Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho

3 verfasser

Nach unten

Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho Empty Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho

Beitrag  Oeser Di 21 Aug 2012, 00:13

Hallo Habe heute Heft 12 + 13 verbaut und finde das diese haltekonstruktion ganzschön billig ist ! 2 Schrauben mit mit 2 von den biligsten unterlegscheiben die Kyosho finden konnte schon einer eine veränderung vorgenommen ?

Mfg
Oeser
Oeser

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.12

Nach oben Nach unten

Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho Empty Re: Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho

Beitrag  Predator3108 Di 21 Aug 2012, 20:15

Denke das es Platzbedingt ist... Üblicherweise ist die die Lenkstange an 2 Punkten fixert, bei unserm Schätzchen halt nur an einer. Und wegen den billigen Schrauben und den billigsten Scheiben.. Ich meine sie tun´s... Smile

Gruß Andi
Predator3108
Predator3108

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 44
Ort : Wittstock/ Dosse

Nach oben Nach unten

Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho Empty Re: Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho

Beitrag  Marco_H Mi 22 Aug 2012, 19:14

Predator3108 schrieb:Denke das es Platzbedingt ist... Üblicherweise ist die die Lenkstange an 2 Punkten fixert, bei unserm Schätzchen halt nur an einer. Und wegen den billigen Schrauben und den billigsten Scheiben.. Ich meine sie tun´s... Smile

Gruß Andi

Also über die "Scheiben und Schrauben" würde ich mir auch am wenigsten sorgen machen. So schlecht finde ich die Konstruktion übrigens gar nicht.
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho Empty Re: Lenkung leider sehr Billig Gemacht von Kyosho

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten