Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hockenheim 2012

2 verfasser

Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Hockenheim 2012

Beitrag  Speedfreak Mo 09 Jul 2012, 19:13

Hallöle,
wollte hier mal fragen ob jemand zum Grand Prix nach Hockemheim fährt. Ich habe ein Wochenendticket und sitze Innentribüne Zone A, vieleicht kann man sich ja treffen. Very Happy
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Re: Hockenheim 2012

Beitrag  Gast Mo 09 Jul 2012, 19:36

Ich bin mit meiner Frau da. Ob Süd oder nordtribüne wissen wir erst nach Ankunft. Rewe reisen halt. Treffen gerne sind Samstag und Sonntag da
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Re: Hockenheim 2012

Beitrag  Speedfreak Mo 09 Jul 2012, 19:55

Ich werde Donnerstag nachmittag schon mal rüber fahren, ich will unbedingt mal in die Boxengasse. Für Leute mit WE-Ticket ist da der Eintritt frei, das muss ich ausnutzen. Mit etwas Glück soll man da schon mal einen Fahrer zu Gesicht bekommen. Rolling Eyes
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Re: Hockenheim 2012

Beitrag  Gast Mo 09 Jul 2012, 20:09

Das stimmt. Letztes jahr hatte ich so ein goldticket für den nürburgring und dort Schumi getroffen. Die meiste Zeit wird da aber nur geschraubt und vor der Red Bull Box wird sich alles stauen. Kann man mal machen aber ich brauche nicht mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Re: Hockenheim 2012

Beitrag  BenjaminH. Fr 13 Jul 2012, 08:44

ich bin auch da allerdings zum arbeiten, als sachrichter im bereich der spitzkehre.
und was mach ich da ich passe auf das die fahrer die strecke nicht verlassen und wenn muß ich beurteilen ob es ein vorteil gebracht hat oder eben nicht.

Gruß
Benjamin
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Hockenheim 2012 Empty Re: Hockenheim 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten