Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

stabilisierung Heck wegen Antriebswelle

2 verfasser

Nach unten

stabilisierung Heck wegen Antriebswelle  Empty stabilisierung Heck wegen Antriebswelle

Beitrag  Andreas So 05 Jan 2014, 10:55

Hallo  an alle Racer
Da ja zurzeit alles sich um die Showteile dreht und ich erst warte bis alles da ist zum lackieren hab ich mich auch mal um die Steifigkeit mit dem Heck beschäftigt. Habe mir mal die Antriebswelle am Heck angeschaut wie sie reagiert wenn ich das Heck  auf und ab bewege. Hab festgestellt das die welle auf den Resonator schlägt. Vielleicht bin ich kleinlich, weiß aber nicht wie sich das bei den Drehzahlen und Geschwindigkeiten verhalten wird. Vielleicht hat ja einer von euch schon eine Lösung zur optimieren der Steifigkeiten am Heck.Hätte ja schon versucht eine Lösung mittels Alluverstarkungen zu machen nur baue ich sie jetzt, passt evtl die Race-karo nicht mehr. Anbei mal ein Bild. ist so schon nur 1 mm platz zwischen Welle und Abgasanlage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

stabilisierung Heck wegen Antriebswelle  Empty Re: stabilisierung Heck wegen Antriebswelle

Beitrag  Snoop So 05 Jan 2014, 11:20

Hallo,

hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wurde schon darüber geschrieben
Snoop
Snoop

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 45
Ort : Herten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten