Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

User Vorstellung Empty User Vorstellung

Beitrag  Pagode So 11 Nov 2012, 19:30

Hallo alle miteinander;
da ich nun einige Zeit als "Unbekannter" hier verbracht habe möchte ich einwenig über meine Person zum besten geben.
Steckbrief:
geboren in Wuppertal 1950, Ausbildung zum Werkzeugmacher, dann Soldat in Mittenwald, als Registriermechaniker dann 5 Jahre in München verbracht,zurück in Wuppertal als Reisebusfahrer bis 1980 Europa durchquert und in Iserlohn gestrandet. 2004 dann für 7 Jahre Selbst und ständig bis zur Entscheidung dass ich mich auf keinen Angestellten mehr Verlassen werde. Seitdem bei einem Soldatenkameraden (der Oldtimer wieder flott macht) .
Wie gesagt ich komme aus Iserlohn zwar nicht gebürtig aber immer hin schon seit über32 Jahren hier zu Hause.
Meine ersten "Gehversuche" im Bereich des RC-Car-Modellbaus machte ich irgendwann 1981. Mit einem Arbeitskollegen kauften
wir uns vom damals noch exestierenden Schwerter Modellbauclub einen Verbrenner mit allem Zubehör. Bei unserem Arbeitgeber durften wir dann am WE vor der Verladerampe unseren verbrenner fahren. das war alles toll bis wir dann auch mal im Regen gefahren sind und sich der Verbrenner an der Hallenmauer ohne was zusagen einfach zerlegte. Da waren dann die gesichter lang und weil nix mehr zu retten war auch sein Ende und unsere Idee mal in Duisburg-Walsum (da war eine richtige Rennstrecke,wo auch unsere Idee geboren wurde) mit anderen zufahren gestorben.
Als der F2004 dann von Dagostini angeboten wurde war ich dann wieder Feuer und Flamme und bestellte mir den. Kurzdarauf wurde meine Frau sehr krank und ich hatte keine Zeit mehr für mein Hobby. Bis ich jetzt von dem RB7 erfuhr. Jetzt habe ich auch die Zeit dafür und ich schwärme von diesem Forum das mir fast alle Erklärungen gibt die ich brauche.
Leute ich kann nur sagen macht weiter so. Wenn ich etwas beisteuern kann dann gerne.
mfg Klaus-J.
Pagode
Pagode

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 73
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Menning So 11 Nov 2012, 22:25

Na dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Forum cheers cheers
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten