Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RB7 auf Basis des F2007

+3
tuxi
Gizmo
Loomax
7 verfasser

Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 22:43

Hallo,

was habe ich da heute gelesen???? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Anfang 2012 kommt eine Sammelserie des RB7 von Vettel an die deutschen Kioske auf Basis des F2007!!!
In Sachsen gab es einen Testverkauf, der überwältigend positiv verlief. Ich versuche gerade, an die Testausgaben zu kommen.

Ich versuche, die Tage ein Bild zu bekommen ...

http://rb7-racer.de/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Loomax Di 29 Nov 2011, 06:54


...und hier das entsprechende Forum - http://www.rcsky.de/red-bull-racing-rb-7-deagostini-72/
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gizmo Di 29 Nov 2011, 18:24

Nabend,
das hört sich doch gut an Smile
Hoffendlich keine 100 Ausgaben!
avatar
Gizmo

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 00:06

@Gizmo
Brauchst ja nur die Fahrkaroausgaben mit Flügeln.....den Rest hast du ja.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gizmo Mi 30 Nov 2011, 16:38

Ist schon richtig!

werde mir aber warscheinlich noch einen zu legen, da ich keine lust habe die andere Karo daneben zu stellen, die sollte schon auf ein Auto!

Und die artikel in den Heften finde ich teilweise auch ganz gut.

Naja werde es mir noch überlegen.
Gibt es schon ne Internet seite von De Agostini?
Oder kommt die zuerst, wenn der ReddBull raus kommt?
avatar
Gizmo

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  tuxi Mi 30 Nov 2011, 18:37

Gizmo schrieb:...
Gibt es schon ne Internet seite von De Agostini?
Oder kommt die zuerst, wenn der ReddBull raus kommt?

Eine Seite von DeAgo gibt es - klicke hier - leider ist der RB7 dort noch nicht drauf.
Da müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  kelle Do 22 Dez 2011, 00:26

ob ich die sammelserie mitmache weiß ich noch nicht.
einen werde ich mir aber so oder so holen und den ggf. als elektro umbauen um die schöne karosserie nicht mit löchern zu "missbrauchen". das sieht in der vitrine einfach besser aus, denke ich Rolling Eyes
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  LCom Fr 23 März 2012, 23:07

Hat jemand von Euch den F2007 in Original-Rot als Bild?
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 23:27

Noch nicht - baue aber gerade einen in original rot, also als Ferrari. Muß morgen, Samstag , erst mal Farben holen ... Rolling Eyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  LCom Sa 24 März 2012, 00:26

Das ist schön.Mach in Ruhe:-)
Ist die F2007 Sammlung erst beendet worden?! Warum sind die Teile in einen hellen Farbton?
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Sa 24 März 2012, 00:43

Ich hatte das organisiert mit den Lieferungen aus Italien - und ich habe erst mal alle Sammler bedient. Da in Italien die Serie ausgelaufen ist, kamen keine Teile mehr und es fehlten nun nur mir ein paar Teile. Aber dank der gleichen Serie in Finnland hab ich jetzt alle Teile, aber ebend erst gerade bekommen.
Somit kann ich nun meinen bauen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  LCom Sa 24 März 2012, 01:11

aso^^

wie meinst dus den mit ausgelaufen; eingestellt oder beendet?

Hast du gesehen es gibt ein 1:8 Model aber so zum Hinstellen mit Innenleben in so ein anderes Land.

Hab viel Spaß beim zusammenbauen,freu mich drauf die Bilder zu sehen Smile
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Sa 24 März 2012, 01:44

Der F2007 ist in Italien sozusagen beendet. Auch der Support von DeAgostini ist dort beendet. In Finnland läuft die Serie noch.

Ja, in England gibt es den Mercedes - aber ebend nur zum Hinstellen. Mein Projekt als Mercedes Fahrer (1:1) ist es, mir die Teile für Frontflügel und Heckflügel dort in England noch zu besorgen und einen Boliden für Showzwecke fahrfertig zu machen ...

Wird bestimmt klasse aussehen, wenn ich nen Ferrari, Red Bull und einen Mercedes in der Vitrine zu stehen habe, bzw. auch mal um den Parcour bringen kann bounce
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  LCom Sa 24 März 2012, 02:36

hehe ,wäre auch eine Möglichkeit zum Daimler zu kommen. Smile

Zum Thema hinstellen.Der Rb7 ist ja mit Metalliclack gespritzt worden, aber nicht Lackiert mir Klarlack.Mir ist aufgefallen es zerkratzt schneller.Verstehe bei der Sammlung nicht, weshalb dort nicht so wie bei den 2 Flügeln die Showcaro gespritzt und bedruckt oder mit Nassbilder versendet wird.Die Showcaro besteht auch vielen Einzelteilen wie ich anhand der Bilder gesehn hatte.hm ich glaub die Frage hab ich mir ebend selbst beantwortet hehe

Schönes Wochenende Wink
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  DOTOHO Sa 24 März 2012, 07:33

Goose schrieb:Wird bestimmt klasse aussehen, wenn ich nen Ferrari, Red Bull und einen Mercedes in der Vitrine zu stehen habe, bzw. auch mal um den Parcour bringen kann bounce


Und einer kommt ja noch dazu. Rolling Eyes Wink
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  vestibor Sa 24 März 2012, 10:50

DOTOHO schrieb:
Goose schrieb:Wird bestimmt klasse aussehen, wenn ich nen Ferrari, Red Bull und einen Mercedes in der Vitrine zu stehen habe, bzw. auch mal um den Parcour bringen kann bounce


Und einer kommt ja noch dazu. Rolling Eyes Wink

*Hust* Denk über die Antwort nochmal nach. Wink
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  kelle Sa 24 März 2012, 10:59

@ goose

also ich sehe da noch mehr auswahl auf der strecke...
ferrari, red bull, bmw, honda, mclaren...
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Sa 24 März 2012, 11:26

@DOTOHO, VESTIBOR

Gäbe es eine BMW-Sammellinie, würde sogar ich noch den 4. Boliden hinstellen .... Laughing


Zuletzt von Goose am Sa 24 März 2012, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  kelle Sa 24 März 2012, 11:28

naja
je nachdem, wie wir die autos lackieren, haben wir ja unsere individuelle sammelserie Wink
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gast Sa 24 März 2012, 12:26

Kelle, mir ging es dabei um die Originalität des Front.- und Heckflügels....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 auf Basis des F2007 Empty Re: RB7 auf Basis des F2007

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten