Stoßdämpfer Rechts Links
4 verfasser
Seite 1 von 1
Stoßdämpfer Rechts Links
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Rechten, und dem linken Stoßdämpfer..Oder ist es egal wie ich sie Montiere
Corleone- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
die Stoßdämpfer sind identisch, ich vermute sogar, dass alle 4 Stoßdämpfer identisch sein werden.
Zerosix- Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
ich werde erst mal alles zusammenbauen und danach mir die carbonteile und neue Stoßdämpfer kaufen..Obwohl für das Geld von Deago was besseres hätte dabei sein können
Corleone- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
Corleone schrieb:ich werde erst mal alles zusammenbauen und danach mir die carbonteile und neue Stoßdämpfer kaufen..Obwohl für das Geld von Deago was besseres hätte dabei sein können
Naja man sollte aber dabei nicht vergessen das Deago ja auch ein Heft mitliefert was Komplett ohne Werbung ist und an den ganzen auch noch was Verdienen will
wobei das geliferte bisher eigentlich fast immer ordentlich war
Chisholmfan- Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab:
Die Teile, die Kyosho liefert sind qualitativ absolut in Ordnung. Man kann nicht erwarten, dass Kyosho superteure Carbonteile, Keramikkugellager, usw. dazu legt und dann noch ein Heft, das wie schon von Chisholmfan gesagt wurde, ohne Werbung ist (allerdings bin hc micr nicht so sicher was die 100 Hefte da reinschreiben sollen aber es gibt immer interessante Sachen). Einige Teile sollte Kyosho aus anderen Materialien herstellen aber das ist wiederum eine Geldfrage. Außerdem ist der RB7 ja keine große Auflage. Ich schätz so um die 200-300 Leute kaufen die Hefte, wovon wiederum 50 schon sehr bald aufhören. Die niedrige Auflage macht die Herstellung ein bisschen teurer. Ein anderer Aspekt, den man betrachten muss ist, dass Kyosho mit dem RB7 ein absolut herausragendes Auto gelungen ist, der sich von der grauen Masse abhebt. Es gibt zwar
RC-Formel 1-Autos aber diese sind im Maßstab 1:5 und ÜBERHAUPT NICHT mit dem RB7 zu vergleichen. Diese sind zwar größer, aber auch viel schwerer. Für mich ist dieses Auto ehrlich gesagt kein 1000€ Auto, sondern ein 2000€ Auto. Allein die Hefte kosten schon 1000€. Dann noch alle Tuningteile die es geben wird kosten mich um die 100€-200€. Dann noch 2 Savöx-Servos: 130€. Dann eine Spektrum DX3S-Funke: 200€. Dann noch eine große Transporttasche: 50€. Dann noch Sprit allein fürs Einlaufen und die ersten paar mal Fahren: 50€. Dann noch Akku + Ladegerät: 30€. Ersatzteile: 200€. 2. und 3. Karosserie: 100€. Wassertransferdruckfolie für Karo von Ebay: 30€. Nitro-Starterset: 50€ ,und ich könnte noch so Das ganze summiert sich einfach. Ich könnte natürlich auch das Grundauto mit Abo mit Funke ohne Tuningteile kaufen. Da hätte ich aber weniger Spaß dran.
Ganz ehrlich: ich freu mich auf jede Ausgabe, auf jedes Tuningteil, auf jedes x-beliebige Teil, das ich mir für das Auto kaufen kann. Und so lange es mir Spaß macht kaufe ich es auch. Zwar könnte ich um 2000€ so viel anderes kaufen, aber ich möchte DAS kaufen.
MfG Leon
Die Teile, die Kyosho liefert sind qualitativ absolut in Ordnung. Man kann nicht erwarten, dass Kyosho superteure Carbonteile, Keramikkugellager, usw. dazu legt und dann noch ein Heft, das wie schon von Chisholmfan gesagt wurde, ohne Werbung ist (allerdings bin hc micr nicht so sicher was die 100 Hefte da reinschreiben sollen aber es gibt immer interessante Sachen). Einige Teile sollte Kyosho aus anderen Materialien herstellen aber das ist wiederum eine Geldfrage. Außerdem ist der RB7 ja keine große Auflage. Ich schätz so um die 200-300 Leute kaufen die Hefte, wovon wiederum 50 schon sehr bald aufhören. Die niedrige Auflage macht die Herstellung ein bisschen teurer. Ein anderer Aspekt, den man betrachten muss ist, dass Kyosho mit dem RB7 ein absolut herausragendes Auto gelungen ist, der sich von der grauen Masse abhebt. Es gibt zwar
RC-Formel 1-Autos aber diese sind im Maßstab 1:5 und ÜBERHAUPT NICHT mit dem RB7 zu vergleichen. Diese sind zwar größer, aber auch viel schwerer. Für mich ist dieses Auto ehrlich gesagt kein 1000€ Auto, sondern ein 2000€ Auto. Allein die Hefte kosten schon 1000€. Dann noch alle Tuningteile die es geben wird kosten mich um die 100€-200€. Dann noch 2 Savöx-Servos: 130€. Dann eine Spektrum DX3S-Funke: 200€. Dann noch eine große Transporttasche: 50€. Dann noch Sprit allein fürs Einlaufen und die ersten paar mal Fahren: 50€. Dann noch Akku + Ladegerät: 30€. Ersatzteile: 200€. 2. und 3. Karosserie: 100€. Wassertransferdruckfolie für Karo von Ebay: 30€. Nitro-Starterset: 50€ ,und ich könnte noch so Das ganze summiert sich einfach. Ich könnte natürlich auch das Grundauto mit Abo mit Funke ohne Tuningteile kaufen. Da hätte ich aber weniger Spaß dran.
Ganz ehrlich: ich freu mich auf jede Ausgabe, auf jedes Tuningteil, auf jedes x-beliebige Teil, das ich mir für das Auto kaufen kann. Und so lange es mir Spaß macht kaufe ich es auch. Zwar könnte ich um 2000€ so viel anderes kaufen, aber ich möchte DAS kaufen.
MfG Leon
tl5c1811- Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
tl5c1811 schrieb:Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab:
...
Außerdem ist der RB7 ja keine große Auflage. Ich schätz so um die 200-300 Leute kaufen die Hefte, wovon wiederum 50 schon sehr bald aufhören. Die niedrige Auflage macht die Herstellung ein bisschen teurer.
Ähhh, Leon, die Auflage beträgt etwa 10-12 Tausend .... 10.000-12.000
Gast- Gast
Re: Stoßdämpfer Rechts Links
Tja... Da hab ich mich "ein bisschen" verschätzt aber ich hab eben nicht das Insiderwissen so wie du
tl5c1811- Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien
Ähnliche Themen
» Stoßdämpfer für den AMG
» Stoßdämpfer
» Die Hinteren Stoßdämpfer
» Ausgabe 64 - Stoßdämpfer
» Die Ausgabe 04 - Stoßdämpfer
» Stoßdämpfer
» Die Hinteren Stoßdämpfer
» Ausgabe 64 - Stoßdämpfer
» Die Ausgabe 04 - Stoßdämpfer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|