Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

+2
kelle
tuxi
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  tuxi Di 06 Jul 2010, 10:52

Hier eine Meldung zur Gruppe Ost von Peter Pfeil:



Liebe Racer ,

der bevorstehende KWC-Lauf in Bernau am 24. U. 25.07.2010 wird als Masters Ost ausgetragen.

Die Prädikatsänderung erfolgte in Abstimmung mit dem KWC-Beiratsmitgliedern der Gruppe Ost.


Bis bald beim KWC !

Peter Pfeil



Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Kyosho10Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Logo_b10



Ausschreibung Lauf zum
Kyosho World Cup 2010

Veranstalter: Kyosho Deutschland GmbH, Nikolaus-Otto-Straße 4, 24568 Kaltenkirchen

Ausrichter: RC Speedracer e.V. 16321 Bernau, OV 055, Kontakt per Mail an: nennung@rcspeedracer.de

Klassen: GP Start, GP Sport und GP Race

Termin: 24.-25.07.2010

Reglement: Kyosho World Cup, siehe www.kyosho.de

Zeitnahme: AMBrc3, RC2004, Personaltransponder, Leihtransponder begrenzt vorhanden

Ort: Rennstrecke des RC Speedracer e.V. in 16321 Bernau, Albertshofer Chaussee ( Zufahrt siehe www.rcspeedracer.de)

Nenngeld: Erwachsener 10,00 €, 2. Klasse + 5,00 €, Jugendliche 5,00 €

Nennungen: online unter www.rcspeedracer.de

Nennschluss: 23.07.2010 15.00 Uhr

vorl. Zeitplan: freies Training Samstag 10.00-13.00 und 15.00-18.00 Uhr, Sonntag 9.00-9.45 Uhr freies Training, Vorläufe ab 10.00 Uhr, 13.00-15.00 Mittagspause

Sonstiges: überdachtes Fahrerlager, Tische, 230V-Stromversorgung, Imbissversorgung und Druckluft vorhanden, Stühle bitte mitbringen, Camping möglich

Leere Kraftstoffbehälter dürfen nicht auf dem Gelände entsorgt werden!


Haftungsausschluss: Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an diesem Wettbewerb teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen oder von Ihrem Modellfahrzeug verursachten Schäden. Der Teilnehmer verzichtet mit der Abgabe seiner Nennung auf Schadenersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter und Ausrichter. Die Teilnehmer haben selbst fürausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen, z.B. durch Mitgliedschaft imDeutschen Minicar Club e.V. Mit Abgabe der Nennung erkennt der Teilnehmer diesen Haftungsausschluss an.


Lasst uns Spaß haben!



Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Logo_b11



Anfahrt


Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Bernau10

Von der Pankstraße aus den Bahnübergang passieren, danach führt rechts ein
Betonweg in das Gewerbegelände, auf dem sich unsere Strecke befindet.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Do 08 Jul 2010, 01:26

bis jetzt sieht das starterfeld ja noch sehr überschaubar aus.
in der start klasse kann das ja auch gerne so bleiben (marko fehlt noch). da schonen wir die autos und werfen eine münze für die ersten 3 plätze. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol

aber wo bleiben unsere anderen? sport und race klasse sind noch leer und das, obwohl nur noch was über 2 wochen zeit sind Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 01:42

Ich hab mich nur noch nicht gemeldet, weil ich meinen Transponder noch nicht wieder zurück habe und die Nummer nicht weiss.

Ich hatte doch meinen Transponder zu Nikolaus in Munzig verliehen. Und der wurde doch mit Sekundenkleber in einen Spada geklebt..... Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Fresse
Und Andy (P190) meckert bestimmt, wenn ich nicht gleich alles vollständig eintrage und er in der Zeitnahme wieder alles manuell nachtragen muß. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_redface
Habe schon per PN im anderen Forum gebeten, mir den zuzusenden. Eine Halterung für den Fazer hab ich auch schon geordert.


Zuletzt von Goose am Do 08 Jul 2010, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Do 08 Jul 2010, 05:45

Von mir aus kanns auch so bleiben. Zumindest in der Sportklasse. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_geek
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 10:32

Nennliste


Lauf zum Kyosho World Cup (25.07.10)

Start


André Hofmann, Carsten Fröbel, Marko Gens,




Sport


Andre Brandt, Rico Bludau,







Race



In der Race fehlt noch Ferraritom - dann wäre es perfekt und könnte fast so bleiben. Vielleicht melden sich ja noch Matsbln und scorpio in sport Klasse an. Bis jetzt sieht es gut aus Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_cheers
Mein Transponder ist nun auch wohl unterwegs zu mir und es wurde mir die Nummer vorab mitgeteilt Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_bounce . Desweiteren sollte er wohl doch nicht mit Sekundenkleber fest gemacht worden sein ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Fr 09 Jul 2010, 10:41

sollte sich ft nicht in der race nennen kann ich ja auch noch fix meinen fw umbauen und da auch noch in der race fahren Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol

so wär wenigstens in jeder klasse ein starter Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_smile
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 10:49

Segelgunnar hat ja noch nen V-One Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Vielleicht kann ich ihn auch überreden ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Di 20 Jul 2010, 14:24

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim geplante Anreise für Bernau Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_exclaim

ich werde mich hier am freitag mittag / früher nachmittag auf in richtung mahlow machen.
hoffe so gegen spätestens 1600 dort ein zu treffen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  DOTOHO Di 20 Jul 2010, 18:53

Wegen Geburtstagsfeier zu Opas Achtzigsten komme ich wohl erst am Samstag gegen 21:00 - 22:00 Uhr hier weg.
Ankunft sollte daher kurz nach Mitternacht sein.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Eric Di 20 Jul 2010, 20:01

So ich hab es doch tatsächlich getan. Ich habe mich für Bernau gemeldet.Gott muss ich verrückt sein Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_eek . Man mir flattert jetzt schon alles
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Di 20 Jul 2010, 20:07

@ eric
warum denn? du musst doch nur ein paar runden in netter gesellschaft fahren. =)


@ DOTOHO
kommst du direkt nach bernau oder erst nach malohw Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_question
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Di 20 Jul 2010, 20:36

Also wenn noch ein Platz auf dem Fußboden frei ist, würd ich gern Samstag Abend in Mahlow aufschlagen. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_biggrin
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  DOTOHO Di 20 Jul 2010, 21:38

Mahlow geht auch, wäre ja sogar näher für eine Nachtanreise. Wenn der Silberrücken noch ne Ecke frei hat ... ???
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 21:54

Also, Platz ist hier genug. Und wenn das Wetter mitspielt, kann man auch zelten auf der Naturwiese im Garten Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_razz

Irgendwie ist schon Platz.

@Eric
Das ist ja gerade das Gute - aber warte mal ab: kurz vor den Rennen geht das Adrenalin noch höher! Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Affraid
Du brauchst aber nur mit deinem Car immer auf den grauen Flächen zu bleiben und nichts kann dir passieren!
Wird dir riesig Spaß machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Di 20 Jul 2010, 22:03

Genau. Das ist diesmal die große Ausnahme, dass es heißt: Bleib ja auf der grünen Fläche. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Mi 21 Jul 2010, 20:28

Ich glaub ich zieh meine Meldung zurück. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_wink Pierre Pfeil in der Sportklasse?! Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Fresse
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Mi 21 Jul 2010, 20:38

nönönö!

du fährst schön und kommst als 2. aufs treppchen Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_razz
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Mi 21 Jul 2010, 20:41

Geht nicht, da steht schon Kerana. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_biggrin
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Mi 21 Jul 2010, 20:49

von mir aus auch platz 3 Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol

ach was solls...
unter die ersten 10 wirste kommen und son staubfänger bekommste auch Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Mi 21 Jul 2010, 20:52

Erstmal heißt es wohl für alle, das Auto regenfest zu machen. Hatte eigentlich gehofft, das meine Plastidiplieferung rechtzeitig da ist, aber leider ist die Dose während des Versands aufgegangen, so dass ich aus der Packstation ein von innen perfekt abgedichtetes Päckchen hatte. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_geek Hoffe mal, die Ersatzlieferung kommt noch rechtzeitig, so dass wir Samstag Abend bei Marko alle noch schön plastinieren können. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_biggrin Gott sei Dank hab ich Regenreifen. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_rolleyes
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 21:15

Wetterbericht sagt ja für Sonntag tatsächlich Regen an? Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_question Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_rolleyes

Regenreifen??? Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_question Mist...hoffentlich hat MOB noch welche da..... Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_cry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  vestibor Mi 21 Jul 2010, 21:18

Zur Not ruf mich morgen bis 14.00 Uhr an. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_biggrin
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  kelle Do 22 Jul 2010, 02:04

egal ob regen oder nicht...

ich werde mit moosis fahren. zur not machen wir halt ne drift challenge draus. das hab ich ja immerhin schon in hildesheim geübt Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  tuxi Do 22 Jul 2010, 09:12

Hallo @ all,

zwei Fragen hätte ich noch zu Bernau:

1. möchte noch jemand mit einem Fazer in der Startklasse fahren Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_question Wenn ja, bitte hier Posten oder PN an mich.
2. was soll ich zum Essen vorbereiten Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Icon_question So viele sind wir ja nicht, da werden wir uns sicherlich einig werden. Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Lol
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 10:07

@Tuxi
Spanferkel?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Masters Gruppe Ost in Bernau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten