Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DRX Karosserien

3 verfasser

Nach unten

DRX Karosserien Empty DRX Karosserien

Beitrag  JB-Project Do 21 Jun 2012, 15:27

Hallo zusammen......

Meine Frage bezieht sich auf die Karosserien des DRX......Passen denn alle angebotenen Karosserien drauf? Ist da der Radstand überall gleich bzw passt überall der Frontpumper drunter?
Es hat ja jeder Deckel andere Überhänge, oder?

Also ich habe bis jetzt diese hier gefunden....

Ford Fiesta
Subaru Impreza
Daemon
Lancia Stratos
Mitsubishi Lancer
Citroen C4

Warum gibts denn da so große Preisunterschiede? Den Subaru bekommst ja schon für €50,- komplett fertig....Beim Fiesta und beim Citroen kannst da noch €100,- drauflegen....Wie rechtfertigt sich denn das?

Ich würde mich nämlich für die Stratos Karo interessieren. Habe auch ein Video gefunden mit den originalen Stratos Felgen drauf....Leider finde ich nirgends passende Felgen dazu....Weiß da wer von Euch mehr?

Ach ja, wäre es möglich im Service Shop eventuell
Kyosho Querlenker Alu, oben
Kyosho Querlenker Alu, unten
mit ins Sortiment zu nehmen?

Hab ein bisschen Sherlock Holmes gespielt und in einigen Berichten gelesen, daß die Querträger aus Kunststoff sehr schnell das Nirvana aufsuchen.....Und ich muss sagen: STIMMT Laughing 3.Ausfahrt von mir, und meine rechte Vorderradaufhängung hat sich ziemlich hängen lassen^^
JB-Project
JB-Project

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  JB-Project Do 21 Jun 2012, 15:42

JB-Project schrieb:
Ich würde mich nämlich für die Stratos Karo interessieren. Habe auch ein Video gefunden mit den originalen Stratos Felgen drauf....Leider finde ich nirgends passende Felgen dazu....Weiß da wer von Euch mehr?

Genauer gesagt meine ich diese Felgen...
JB-Project
JB-Project

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  Scaler Fr 24 Mai 2013, 11:19

Das passt hier vielleicht nicht ganz dazu, aber kann mir einer der DRX Fahrer sagen, ob diese Karos passen könnten?

http://www.deltaplastik.it/index.php?p=prodotti&l=eng&id=191 oder diese http://www.deltaplastik.it/index.php?p=prodotti&l=eng&id=691
---------------------
edit segelgunnar: Doppelposting zusammengefügt. Hi Scaler, innerhalb 30 Minuten kann man seine Beiträge über den Bearbeiten-Button noch verändern, ergänzen usw.. Smile
---------------------


Gruß Scaler

Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  Zerosix Fr 24 Mai 2013, 12:58

Ich vermute nein, die geben ja an:
WHEELBASE: 325mm
WIDTH: 310mm
bzw.
WHEELBASE: 280mm
WIDTH: 235mm

ich habe gerade bei mir nachgemessen:
Radstand = 320mm
Breite = ~265mm -> die Karosse wäre ~4,5cm zu Breit -> sieht vermutlich assi aus wenns denn überhaupt irgendwie passt

der DRX hat ja so eine "beschissene" zwischen Größe, er ist eben ein 1:9 -> 1:10 passt nicht und 1:8 auch nicht Sad
Bei den Rädern hat man ja ähnliche Probleme. 1:8 ist oft zu groß, 1:10 viel zu klein

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  Gast Fr 24 Mai 2013, 13:49

Der DRX hat offiziell einen Radstand von 316mm. Spur (v/h) 215mm. Wird also nicht passen.

Wenn wir mehrere Karos wollen - dann wäre mal eine Sammelbestellung zu überdenken ...... Rolling Eyes da könnte ich dann was drehen lassen am Preis
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  Scaler Fr 24 Mai 2013, 14:11

Eine Sammelbestellung wäre sicherlich die beste Lösung da brauch man nicht mit anderen Karos experimentieren. Die Karos von Kyosho sind nicht günstig aber von sehr guter Qualität und haltbar.

Gruß Scaler
Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

DRX Karosserien Empty Re: DRX Karosserien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten