Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

+23
Felagund
Heiko_Hoffmann2000
Andreas
DeFi
Hacksaw
Mike1904
BenjaminH.
gismo1voss
Loomax
ClydeBarow
mich310
Pawel07
Chisholmfan
miksey
Levelord
PPIRKL
Mac67
bifi72
DOTOHO
tuxi
Speedfreak
BC Papa
Karateniki
27 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  miksey Do 05 Dez 2013, 08:38

Mir geht es nicht darum, auf welchem Weg ich an die Karo komme sondern hauptsächlich um das was PPIRKL schrieb.

PPIRKL schrieb: pro Name gabs nur EINE Karo !!! hat nichts mit überlastung zutun, sondern  sollte zur Absicherung sein.
Sollte das wirklich so sein, ist es nervig, wie in meinem Fall, noch 4 andere Lieferadressen bereitzustellen.
Zudem habe ich mit meinen Nachbarn nicht wirklich etwas zu tun und Familie wohnt eben knapp 140km weiter weg. Aber bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig.
Und was würde DeAgo absichern wollen?
Eigens ist doch klar dass man für jeden Boliden mindestens 1 Race-Karo braucht. Manche bauen eben mehr als nur 1.

Eine Abholung im Laden wie bei den ganzen anderen Ausgaben wäre sinnvoll gewesen.
Klar wäre das ein "riesen Paket" im Regal, aber auch andere Ausgaben haben dort viel Platz gebraucht.
Und selten bleiben die Ausgaben lange liegen.
miksey
miksey

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 43
Ort : Babenhausen

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  mich310 Mo 20 Jan 2014, 22:11

ich weiß nicht wie einige darauf kommen, daß die r-karo mit ausgabe 100 kommt.
in der explo lese ich emblembogen racekaro. da ist kein komma zwischen, die besagt das es zwei teile sind
mich310
mich310

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 57
Ort : 425**

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  ClydeBarow Mo 20 Jan 2014, 22:54

Hab heute mal wieder mit deago telefoniert wegen fehlender Lieferung und hab mal gefragt wegen der
racecaro.Antwort die racecaro kommt definitiv mit ausgabe 94.
ClydeBarow
ClydeBarow

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Loomax Di 21 Jan 2014, 00:55

Das die Racekaro mit Ausgabe 100 kommt zumindes im Abo stand auf dem
Bestellschein, der in Ausgabe 94 bei lag.
Ob nun die Karo im Handel ist oder nur der Bestellschein beiliegt bleibt abzuwarten.
Definitiv mit Ausgabe 94 kann auch heißen das man Sie auch bestellen muss.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty hi

Beitrag  gismo1voss Di 21 Jan 2014, 10:30

Loomax schrieb:Das die Racekaro mit Ausgabe 100 kommt zumindes im Abo stand auf dem
Bestellschein, der in Ausgabe 94 bei lag.
Ob nun die Karo im Handel ist oder nur der Bestellschein beiliegt bleibt abzuwarten.
Definitiv mit Ausgabe 94 kann auch heißen das man Sie auch bestellen muss.

hab Ausgabe 94 schon und eine karte liegt bei.muss extra geordert werden.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  BenjaminH. Mi 22 Jan 2014, 07:19

auf der karte steht doch ganz klar das die race karo mit der lieferung von ausgabe 100 kommt, bei alle die ein abo haben...
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Loomax Mi 22 Jan 2014, 08:56

Ich war eben am Kiosk und die Racekaro muss bestellt werden. Es liegt nur das durchsichtige Bauteil bei.
Sie ist also somit nicht im Handel erhältlich.

Wieder eine Idee kostenlos an Adressen zu kommen.  Evil or Very Mad 
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  PPIRKL Mi 22 Jan 2014, 09:08

mann Loo von mir bekommen sie sogar 4  Very Happy 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber die haben sie eh schon vom AMG....und es steht defentiv drauf..ABO Kunden erhalten die Karo mit der Ausgabe 100, und ich denk die Kioskkunden wie ich bekommen sie auch nicht früher..aber auch egal wann oder wie sie kommt hauptsache sie kommen.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Mike1904 Sa 01 Feb 2014, 09:34

Kann hier jemand erfahrenes meine auch lackieren? Dann brauch ich mir nicht extra ne lexanschere und ne reibahle kaufen. Würde natürlich auch bezahlen. Wäre nett wenn sich da jemand finden lassen würde.
avatar
Mike1904

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  PPIRKL Sa 01 Feb 2014, 12:17

das lackieren ist ja nicht mal das Ding....

das Detail ist das Ausschneiden und mit dem Werkzeug was die Vorschlagen..naja...

mein Ergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

am fahrzeug kommt sie so:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Franzen was hin und wieder zusehen sind, sind Folie....
so jetzt zu Thema kann mir einer ausschneiden und lackiern...ich könnte nur was ist wen ich die karo verschneide???
dann was ist Mann bereit zu den Materialkosten (3 dosen farbe) an Aufwandentschädigung zu löhnen und wie  gesagt geht man mit dem Risiko um???

und was ganz anderes bin da schon in facebook im Rb blabla mit einem aneinander gerade (ist auch User von hier) fragt mich aber nicht wie er heißt is mir au wurscht...da Bilden manche Müll ab und können dann mit Kritik net umgehn....ich versteh die Hektik nicht wie manche lackiern und ausschneiden und Bekleben...Logisch liegt es nicht jedem..aber der wo mich anmachte schreibt zuwas soll ich auf details achten die verstaubt doch eh....oder Race eine ausfahrt und die sieht aus wie bahh...Richtig nur ich bin Modellbauer, und das Car sollte beim bauen oder dann bei Jungfernfahrt nach was aussehen....egal wie es danach ausschaut...geht mal in ein Autohaus bekommt ihr da dreckiges und verdallten Neuwagen??? is ja eghal nach 5 Km is er eh dreckig oder ein Unfall ??? das ist meine Philosophie des Schraubens und ich bin kein Feinmechaniker oder Uhrmacher oder Buchhalter..ich bin Grobschlosser....Lieblingswerkzeug 2 Kg Hammer und Flex,
auch bei mir gibt es fehler das gehört dazu, ob in race oder show..es muß nicht 100% sein  aber man sollte Versuchen sein Bestes zugeben und dann kann man auch auf 80% stolz sein...aber nicht wie in face 40% Leistung ablichten und stolz sein, auch der wo mich anmachte klebt Total ganz hinten bei raceflügel weil man Schraubenlöcher ja nächsten Mittwoch erst benutzt...da kann man doch warten oder??? das mein ich..ich nörgel nicht am nichtkönnen rum...sondern am warum und wiso...


Für solch eine Tätigkeit braucht man Muse und Zeit haben wir doch eigentlich..ich hab gewartet bis alle Showroomteile da waren und hab dann gelackt 1-2 tage hat es gedauert....
gestern z.B hab ich race grob ausgeschnitten und heut morgen 2 Stunden gedremmelt...so vlt kleb ich morgen ab und fang an zu lacken...aber schön in Ruhe..ich brauch doch nicht der erste sein (ist eh Tuxi) ne schön in der Ruhe das Prachtstück machen ob Race oder Show....das endergebnis zählt
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Hacksaw Sa 01 Feb 2014, 12:29

@PPIRKL [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Gast Sa 01 Feb 2014, 14:08

Doch dem ist was zu zu Fügen. Bei meinen 80% mouniert er immer das noch 20% gehen :-p sonst ist nix hinzu zu Fügen. Ich habe leider kein dremel aber lacke trotzdem. Schleifpapier und reibahle tun das nötigste:-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Levelord Sa 01 Feb 2014, 14:45

Is den die Reihen folge die deagostini vorgibt richtig?

Ausschneiden dann lacken?

Bein f2004 wurde erst aussenrum ausgeschnitten, dann gelackt und dann die Innenteile ausgeschnitten.

Wie macht ihr das mit dem gelbanteil in der Karosse? Erst die komplette Karosse von ihnen abkleben, außer die Teile die gelb sollen, trocknen lassen und dann das Blau drüber? Oder anders rum?

Und wofür braucht man das lexan klarlackzeug? Die wird doch von innen lackiert?
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Gast Sa 01 Feb 2014, 14:55

Ganz einfach: erst den Klarlack von innen. Dann glitzert das schön wie ts89. Ob du vorher oder später ausschneidest ist wieder Philosophie frage. Ich schneide erst aus damit der Lack beim bohren nicht beschädigt wird. Dann alles gelbe und die seitlichen lufteinlässe ankleben. Ps59 drauf. Lufteinlässe lösen und ps5 schwarz drauf. Zuletzt die gelben Stellen lösen und gelb drauf. Als finish ps1 weiß als Grundierung
Wenn du noch fragen hast: i Message :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  DeFi Di 04 Feb 2014, 10:51

Weiß jemand wie lang es dauert bis die Karo nach Einwerfen der Karte kommt und wer sie liefert?
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty die ausgabe 94-die racekarosserie

Beitrag  Andreas Di 04 Feb 2014, 11:39

Also bin kein Abo-Teilnehmer hole meine Ausgaben vom Kiosk. Von Karte Einwerfen bis Lieferung waren es Knapp 7 Tage. Kam auch ganz normal mit der Post
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty hallo

Beitrag  gismo1voss So 16 Feb 2014, 17:26

Ich habe ein ABO muss ich jetzt nur warten oder muss ich die Karte absenden?.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Die Ausgabe 94- Die Race-Karosse

Beitrag  Andreas So 16 Feb 2014, 17:47

Hi gismo1voss

Ne du musst die Karte abschicken , sicher ist sicher
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mo 17 Feb 2014, 13:40

Mir wurde am Telefon mitgeteilt, das diese Karten nur für nicht Abo zu verwenden sind.
Alle Abo bekommen die Karo mit der 100 Ausgabe.
Die würden die Adresse bzw Name abgleichen von den Karten,
daher würde das nichts bringen. Natürlich kann man ja den Namen seiner Frau /Freund angeben ;-)
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Felagund Di 18 Feb 2014, 00:51

Das heißt also das ich mit ausgabe 100 keine Karo kriege xD? weil ich die karte mit meinem Namen und so abgeschickt hab und schon ne karo gekriegt hab? (übrigens meine 4 mit ausgabe 100 5te xD)
Felagund
Felagund

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 33
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  gismo1voss Mi 26 Feb 2014, 17:40

Meine Race Karo ist angekommen,musste nichts machen.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  DeFi Mi 26 Feb 2014, 17:50

Deswegen hab ich auch zwei bekommen. Einmal, weil ich die Karte weggeschickt hab und dann noch die Karo mit Ausgabe 100.
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mi 26 Feb 2014, 18:50

Hallo,
Wieso habt ihr alle schon die Ausgabe 100,
Ich habe erst 95-96 bekommen, mhhhhh

Gruß Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Ranjid Mi 26 Feb 2014, 20:09

Sagt mal ist auf der Racekaro ne Folie von außen drauf die man abziehen kann oder täuscht das?
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mi 26 Feb 2014, 20:24

Ja da ist eine Folie drauf.
Die lässt du auch solange drauf,
Bis du fertig bist mit dem lackieren.
Sonst hast du später sprühnebel oder sonstiges drauf,
wen du diese schon vorher ab machst, das dient als Schutz.
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 94 - die Racekarosserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten