Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unfall mit amg mercedes

Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 19:29

Hallo hatte einen crash mit meinem neuen Mercedes. Eingeschlagen mit. Linke Vorderrad. Ausgabe 33'36'37.also Qerlenker Oben links, lenkhebel links und und achsschenkel links sind auf dem ersten Blick im Eimer. Wer kann mir da helfen mit den Teilen? Bei kyosho teils nicht verfügbar. Danke im voraus. Das wäre dann mein Geburtstag :-(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 22:49

Verbesserung es sind bauteile 33,34,35 die ich nun dringend brauche. Bin über jede hilfe sehr dankbar
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 22:52

Dann werd ich mal helfen:
DAM34, DAM36 und DAM37 ist lieferbar!
Lenkhebelträger vorn r/l = IF-145 ist auch lieferbar!
Lenkhebel r/l = if-221 ist auch lieferbar!

Wird ein schöner Geburtstag Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 23:01

Hä bei mir sind nur der lenkhebel und qwerlenker verfügbar aber nicht der achsschenkel. Und ich sehe gerade die nehmen nur kreditkarte. Das war dann mein geburtstag!!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 23:04

Schick mir mal eine PN - ich kann es über MOB ordern. Dann bezahlst du das bei mir im Voraus und bekommst auch noch 20% auf die Artikel....die könnten dann nächste Woche Freitag bei mir sein. Schneller geht es nicht.

By the Way: ich hab ein paar andere Möglichkeiten, bei denen ins Lager zu schauen ... Embarassed
Wie ich oben schrieb: ist alles lieferbar.

Aber warum baust du das vorne nicht gleich auf ALU um Question
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 23:16

Naja ich habe soviel geld in den zweiten ferrari gesteckt das jetzt schon ausser 30 euro geburtstagsgeld nix mehr übrig ist für den monat. Wollte ihn vorführen und da ich mit der scheisse sensiblen lenkung noch nicht vertraut war krache ich mit ca 20 sachen mit dem linken vorderrad gegen einen blumenkübel. Jetzt hängt es runter. Lenkung geht noch und der untere qwerlenker geht noch. Mail mir mal deine emailadresse dann kann ich dir bilder vom schaden schicken und wenn wir mit 30 plus minus 5 euro hinkommen nehme ich dein angebot dankend an
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unfall mit amg mercedes Empty Re: Unfall mit amg mercedes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten