Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche ersatzteile für den amg mercedes von deagostini

Nach unten

suche ersatzteile für den amg mercedes von deagostini Empty suche ersatzteile für den amg mercedes von deagostini

Beitrag  misterbibopp Do 30 Mai 2013, 21:13

huhu ihr alle.
bin seid kurzer zeit besitzer des amg mercedes aus dieser sammlerzeitung .
leider fehlt die karosse und die aufkleber dafür :-(
weis jemand von euch wo ich sowas noch bekomme ???
und weis jemand wie der motor eingestellt werden muss ???
danke euch :-)
misterbibopp
misterbibopp

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.13

Nach oben Nach unten

suche ersatzteile für den amg mercedes von deagostini Empty Re: suche ersatzteile für den amg mercedes von deagostini

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 22:53

Eigentlich könnte ich gemein sein und schreiben, "ja, ich weiss es" lol! ....

Karo und Aufkleber: Klickst du
Der Sofortkaufpreis ist unverschämt, aber hier ist es etwas günstiger:
klickst du
Der gleiche Anbieter hat auch den Dekorbogen drin.

Der Motor ist der GXR28. Ist ein Fall für sich. Da hatte ich erst gerade im Thread "Erster Start" geschrieben:
...
also wie folgt vorgehen:
OS A5 Kerze rein machen - natürlich eine neue Smile
Düsennadel vorsichtig ganz rein drehen - nicht mit Gewalt anziehen am letzten Ende Exclamation
Leerlauf Düsennadel ganz rein drehen - nicht mit Gewalt anziehen am letzten Ende Exclamation
Mechanische Leerlauf Justierung ganz rein drehen - nicht mit Gewalt anziehen am letzten Ende Exclamation

Grundeinstellung:
Düsennadel 3 Umdrehungen öffnen
Mechanische Leerlauf Düsennadel soweit raus drehen, das bis zum Gehäuseende noch 0,5mm sind
Leerlauf Düsennadel soweit raus drehen, bis ein ca. 1mm Spalt unter dem Luftfilter zu sehen ist (Luftfilter also abziehen)

Auslass des Schaldämpfers zu halten und am Seili ziehen, bis Sprit am Vergaser ankommt. Dann Glowstarter drauf und am Seili ziehen ... start!

Feineinstellung ist dann in der Regel nur noch an der Leerlaufdüsennadel ein wenig drehen und die Düsennadel etwas magerer stellen. Immer auf die Temperatur des Motors achten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten