Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montageanleitung PDF

3 verfasser

Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Montageanleitung PDF

Beitrag  kotti65 Mo 26 Nov 2012, 10:55

Schade man kan leider noch keine Montageanleitung(PDF)ab Ausgabe 35 nachschauen,ich habe Ausgabe 35+36 zwar noch nicht, aber manche schon.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  Menning Mo 26 Nov 2012, 11:45

kotti65 schrieb:Schade man kan leider noch keine Montageanleitung(PDF)ab Ausgabe 35 nachschauen,ich habe Ausgabe 35+36 zwar noch nicht, aber manche schon.


Tja, da muss ich sagen da war Interabo schon mal schneller was die Internetseite angeht. Aber die werden es bestimmt in den
nächsten Tagen aktuallisieren.

Ansonsten kannst du dir ja auch das Bautagebuch von Goose anschauen. Er hat den Bau bis Ausgabe 36 gut beschrieben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG

Menning
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  kotti65 Mo 26 Nov 2012, 13:00

Menning schrieb:
kotti65 schrieb:Schade man kan leider noch keine Montageanleitung(PDF)ab Ausgabe 35 nachschauen,ich habe Ausgabe 35+36 zwar noch nicht, aber manche schon.


Tja, da muss ich sagen da war Interabo schon mal schneller was die Internetseite angeht. Aber die werden es bestimmt in den
nächsten Tagen aktuallisieren.

Ansonsten kannst du dir ja auch das Bautagebuch von Goose anschauen. Er hat den Bau bis Ausgabe 36 gut beschrieben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG

Menning
Ja da hast du Recht,aber das Bautagebuch von Goose ist nicht die Montageanleitung(PDF)die jetzt aber zu sehen ist,Model Space Forum
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  DOTOHO Mo 26 Nov 2012, 20:29

PDFs bis Ausgabe 37 sind online.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  kotti65 Mo 26 Nov 2012, 22:56

DOTOHO schrieb:PDFs bis Ausgabe 37 sind online.
Wooh na endlich jemand der mich versteht,das war es doch nur was ich meinte, die Anleitung auf PDF(Zeichnung)vieleicht habe ich mich ja nicht gut ausgedrückt vorher. Embarassed
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  Menning Mo 26 Nov 2012, 23:34

kotti65 schrieb:
DOTOHO schrieb:PDFs bis Ausgabe 37 sind online.
Wooh na endlich jemand der mich versteht,das war es doch nur was ich meinte, die Anleitung auf PDF(Zeichnung)vieleicht habe ich mich ja nicht gut ausgedrückt vorher. Embarassed


Kotti65, ich wusste ja auch was du meinst, aber is ja nun mal wirklich so, das es hier im Forum erst geändert werden kann wenn es auf
model-space hochgeladen worden is. War ja auch ned böse von mir gemeint, kam halt nur falsch rüber wie du es formoliert hattest Very Happy

Also weiterhin auf ein gemeinsammes gelingen mit unserem rb7
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  kotti65 Mo 26 Nov 2012, 23:54

Menning schrieb:
kotti65 schrieb:
DOTOHO schrieb:PDFs bis Ausgabe 37 sind online.
Wooh na endlich jemand der mich versteht,das war es doch nur was ich meinte, die Anleitung auf PDF(Zeichnung)vieleicht habe ich mich ja nicht gut ausgedrückt vorher. Embarassed


Kotti65, ich wusste ja auch was du meinst, aber is ja nun mal wirklich so, das es hier im Forum erst geändert werden kann wenn es auf
model-space hochgeladen worden is. War ja auch ned böse von mir gemeint, kam halt nur falsch rüber wie du es formoliert hattest Very Happy

Also weiterhin auf ein gemeinsammes gelingen mit unserem rb7
na das weiss ich doch das es nicht böse gemeint war,dafür ist dieses Forum ja auch da,macht ja auch spass,über alles zu sprechen. Wink
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Montageanleitung PDF Empty Re: Montageanleitung PDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten