Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

+15
RBR-Fan
mckane
kriegers
jborkenh
tuxi
karher
Iljitschlenin
Einsteiger
kelle
Vettelrb7
Frankyvhm
Hawke
DOTOHO
Speedfreak
Sascha3599
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  Speedfreak So 29 Apr 2012, 10:00

mckane schrieb:Hallo!

Ich bin in der Montageanleitung von Goose auf dieses Problem mit den Aufklebern am Heckflügel gestoßen. Ich finde das sieht irgendwie nicht so toll aus. Meine Idee wäre vorsichtig mit dem cutter in die Aerodynamikschlitze zu gehen und damit die aufkleber dort zu trennen und den Überhang quasi einfach nach unten zu klappen. Was meint ihr, wäre dies irgendwie machbar?

Diese Idee hatte ich auch schon, eine große Sache wäre es ja nicht. Ich wüßte nur gern wie es dann aussieht. Rolling Eyes
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  RBR-Fan So 29 Apr 2012, 18:16

Die Idee mit dem einritzen klingt ganz gut... bounce
...wenn jemand vom Ergebnis ein Bild hochladen könnte, würde das einigen helfen.
Eventl. vorher etwas mit dem Fön (keine Ahnung ob das besser geht scratch ) erwärmen
Damit der Aufkleber geschmeidig wird und sich dann besser bearbeiten läßt.
Also ist nur so ne Idee von mir. Ob es geht weiß ich nicht. Werde mir mit diversen Aufklebern
noch Zeit lassen.

RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Gucks du hier ...

Beitrag  BlackASX Mo 30 Apr 2012, 11:40

schaut euch dieses Thema an, dort hat schon jemand du Aufkleber geritzt und Fotos reingestellt. cheers
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  R.Hümmer Do 03 Mai 2012, 17:03

BlackASX schrieb:schaut euch dieses Thema an, dort hat schon jemand du Aufkleber geritzt und Fotos reingestellt. cheers

hier auch ein Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
R.Hümmer
R.Hümmer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  K-FC-1979 Fr 04 Mai 2012, 12:33

hab mal eine dumme frage wegen dem frontflügel :-) bei mir sind zwei sachen noch locker ist das normal oder habe ich eine schraube vergessen ?
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  Gast Fr 04 Mai 2012, 12:49

Nu, was ist denn genau noch locker?

Die beiden Flügelplatten, wo vorne die kurzen Schrauben rein müssen, damit es keine Beulen gibt Wink , da fehlen noch 2 Schrauben. Die kommen später erst, wenn der Flügel an die Nase geschraubt wird. Dann erst sitzen auch die 2 großen Platten erst richtig fest.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  ReneHL1981 Fr 04 Mai 2012, 13:04

Goose schrieb:Nu, was ist denn genau noch locker?

Die beiden Flügelplatten, wo vorne die kurzen Schrauben rein müssen, damit es keine Beulen gibt Wink , da fehlen noch 2 Schrauben. Die kommen später erst, wenn der Flügel an die Nase geschraubt wird. Dann erst sitzen auch die 2 großen Platten erst richtig fest.


Danke für die Info , ich habe mich schon gefragt wo die hinkommen Rolling Eyes Rolling Eyes jetzt weiss ich bescheid
ReneHL1981
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  K-FC-1979 Fr 04 Mai 2012, 14:07

nein wo vorne an der seite das total zeichen dran kommt das glaube das ist locker bei mir aber da ist noch ein loch frei
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  jborkenh Fr 04 Mai 2012, 14:12

K-FC-1979 schrieb:nein wo vorne an der seite das total zeichen dran kommt das glaube das ist locker bei mir aber da ist noch ein loch frei

Das fehlt in der Beschreibung. Einfach 2 kurze Schrauben reindrehen.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  K-FC-1979 Fr 04 Mai 2012, 21:36

danke
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Ausgaben 01 bis 03 -  Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn - Seite 2 Empty Re: Die Ausgaben 01 bis 03 - Showroom Front- und Heckflügel sowie Felge vorn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten