Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

3 verfasser

Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  Pagode Sa 06 Okt 2012, 16:14

Hallo ;
vielleicht kann mir einer von den Profs helfen. Ich weiss nicht um was für ein Modell es sich handelt, könnte von Carson sein.
Was mich vorallem wundert der hat den Antrieb (E-Motor vorne längst zwischen der Lenkung eingebaut.
Es handelt sich um ein Modell 1:10

[/img]
[/img]

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Ich hoffe das hat mit den Bildern geklappt.
mfg
Pagode / Klaus
Pagode
Pagode

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 73
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Re: Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Sa 06 Okt 2012, 16:32

Hallo,
ich sehe kein Bild von deiner Errungenschaft hier.

LG Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Re: Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  PPIRKL Sa 06 Okt 2012, 16:33

könnt ein M-Chassi von Tamiya sein , die haben die Motoren vorn verbaut..
http://www.rc-news.de/05/2009/tamiya-m-05-m-05-pro/

hier der mo5...gabs ja auch 03 und o4 version

bild jo Fehlanzeige

oder er gibt mal Nummer von der Bucht (ebay)


Zuletzt von PPIRKL am Sa 06 Okt 2012, 16:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Re: Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Sa 06 Okt 2012, 16:37

Könnte auch ein Car von der Drift-Serie sein.
wenn man ein Foto sehen würde,
bräuchte man nicht so spekulieren ;-)
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Re: Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  Pagode Sa 06 Okt 2012, 22:35

ah danke für die Antworten. Habe das Ding mal zerlegt und siehe da es ist ein Teil von 1993 und von Tamiyairgendwas mit "RCC Civic und Motor Mabuchi RS-540". Mit Fersteuerung von Futaba TR-X1C also alles alte schätzchen. Na dann passen die ja zu mir (lach)Ich denke für die ersten Übungen wird das schon reichen.
gruß pagode
Pagode
Pagode

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 73
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen  Empty Re: Habe RC-E-Car in der Bucht geschossen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten