Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Video vom F2007

5 verfasser

Nach unten

Video vom F2007 Empty Video vom F2007

Beitrag  tl5c1811 So 19 Aug 2012, 21:49

An Goose, kelle, loomax, tuxi, Dotoho und an alle die den F2007 fertig gebaut haben und dieser fahrbereit ist:

Könnt ihr mal bitte ein Video machen, wie der F2007 läuft und wie ihr eine Ausfahrt mit ihm macht. Mich würde wirklich mal interessieren, da er dem RB7 sehr ähnlich ist, wie er sich fährt und wieviel Power er hat. Bei Youtube sind entweder Videos von total schlechter Qualität oder nur Parkplatzausfahrten ohne irgendeine Kontrolle über das Auto. Ich hab zwar schon einige F2004-Videos gesehen aber der mit seinem viel schwächeren Motor ist überhaupt nicht mit dem F2007 vergleichbar. Das wäre wirklich toll wenn einer ein Video drehen könnte! Very Happy cheers

tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  kelle So 19 Aug 2012, 21:53

mein f2007 steht derzeit in der elo version da. gefahren bin ich bislang noch nicht auf rennstrecken. wenn ich das mache, werde ich sicher auch ein kleines filmchen machen, bzw. machen lassen =)
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  DOTOHO So 19 Aug 2012, 22:23

Hab den F2007 damals leider nicht gebaut.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  Gast So 19 Aug 2012, 22:36

Meiner wird nächsten Monat in Hildesheim seine Jungfernfahrt machen ....
Ich werde diese Boliden nur auf Rennstrecken fahren, niemals auf der Strasse oder Parkplätzen .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  tl5c1811 So 19 Aug 2012, 23:09

Ok dann gute Fahrt! Very Happy
tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  Truelli Sa 25 Aug 2012, 23:36

Bin mir nicht sicher ob es ein F2007 ist, kann auch der 2004er sein (habe beide nicht) aber ich habe ein schönes Video wie ich finde gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte ;o)

Truelli
Truelli

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : Nähe Hamburg

http://www.wingcommander.de

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  kelle So 26 Aug 2012, 00:24

weder noch Very Happy

das ist der f2005.
das chassies ist das selbe, wie beim f2004, aber den gab es später nochmal mit der karosserie vom f2005.
zu erkennen am anderen heckflügel und den anbauteilen an der karosserie.
in deutschland gab es diesen aber auch nicht.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  Pawel07 So 26 Aug 2012, 01:51

Also nach etwa rumgoogeln habe ich das hier gefunden ... nach Youtube-Beschreibung soll es der F2007 sein ... leider nur ein Parkplatz-Video, was der TE nicht wirklich sucht, aber vieleicht hilft es?!
https://www.youtube.com/watch?v=hcDrqZPMYhk
Ich versuche, meine Augen weiter offen zu halten ;-)
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  kelle So 26 Aug 2012, 02:10

@ Pawel

jup, das ist der f2007.

diese "parkplatz-videos" sind aber eigentlich nichtssagend. man hört nur mal den motor, der übrigens wirklich recht leise ist.

der hier gezeigte f2007 hat zu keinem zeitpunkt in den 2. gang geschalten (wenn er original sein sollte). er ist auch recht langsam gefahren...
desweiteren ist die bremse zu hart eingestellt, deswegen dreht der sich beim bremsen. man darf nicht vergessen: er bremst nur auf den hinteren beiden rädern. bei einem 4wd (allrad) tourenwagen kann man die schön hart machen, der verzeiht das.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Video vom F2007 Empty Re: Video vom F2007

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten