Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gas Brems servo

3 verfasser

Nach unten

Gas Brems servo Empty Gas Brems servo

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2013, 09:17

Hallo Racer, im bautagebuch bis Ausgabe 60 schreibt Goose ja man soll die Schrauben für den Gas/bremsservo besser nicht in die Böcke Schrauben. Nun habe ich ja zwei Abos. Sind der Lenk und der gasservo die gleichen? Denn dann könnte ich meinen zweiten servo ja schon einbauen? Danke im voraus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Chisholmfan Fr 26 Apr 2013, 10:37

Sind die gleichen Servos das kannst du also tun

Ich würde allerdings empfehlen gleich bessere einzubauen in meinen Kyosho Fw-06 waren die selben Servos drin den Lenkservo hat es zb schon beim einfahren geschrottet
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Verbrenner-Freak Fr 26 Apr 2013, 11:02

Ich würde an deiner Stelle auch andere Servos einbauen hab welche mit Metall Getriebe und eine Stellkraft von 12 kg und Reaktionszeit von 0,09 sek eingebaut und die verwende ich auch in meinen anderen Verbrenner und muss sagen denn unterschied merkt man gleich ob guter servo oder schrott servo
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2013, 11:48

Danke euch für den Tipp aber das Auto seit oll nur selten fahren da ich auf einen Inferno Audi r8 spare. Es ging nur um das könnte und was ich gesehen habe ist das nur das Horn auf den ersten blick ein anderes ist. Hätte ja sein können das deago einen stärkeren nimmt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  kotti65 Fr 26 Apr 2013, 19:55

Naja,ich nehme auch erst den original Gas/bremsservo wenn es da ist,mal schauen wie lange es hält Rolling Eyes wenn dann schrott ist, kommt ein besseres rein.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Gast Fr 26 Apr 2013, 20:51

Gas/Bremse is auch nicht so das Thema, der Lenkservo muss robust/kräftig/schnell sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Verbrenner-Freak Fr 26 Apr 2013, 21:54

Jo probier mal denn Lenkservo aus im Stand oder beim schieben du merkst sofort das der Standart keinen wert hat das ist Müll was Kyosho da Verkauft
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Gas Brems servo Empty Re: Gas Brems servo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten