Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F2004-Frontflügel

3 verfasser

Nach unten

F2004-Frontflügel Empty Re: F2004-Frontflügel

Beitrag  Pit68 Do 29 März 2012, 06:51

Hallo zusammen, Ich habe schon den F2004 und muste da feststellen das der Race Frontflügel nicht nachzuordern. Ich muste in mir bei Ebay teuer ersteigern, nach dem meiner gebrochen war. Die Leute die den Flügel reingesetzt haben wusten das auch und sind mit dem eröffnungsangebot gleich hoch eingestiegen. Ich werde mir auf jeden fall von der Ausgabe wo der drinn ist wohl gleich zwei oder drei holen. Oder hat jemand eine Idee wie man das Problem vom zerfetzten Fröntflügel anders lösen kann?? An Goose ich finde deine grunsätze für dieses Forum super und werde deine Beiträge aufmeksam vervolgen Danke.
Pit68
Pit68

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 55
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

F2004-Frontflügel Empty Re: F2004-Frontflügel

Beitrag  Chisholmfan Fr 20 Apr 2012, 11:53

Pit68 schrieb:Hallo zusammen, Ich habe schon den F2004 und muste da feststellen das der Race Frontflügel nicht nachzuordern. Ich muste in mir bei Ebay teuer ersteigern, nach dem meiner gebrochen war. Die Leute die den Flügel reingesetzt haben wusten das auch und sind mit dem eröffnungsangebot gleich hoch eingestiegen. Ich werde mir auf jeden fall von der Ausgabe wo der drinn ist wohl gleich zwei oder drei holen. Oder hat jemand eine Idee wie man das Problem vom zerfetzten Fröntflügel anders lösen kann?? An Goose ich finde deine grunsätze für dieses Forum super und werde deine Beiträge aufmeksam vervolgen Danke.

Ich habs damals ganz billig gemacht...nach den der 2 Race Frontflügel kaputt war hab ich mir einfach einen aus Pappe gebastelt sah nicht mehr ganz wie das Plastik teil aus aber ging auch lol!
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

F2004-Frontflügel Empty Re: F2004-Frontflügel

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 12:00

Chisholmfan schrieb:
Pit68 schrieb:Hallo zusammen, Ich habe schon den F2004 und muste da feststellen das der Race Frontflügel nicht nachzuordern. Ich muste in mir bei Ebay teuer ersteigern, nach dem meiner gebrochen war. Die Leute die den Flügel reingesetzt haben wusten das auch und sind mit dem eröffnungsangebot gleich hoch eingestiegen. Ich werde mir auf jeden fall von der Ausgabe wo der drinn ist wohl gleich zwei oder drei holen. Oder hat jemand eine Idee wie man das Problem vom zerfetzten Fröntflügel anders lösen kann?? An Goose ich finde deine grunsätze für dieses Forum super und werde deine Beiträge aufmeksam vervolgen Danke.

Ich habs damals ganz billig gemacht...nach den der 2 Race Frontflügel kaputt war hab ich mir einfach einen aus Pappe gebastelt sah nicht mehr ganz wie das Plastik teil aus aber ging auch lol!

Gute umsetzung!

Aber wenn man sich ein paar Rennfrontflügel auf vorrat kauft, macht das vom Gesamtpreis auch nicht mehr viel aus, und man hat später immer einen guten Frontflügel.
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

F2004-Frontflügel Empty F2004-Frontflügel

Beitrag  Chisholmfan Fr 20 Apr 2012, 12:12

Ich hab beim F2004 aber die erfahrung gemacht das die Nase bzw der Flügel garantiert immer als erstes Kaputt geht Very Happy

Daher hab ich es dann irgendwann einfach so gelöst den rest an den Pappflügel tat ein wenig Rote und weiße farbe bin damit dann auch gefahren
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

F2004-Frontflügel Empty Re: F2004-Frontflügel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten