTOHO, Vestibor und Kelle waren bereits vor Ort.

Schnell noch den Fazer von Goose fertig machen - Dank an Kelle! - Fahrerbesprechung. Goose geht zur Zeitnahme, will sich Nennen und bekommt prompt eine Abfuhr! O-Ton Rennleitung:" Nennschluß wäre Mittwoch gewesen, aber wenigstens, als du gestern da warst, hättest du dich nennen können"
Wo war Goose am Samstag????? Wohl noch in Mahlow, bei sich zu Hause.

Durch die Vorläufe sind die 3 standart Teilnehmer des RCCM gut durch gekommen.
Im Finallauf der Startklasse kam es zum Eklat!
Bei einem Tankstop ging Kelles Fahrzeug aus. Goose tankte voll, Vestibor versucht den Wagen auf Kelles Startbox zu starten. Plötzlich ein Knall! Goose sieht, wie dabei Sprit aus dem Seitenfenster des Fazers spritzt. Vestibor erschrickt total, schaut auf den Wagen und ruft:"Er brennt!" erste Versuche, den Brand zu stoppen, schlagen fehl. Die Startbox hat auch Feuer gefangen, der Rasen neben der Startbox brennt auch.
Kelle kommt vom Fahrerstand und hat als einziger den Durchblick. Geistegegenwärtig besorgt er ein paar Hände voll Wasser und schüttet das Wasser über den Fazer. Goose beseitigt den Brand an der Startbox und der Brand des Rasens wird von allen ausgetreten.

Zurück im Fahrerlager: Fahrzeugdeckel angeschmort, sonst kaum Schäden, ausser die Plastikansteuerung des Gaszuges verschmort. Mögliche Ursache nach ersten Forschungen:
Es war doch keine Bombe. Vermutlich ging am Tank die Pumpe kaputt, sprit trat aus und entzündete sich am heissen Motor oder aber an den Motoren der Startbox.

Zu diesem Zeitpunkt hatte unser Reporter leider eine Bild und Tonstörung. Es konnten erst später Bilder der Schäden gemacht werden.

Alles in Allem ist die Strecke vom Layout her eine sehr schöne Strecke. Leider schlechte Zeitnahme (Transponder???), kein stilles Örtchen, wenig Strom aber ansonsten schön großes Fahrerlager.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Loomax So 27 Jun 2010, 19:11

So eben wurden die ersten Bilder über dpa bearbeitet und ohne Verzögerung gesendet.
Anhänge
EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Attachment
Pic02730.1.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(68 KB) Anzahl der Downloads 22
EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Attachment
Pic02731.1.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(93 KB) Anzahl der Downloads 18
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle So 27 Jun 2010, 19:15

spaß gemacht hat es allemal.

das ich mich mit einem solchen knall aus dem rennen verabschiede war aber nicht geplant EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Lol
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  vestibor So 27 Jun 2010, 21:34

Sag mal, warst du danach noch auf dem einen Feld testen? Das stand lichterloh in Flammen und 1.000 Feuerwehren kamen mir entgegen. KEIN SCHERZ!

Schön, dass es nicht bei uns dreien geblieben ist. Danke an Tuxi für die Verpflegung, auch wenn mein nervöser Magen nicht alles testen konnte. EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_neutral
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 00:07

Ups, erst mal 4 Stunden auf der Couch gepennt.... EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_redface
Erstmal noch Glückwunsch an Vestibor für ein hervorragendes Halbfinale. Im Finale war ja viel Pech.
Und DOTOHO hat nur knapp das Podest verpasst.

Hoffe, wir sehen uns in Bernau alle wieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  tuxi Mo 28 Jun 2010, 08:26

@ Vestibor
Das es gebrannt hat, hatten wir auch gesehen. Die Rauchwolke war nicht zu übersehen. Shocked

Ich habe jetzt auch mal den gestrigen Tag so Revue passieren lassen.
Da ich ja nicht mitten bei bin, sondern durch Nino vieles nur von außen bzw. erst nachträglich mitbekomme, sind mir 2 Sachen extrem aufgefallen:


  1. Wurde in der Fahrerbesprechung eigentlich irgendwas bezüglich der Streckeppostenregelung gesagt? In der Kurve am Fahrerlager war es, vor allem in den Vorläufen purer Zufall wenn dort jemand stand um ein Auto, aus dem m.E. viel zu hohem Gras, zu bergen. Bei den einzelnen Rennen hatten sich dann zum Glück Streckenposten an dieser Stelle eingefunden. Aber ansonsten haben doch nur die Mechaniker Streckenposten gespielt, oder?
    Ich habe es von außen betracht als sehr chaotisch gesehen.

  2. Kelle sein Fazer hatte ja gestern ein sehr heißes Erlebnis. Ich hatte solche Situationen schon ein paar mal angesprochen bzgl. den Cups die Goose organisiert hatte. Ich habe oft bemängelt das kaum irgendwo Feuerlöscher / -decken zu finden sind. Waren gestern eigentlich welche dort vor Ort? Im Fahrerlager habe ich nix gesehen, aber eigentlich sollte bzw. müßte doch sowas öffentlich zugänglich sein. Gerade weil man bei diesem Hobby ja mit schnell brennbaren Materialien arbeitet. Gestern hat man gesehen wie schnell sowas passieren kann und ich glaube die Veranstalter bzw. die Vereine sollten darüber mal ein wenig nachdenken.


Ansonsten war es ein schöner Tagesausflug. Mich hat es gefreut die drei Fahrer wieder zu sehen.
Ich hoffe wir sehen uns in Bernau wieder.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Mo 28 Jun 2010, 10:17

streckenposten gab es keine.
das mussten die mechaniker aus der box machen.

feuerlöscher habe ich auf dem ganzen gelände keinen einzigen gesehen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  vestibor Mo 28 Jun 2010, 10:17

Hallo Tuxi,
ja, das mit den Streckenposten wurde so erwähnt. Ist wohl auch, laut Aussage von Leo in Munster, ziemlich weit verbreitet. Wobei ich sagen muss, dass die Regelung auf anderen Strecken (Munster, HI, ..) gut funktionieren kann, alles aus der Boxengasse heraus zu machen. Aber bei diesem langgestreckten Layout wie gestern war es einfach nur ein ziemliches Gerenne.
Feuerlöscher und Decken hab ich bis jetzt noch nirgends direkt entdeckt. Im ersten Moment war es auch ziemlich chaotisch, da wir einfach nicht wußten, was da so brennt. Beim nächsten Mal machen wir es dann besser. Wink
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  tuxi Mo 28 Jun 2010, 10:29

@Vestibor

Es ging jetzt nicht darum wie ihr gestern gehandelt habt, wollte damit niemanden einen Vorwurf machen.

Mir geht es vielmehr darum, dass Vereine die solche Strecken haben, sicherlich eine sogenannte "Betriebserlaubnis" haben müssen.
Und darin müßten doch auch sicherheitsrelevante Angaben drin sein.
Gerade wenn Verbrennermotoren gefahren werden, wird schnell entzündlicher Sprit benutzt. Also müssen doch Feuerlöscher / -decke vor Ort griffbereit sein.

Es geht auch nicht nur um gestern sondern das ist ne Sache die mir schon häufig aufgefallen ist.
Nur gestern konnte man sehen wie schnell sowas passieren kann.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Loomax Mo 28 Jun 2010, 10:31

Nehmen wir doch ein Beispiel. Gerade bei so trockenem Wetter, schmiert ein Car ins Gras und überschlägt sich.
Durch einen blöden Zufall, fängt das Car an zu brennen. Da der Weg vom Fahrerstand zum Car - wie gestern gesehen-
sehr lang sein kann, wird es ca 15 sek. dauern, bis einer am Fahrzeug ist. Aber was dann??
Dadurch, dass das Car brennt, kann er es nicht anfassen. Zumal das trockene Gras ebenfalls Feuer fangen würde.
Nun die Frage - wie geht man in solcher Situation um? Das Car brennt und das Gras auch.
Mir ist klar das man mit Wasser löschen könnte, aber wie groß wäre das Feuer schon, wenn nach mehr als 30 sek.
der erste mit ca 1 Liter Wasser ankäme? Und ob das reicht?
Und wir haben gesehen, das unsere Fahrzeuge brennen können.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  vestibor Mo 28 Jun 2010, 11:02

@Tuxi

War mir doch klar, dass du nicht uns direkt gemeint hattest.. EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_wink
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Di 29 Jun 2010, 11:39

die äußeren schäden waren ja nicht ganz so schlimm, aber das auto hat noch einiges mehr abbekommen.

ich versuche es mal in bilder zu fassen.

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Dsci0012j.th EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Dsci0018o.th EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Dsci0029c.th EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Dsci0028o.th EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Dsci0030op.th



grob zusammen gafasst: vergaser, seili, chassies, tank, karosserie, radioplatte, gas-gestänge.

ich habe mich daher entschlossen dieses fahrzeug NICHT zu reparieren.
sobald mein neuer da ist baue ich das tuning um und den jetztigen werde ich zur nachwuchsförderung in meinem bekanntenkreis verwenden. zuerst wollte ich den verkaufen, was aber mit diesen schäden keinen sinn hat, denke ich.

servos, lipo und empfänger scheinen es jedenfalls überlebt zu haben.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 11:51

Du könntest ihn allerdings auch noch völlig auseinander nehmen und die nicht defekten Teile als Ersatzteile beiseite legen. Wie schnell bricht mal ein Querlenker EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_lol

Und du hast den "Deckel" vergessen EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  vestibor Di 29 Jun 2010, 12:29

Willst du mir mit dem Querlenker IRGENDWAS sagen?! EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Suspect EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_wink
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 12:35

Oh, daran hatte ich nicht gedacht! EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_redface
Aber jetzt, wo du es so schreibst EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Bom ....

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Di 29 Jun 2010, 12:47

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Lol EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Lol EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Lol

was die querlenker und so angeht haber ich schon alles da...
habe in meiner rc-laufbahn auch erst einen kaputt bekommen EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_biggrin

von der karosserie hatte ich keine bilder mehr gemacht - die ist so, wie ich zuhause war in die tonne gewandert. ich will diese kleine angelegenheit in der 13. minute eigentlich so schnell, wie möglich vergesen.

wie ich oben schon schrieb, will ich mit dem auto noch ein paar bekannte für das hobby gewinnen. für den parkplatz reicht es noch. für die rennstrecke ist es schichtweg nicht mehr brauchbar.
am sonntag will ich das auto zum ersten mal jemanden in die hand drücken, um ein paar runden zu fahren. vllt trägt das jha dann schneller früchte, als gedacht EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Loomax Do 01 Jul 2010, 18:36

Download nur über Rapidshare möglich.
Diesmal habe ich ihn nicht so aufwendig gemacht, da es nur 11 Minuten sind.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  DOTOHO Do 01 Jul 2010, 18:39

ja, und wo ist der link?
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Loomax Do 01 Jul 2010, 18:40

PN an Dich ist raus
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  vestibor Do 01 Jul 2010, 21:54

Könntest du eventuell mir auch. EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_biggrin
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 22:10

Mir auch? EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_redface Auch wenn ich nicht ersehen kann, worum es geht EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_question , so vermute ich doch, dsas es sich um den Film ohne brennendes Car vom WE dreht EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Alien
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  kelle Fr 02 Jul 2010, 01:09

schön, das du einige kleinere zwischenfälle von mir gefilmt hast...

leider fehlt da zum schluss der paukenschlag EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Lol

auch von der länge her müssen wir für bernau nochmal üben, oder? EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_farao
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Loomax Fr 02 Jul 2010, 06:30

Der Admin hat mal wieder den Durchblick verloren. EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Icon_biggrin
Es geht immer um das selbe Thema.
Schön das es hier ein kleines Geheimnis gibt. EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Affraid
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Andy_1974 Fr 02 Jul 2010, 08:01

Würde den Film auch gerne sehen wollen!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  tuxi Fr 02 Jul 2010, 08:40

Part 1
Part 2
Part 3

Da der Upload eingeschränkt ist, bitte PN an Loo sollte der Upload nicht mehr funktionieren.

tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag ! Empty Re: EILMELDUNG! Mühlau bleibt in dunkler Erinnerung! Bombenanschlag !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten