Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stoßdämpfer Rechts Links

4 verfasser

Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Corleone Do 27 Sep 2012, 14:58

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rechten, und dem linken Stoßdämpfer..Oder ist es egal wie ich sie Montiere
Corleone
Corleone

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Zerosix Do 27 Sep 2012, 15:01

die Stoßdämpfer sind identisch, ich vermute sogar, dass alle 4 Stoßdämpfer identisch sein werden.
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Corleone Do 27 Sep 2012, 18:36

ich werde erst mal alles zusammenbauen und danach mir die carbonteile und neue Stoßdämpfer kaufen..Obwohl für das Geld von Deago was besseres hätte dabei sein können lol!
Corleone
Corleone

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Chisholmfan Do 27 Sep 2012, 21:53

Corleone schrieb:ich werde erst mal alles zusammenbauen und danach mir die carbonteile und neue Stoßdämpfer kaufen..Obwohl für das Geld von Deago was besseres hätte dabei sein können lol!

Naja man sollte aber dabei nicht vergessen das Deago ja auch ein Heft mitliefert was Komplett ohne Werbung ist und an den ganzen auch noch was Verdienen will Wink

wobei das geliferte bisher eigentlich fast immer ordentlich war
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  tl5c1811 Do 27 Sep 2012, 22:25

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab:
Die Teile, die Kyosho liefert sind qualitativ absolut in Ordnung. Man kann nicht erwarten, dass Kyosho superteure Carbonteile, Keramikkugellager, usw. dazu legt und dann noch ein Heft, das wie schon von Chisholmfan gesagt wurde, ohne Werbung ist (allerdings bin hc micr nicht so sicher was die 100 Hefte da reinschreiben sollen aber es gibt immer interessante Sachen). Einige Teile sollte Kyosho aus anderen Materialien herstellen aber das ist wiederum eine Geldfrage. Außerdem ist der RB7 ja keine große Auflage. Ich schätz so um die 200-300 Leute kaufen die Hefte, wovon wiederum 50 schon sehr bald aufhören. Die niedrige Auflage macht die Herstellung ein bisschen teurer. Ein anderer Aspekt, den man betrachten muss ist, dass Kyosho mit dem RB7 ein absolut herausragendes Auto gelungen ist, der sich von der grauen Masse abhebt. Es gibt zwar
RC-Formel 1-Autos aber diese sind im Maßstab 1:5 und ÜBERHAUPT NICHT mit dem RB7 zu vergleichen. Diese sind zwar größer, aber auch viel schwerer. Für mich ist dieses Auto ehrlich gesagt kein 1000€ Auto, sondern ein 2000€ Auto. Allein die Hefte kosten schon 1000€. Dann noch alle Tuningteile die es geben wird kosten mich um die 100€-200€. Dann noch 2 Savöx-Servos: 130€. Dann eine Spektrum DX3S-Funke: 200€. Dann noch eine große Transporttasche: 50€. Dann noch Sprit allein fürs Einlaufen und die ersten paar mal Fahren: 50€. Dann noch Akku + Ladegerät: 30€. Ersatzteile: 200€. 2. und 3. Karosserie: 100€. Wassertransferdruckfolie für Karo von Ebay: 30€. Nitro-Starterset: 50€ ,und ich könnte noch so Das ganze summiert sich einfach. Ich könnte natürlich auch das Grundauto mit Abo mit Funke ohne Tuningteile kaufen. Da hätte ich aber weniger Spaß dran.
Ganz ehrlich: ich freu mich auf jede Ausgabe, auf jedes Tuningteil, auf jedes x-beliebige Teil, das ich mir für das Auto kaufen kann. Und so lange es mir Spaß macht kaufe ich es auch. Zwar könnte ich um 2000€ so viel anderes kaufen, aber ich möchte DAS kaufen.
MfG Leon
tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Gast Do 27 Sep 2012, 22:50

tl5c1811 schrieb:Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab:
...
Außerdem ist der RB7 ja keine große Auflage. Ich schätz so um die 200-300 Leute kaufen die Hefte, wovon wiederum 50 schon sehr bald aufhören. Die niedrige Auflage macht die Herstellung ein bisschen teurer.

Ähhh, Leon, die Auflage beträgt etwa 10-12 Tausend .... Exclamation 10.000-12.000 Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  tl5c1811 Do 27 Sep 2012, 23:59

Tja... Da hab ich mich "ein bisschen" verschätzt aber ich hab eben nicht das Insiderwissen so wie du Very Happy
tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Gast Fr 28 Sep 2012, 00:05

Um die paar Ausgaben....nicht der Rede wert Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stoßdämpfer Rechts Links  Empty Re: Stoßdämpfer Rechts Links

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten