Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RB7 Dekor,Logos,Decals

4 verfasser

Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  RBR-Fan Di 16 Okt 2012, 23:55

Eröffne hier mal dieses Thema.
Wurde bereits in einem anderen Thema angesprochen (dort geht es aber um den AMG).
Hier ist dieses Thema glaube ich besser aufgehoben.

Kurz zur Historie:

Dort hatte ich DOTOHO u.a. gefragt ob es auch möglich wäre Dekorbögen für den RB7
anfertigen zu lassen.

Zitat DOTOHO:
Decals sind nicht möglich - nur Aufkleber.
So Pi mal Daumen ca. 15€/A4-Bogen. Muß ich aber erstmal wieder aktuelle Preise checken. Letzte Aktion ist schon gut 2 Jahre her.

Die Logos nachbauen kann ich auch nur wenn auf Arbeit mal wieder weniger los ist. Sieht aber demnächst gut aus ...
Zitat Ende.


@DOTOHO: hoffe Du hast nichts dagegen das ich Deine Antwort hier rüber kopiert habe Very Happy
Ich fand es so verständlicher als Einstieg in dieses Thema.
_____________________________________________________________________________________

Also ich finde 15€ pro Bogen ist nicht ganz billig, aber ich kann mir vorstellen das es ein immenser
Aufwand ist das ganze herzustellen. Seit Wochen und Monaten schon suche ich Aufkleber oder Decals
von Red Bull Racing (Sponsoren Logos und die roten Bullen) aber leider ohne Erfolg Crying or Very sad
Es gibt da zwar einige aber nur von Red Bull Racing (Logo) keine Sponsoren und keine Bullen.
Daher wäre es mir auf jeden Fall Wert. Eventl. gleich zwei Din A4 Bögen Very Happy

@DOTOHO: wenn Du ein Bogen fertig hast (oder auch Musterlayout) sag bitte Bescheid.
Daaaaaaaaaaaaanke!!!

Gibt es außer DOTOHO noch jemanden der an Dekor bzw. Decals rankommt???




 
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  Schubi Mi 14 Nov 2012, 09:02

Servus RBR-FAN,

ich werde mir für die Show-Karo eigene Decals herstellen und habe jemanden gefunden der mir diese als Decals druckt. Sprich keine Aufkleber sondern ganz normal die welche im Wasser abgelöst werden.

Dort wird eine A4 Bogen auch 15€ zzgl. 0,50€ Versand kosten. Momentan erstelle ich meine Decals mit Hilfe von Photoshop, wenn ich die passenden Maße für die Decals habe könnte ich Dir die RedBull Racing Decals anpassen und dir auch einen A4 Bogen voll machen. Bei Interesse sag einfach Bescheid und ich melde mich dann bei Dir wenn es soweit ist.

Gruß
Wolfi
Schubi
Schubi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  RBR-Fan Mi 14 Nov 2012, 23:43

Schubi schrieb:Servus RBR-FAN,

ich werde mir für die Show-Karo eigene Decals herstellen und habe jemanden gefunden der mir diese als Decals druckt. Sprich keine Aufkleber sondern ganz normal die welche im Wasser abgelöst werden.

Dort wird eine A4 Bogen auch 15€ zzgl. 0,50€ Versand kosten. Momentan erstelle ich meine Decals mit Hilfe von Photoshop, wenn ich die passenden Maße für die Decals habe könnte ich Dir die RedBull Racing Decals anpassen und dir auch einen A4 Bogen voll machen. Bei Interesse sag einfach Bescheid und ich melde mich dann bei Dir wenn es soweit ist.

Gruß
Wolfi


cheers JUHUUUUUUUUUUU bounce
Das klingt echt gut! Dachte schon hier antwortet keiner mehr.
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  Gast Do 15 Nov 2012, 17:58

Moin Jungs,

also auch Ich kann aus beruflichen Gründen alle Arten von Grafiken hertstellen. Ob es Decals oder richtige Aufkleber werden sollen spielt in meinem Verfahren (kein Photoshop = Pixel, sondern Illustrator = Vektoren) keine Rolle Exclamation

Wer das dann drucken und ausgeben kann müsste ich in Erfahrung bringen.

Aber ich sage euch: 15€ is n super Preis. Da steckt viel Arbeit drine!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß und haut rein cheers
SvenHH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  gilli_89 So 09 Dez 2012, 04:26

hallo jungs ich hab mal eine frage habs auch schon im anderen forum gefragt wäre es möglich und auch bezahlbar für den helm der racekaro einen zweiten satz aufkleber oder ähnliches zu fertigen in einem anderen helmdesign da sebastian vettel zu fast jedem rennen einen anderen helm hat bzw anderst gestaltet ist ??
avatar
gilli_89

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  Powerinside01 So 25 Aug 2013, 21:42

hallo
ich hätte auch sehr großes interesse an decals und logos.
mürde gerne meine f 2004 ins torro rosso design verwandeln. wer dabei behilflich sein kann schon mal danke.
der preis ist auch ok.
Powerinside01
Powerinside01

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 60
Ort : Aßlar

Nach oben Nach unten

RB7 Dekor,Logos,Decals Empty Re: RB7 Dekor,Logos,Decals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten