Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine längst überfällige Vorstellung

+2
dirk-m
Pawel07
6 verfasser

Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Pawel07 Mi 30 Mai 2012, 13:10

Hallo,
ich bin nun schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber habe irgendwie nicht an die Vorstellung gedacht.

Ich heiße Paul, bin 26 Jahre alt und wohne in Iserlohn. Da Iserlohn wohl höchstens Eishockey-Fans oder Leuten aus der Nähe was sagen wird ... es liegt in NRW und ist ca. 30 KM von Dortmund entfernt.

Ich interessiere mich schon sehr lange für Autos. Schon als kleiner Junge habe ich mir diese Modelbausätze von Bburago geholt, die man sich schon für kleines Geld leisten konnte. Irgendwann habe ich dann ein Programm namens Cinema4D für mich entdeckt, mit dem man 3D-Modelle auf dem PC erstellen kann und wie ihr euch vieleicht denken könnt, kamen auch dort fast nur Modelle von Autos bei raus. Vor ein paar Jahren lies das etwas nach, da ich durch Studium, Freundin usw. sehr wenig Zeit dafür hatte. Das letzte Modell, dass ich leider nicht mehr fertig bekommen habe, war das hier.
Nun habe ich vor kurzem die Werbung von DeAgo im Fernsehen gesehen und war sofort Feuer und Flamme für den RB7. Ich habe mich schon seit einiger Zeit für Verbrenner interessiert, doch es fehlte mir immer entweder das nötige Kleingeld oder die Zeit für dieses Hobby. Da nun beides vorhanden war, war es eindeutig an der Zeit, damit anzufangen. Der RB7 wird mein erstes RC-Modell, wobei eher das zweite, da ich mir jetzt auch den Fazer hier im Service-Shop bestellt habe. Dementsprechend habe ich noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich. Ich werde mich mit dem Fazer erstmal auf nem Parkplatz vertraut machen und dann, sobald ich denke, dass ich bereit dafür bin auch mal eine Rennstrecke besuchen. Habe mir auch schon eine in meiner Nähe ausgeguckt und zwar die hier.

Die Formel 1 an sich interessiert mich auch sehr, wobei ich mir die Rennen nicht wirklich anschaue Shocked Das ist aber ganz leicht zu erklären. Wenn ich mich an ein Formel 1 Spiel am PC setze, bekommt man mich da so schnell nicht weg. Die Wagen, die Technik usw. interessiert mich sehr aber anderen Fahrern beim Fahren zuzuschauen, langweilt mich recht schnell.

So, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, doch bei dem, was ich hier bis jetzt so miterlebt habe, bin ich da recht zuversichtlich.

LG Paul
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  dirk-m Mi 30 Mai 2012, 15:28

Na dann sag ich mal Hallo zurück,

Ich komme aus Lüdenscheid. Also quasi bei dir um die ecke.
Die Strecke die du dir ausgesucht hast ist sehr schön, und
wennste mal dahin fahren willst kannste mir ja bescheid geben
da ich dort im Verein bin.

Gruss Dirk
dirk-m
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Pawel07 Mi 30 Mai 2012, 16:18

Alles klar. Ich versuche, dran zu denken ^^
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Vettelrb7 Mi 30 Mai 2012, 18:19

cheers cheers cheers Na dann Herzlich Willkommen cheers cheers cheers
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mi 30 Mai 2012, 18:50

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und auch bei dem schönen Hobby cheers
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Moewenmann Mi 30 Mai 2012, 19:00

cheers cheers cheers Auch von mir, ein Herzliches Willkommen cheers cheers cheers
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Menning Do 31 Mai 2012, 14:12

cheers cheers Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum cheers cheers
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Eine längst überfällige Vorstellung Empty Re: Eine längst überfällige Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten