Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preis für De Agostini AMG Mercedes okay?

Nach unten

Preis für De Agostini AMG Mercedes okay? Empty Preis für De Agostini AMG Mercedes okay?

Beitrag  Marco_H Mi 15 Aug 2012, 17:33

Hi!

Habe die Chance den AMG zu bekommen. Alle Hefte Original Verpackt inkl. Funke für 250€

Ist das ein guter Preis? Vorallem hätte ich den gerne weil er noch nicht zusammen gebaut wurde.

Grüzle Marco
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Preis für De Agostini AMG Mercedes okay? Empty Re: Preis für De Agostini AMG Mercedes okay?

Beitrag  Gast Mi 15 Aug 2012, 20:28

Der preis ist gut. Habe für meinen gebaut und ohne heckflügel 150 bezahlt. Ohne hefte. Aber das auto ist nix für anfänger. Das zweigang getriebe ist anspruchsvoll und soviel power zu kontrolliren ist nur was für erfahrene. Übe erstmal einen kleineren zu fahren. Ich übe mit dem f2004. Ideal auch der fazer. Zum sammeln und bauen aber kannst ihn kaufen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preis für De Agostini AMG Mercedes okay? Empty Re: Preis für De Agostini AMG Mercedes okay?

Beitrag  Marco_H Do 16 Aug 2012, 14:43

Ich denke auch. Werde ihn mir kaufen

Vielen Dank Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Preis für De Agostini AMG Mercedes okay? Empty Re: Preis für De Agostini AMG Mercedes okay?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten