Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  tuxi Mi 04 Aug 2010, 12:18

Hallo liebe Racer,

am kommenden Wochenende das KWC-Masters Süd.

Hof in Bayern ganz oben, wird am 7.und 8.8.2010 das Reiseziel vieler KWC Racer sein.
Die Wetteraussichten im Vogtland sind für das Wochenende prima.
Also auf zum MCC Hof e.V. zur schönen Rennstrecke nach Köditz.
Nennung nicht vergessen (Nennschluss ist heute, Nachnennung bis Samstag 9:00 gegen
Gebühr).


Ein weiterer Lauf der Gruppe Ost findet dann am 29. August in der Miniwelt in Elsterwerda
statt. Die Ausschreibung ist ebenfalls beigefügt.


Bis bald beim KWC

Peter Pfeil







Ausschreibung zum Kyosho World Cup
2010



Veranstalter: Kyosho Deutschland GmbH

Ausrichter: Auto-Modell-Club Senftenberg e. V.

Termin: 29. August 2010

Ort: Miniaturenpark Elsterwerda

Klassen: GP Start, GP Sport und GP Race

Zeitnahme: AMBrc3 pers. Transponder

Nennung: www.amc-senftenberg.com /gerhard-agthen@t-online.de

Nennschluss: 25. August 2010[/b]

Nenngeld: Erwachsene 10,00 € / Jugendliche 8,00 € (Bezahlung erfolgt vor Ort)

Vorläufiger Zeitplan:
Samstag ist die Rennstrecke ab 10.00 Uhr zum Training geöffnet,
Sonntag 09.00 Uhr: Fahrerbesprechung, ab 10.00 Uhr: Qualifying/Finalläufe

Preise: Pokale

Sonstiges: Verpflegung vor Ort, 220V-E-Anschluss und Tische vorhanden, Stühle bitte mitbringen.
Anreise im Internet beschrieben.

Haftungsauschluss: Der Ausrichter lehnt jeglichen Haftungsanspruch ab. Versicherungsschutz besteht nur für DMC-Mitglieder.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Mi 04 Aug 2010, 14:42

online nennung soeben erfolgt Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Icon_cheers
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Eric Di 10 Aug 2010, 14:10

So mein 2ter Versuch.Habe mich auch angemeldet!
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Di 10 Aug 2010, 16:08

Nennung erfolgt!
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 00:29

Nennung erledigt ! Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Icon_cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:14

So, gerade gut gespeist mit Peter Pfeil! Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Icon_cheers

Hier mal die passenden Infos:
@Eric
Da du eigentlich in Bernau in der Raceklasse gestartet bist, aber totaler Anfänger bist, darfst du in der Startklasse starten!
Wenn du dich sicherer fühlst, darfst du in deinen V-ONE RRR einen GXR-15 Motor einbauen und dann auch mit der Sportklasse fahren. Du kannst dich also in aller Ruhe als Fahrer erst mal "aufbauen".

@all
Deckt euch mit Moosis ein, sofern ihr welche braucht. Es sind bei Kyosho selbst kaum welche lieferbar. Weil bereits 2 Händler sich für das Superfinale in Leipzig eingedeckt haben un die Fabrik in Italien Sommerferien bis Ende August hat.
Den V-ONE Shin Edition gibt es offiziell nicht mehr. Dafür gibt es den V-One SR. Demnächst mehr Infos.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Eric Do 12 Aug 2010, 14:59

@Goose

Danke dir für die Info. Das gibt mehr ein wenig mehr Selbstvertrauen und ist für den Anfang auch besser so um einfach die Sicherheit zu bekommen.
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Mo 16 Aug 2010, 10:30

OoOoOo an Gänsevogel, der Adler ist gelandet und hat zwei komplette Eier gelegt, deren Temperatur beträgt 37° C. Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Icon_wink
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 11:03

@DOTOHO
Wenn ich das also richtig interpretiere, dann sollte ich jetzt brüten? Auf welchem Nest und wieviel willst du "gebrütet" bekommen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Mi 25 Aug 2010, 01:11

werfe gleich mal die frage in den raum...

wer kommt und vorallem wann kommt ihr nach elsterwerda?

ich z.b. plane am sonntag gegen 0800 aufzuschlagen.
auch werde ich wahrscheinlich noch einen bekannten mitbringen, der wieder mal nitrogeruch schnuppern will. ggf. kann er auch als mechi mal mit einspringen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 01:38

... falls da schon um 0800 offen ist!
Kann mich erinnern, das wir letztes Jahr erst gegen 08:45 auf das Gelände rauf kamen.

Ich dachte so, das ich gegen 0700 Sonntag los fahre. 150 Km sind es bis dahin..... nun käme meine Ankunftszeit darauf an, ob ich alleine fahre,
oder ob noch wer im Auto mit bei ist. Dementsprechend wäre meine Fahrweise Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Eric Mi 25 Aug 2010, 07:44

Moin,

also wir werden auch so gegen 8 Uhr dort aufschlagen.Weiss jemand ob man dort Transponder bekommt oder ist es auch ratsam sich mal einen selber zu besorgen?Wo bekommt man solche Transponder her?

Gruss Eric
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Mi 25 Aug 2010, 07:44

Hatte eigentlich schon am SA mal zum testen kommen wollen... wird aber nix. Also nur am SO.
Ja, bestimmt wieder so gegen 8:00. UND!!! Alle auf die hübschen modernen Starenkästen achten - die übersieht man leicht mal! Rolling Eyes Wink Laughing
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Do 26 Aug 2010, 00:19

letztes jahr hatten wir transponder dort bekommen
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  vestibor Do 26 Aug 2010, 21:59

Und ich hatte schon überlegt am Samstag mal auf dem Rückweg von Küste vorbei zu schauen. Gut das ich nochmals hier reingeschaut habe. Very Happy Wünsche Euch allen am Sonntag viel Glück. Werd dann meinen freien Montag noch nutzen, dass Auto wieder zusammen zu schrauben.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Fr 27 Aug 2010, 12:19

irgendwie sieht es im moment noch schlecht mit den mechanikern in der start aus... No

sollte von uns keiner weiter kommen, dann werde ich wiedermal mechaniker spielen

Cool
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 19:00

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Kranke_07
Leider geht es mir seit Freitag nicht so besonders: "Sommergrippe", oder aber bei dem Wetter eher "Herbstrotze"

Ob es mir gelingt, bis morgen früh alles unter Kontrolle zu bekommen und somit nach Elsterwerder fahren zu können, weiss ich noch nicht.

Im Augenblick ist Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Kranke_08 angesagt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  vestibor Sa 28 Aug 2010, 20:19

@Goose Gute Besserung.

@Rest Viel Glück morgen. Sprecht doch mal Ronny an, ob er Euch nicht noch bei der Boxengasse helfen kann.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Sa 28 Aug 2010, 20:36

@ goose

gute besserung und ich hoffe doch sehr, das du erscheinen kannst...
freue mich doch schon seit tagen auf den fw bounce

das mit den boxenluder bekommen wir dann schon vor ort irgendwie geregelt
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Sa 28 Aug 2010, 23:08

So, das 2-Gang-Getriebe ist nun auch schon eingebaut und entsprechend (regelkonform) modifiziert das es sich auch gut einstellen läßt.
Das Rennen dient morgen für mich eigentlich nur um es einzustellen und zu sehen wie ich damit im Vergleich zu den Kiddys liege. Wink

Hoffentlich hält das Wetter. Geplante Ankunft so gegen 8:00. (Mal sehen wie ich aus dem Bett komme...)
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle So 29 Aug 2010, 19:41

grade wieder angekommen von einem durchwachsenen tag Suspect

da wir 4 starter in der start hatten (5 mit mir), habe ich mich schon zu beginn entschlossen nicht zu fahren, sondern heute mechaniker zu machen.
dei vorläufe waren bei allen soweit ganz gut. in der start schaffen es sogar ALLE Exclamation ins finale Very Happy
in der sport hatten wir diesmal keinen starter.
in der race hatten wir mit FT wieder einen trumpf... nach den vorläufen stand er auf startplatz 3. diesen konnte er im finale leider nicht behalten und schob sich auf platz 2, mit 28 runden rückstand auf pierre und 5 runden vorsprung auf den 3.

in der start war es ein reines regenrennen, bei dem es auch gute ergebnisse fürs forum gab. michael belegte platz 3, gefolgt von erik. platz 6 und 7 gingen an christian und dotoho.

bei der gutschein verleihung konnten wir auch wieder gut abräumen...
ft und christian bekamen je einen 12 euro gutschein und ich Embarassed durfte mich dann noch über den 50 euro gutschein freuen.

auch erfreulich, das es kaum schäden an den fahrzeugen gab, außer am fazer von dotoho. ihm ist leider ein anderer in die seite gefahren, wodurch das reso einen totalschaden erlitten hat. glücklicherweise konnte ich mit meinem weiter helfen, wodurch der renntag für ihn gerettet war.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  vestibor So 29 Aug 2010, 20:17

Wow. Glückwunsch an Tom. Auch an die anderen Fahrer. Das Zwischenergebnis konnte ich dank Telefonkonferenz ja schon zwischenzeitlich erfahren.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO So 29 Aug 2010, 22:19

...was mir gerade auffällt: Wieso, Kelle, bekommst du einen 50,- Gutschein obwohl du gar nicht mitgefahren bist ???? Suspect

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Img_2110 Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Img_2111 Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Img_2112 Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Img_2113 Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Img_2114
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gast So 29 Aug 2010, 23:28

Man, das schmerzt noch mehr ..... nicht nur die Nase und Glieder, jetzt auch noch der Magen, weil ich nicht hin konnte....

Aber was war denn nun mit dem 2-Gang, Dotoho?
Und warum ist Kelle nicht gefahren? Müßten doch genug Mechaniker da gewesen sein....? War Peter nicht da?
Wären Regenreifen also wieder angesagt gewesen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Mo 30 Aug 2010, 07:47

Das Zweigang hat perfekt funktioniert.
Hat zwar einige Runden gedauert bis man den Schaltpunkt ungefähr dort hatte wo er hin soll.
Jetzt fühlt sich der Fazer fast schon wie ein richtiges Auto an. Laughing
Der Speed ist auch gleich ein ganz anderer.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten