Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

2 verfasser

Nach unten

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO! Empty Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

Beitrag  Gast Di 10 Apr 2012, 15:56

Hallo Zusammen,

schön das es dieses Forum gibt, Leute die einfach mal Spass an der Sache haben und nicht immer das Abo rauf und runter rechnen und alles in Frage stellen!
Ein schönes Gefühl in den Tabakladen zu gehen und neben ner Schachtel Ziesen auch schöne Bauteile mit nach hause zu nehmen Very Happy

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, wohne und lebe seit 30 Jahren in Hamburg.
Groß geworden als typischer Junge mit einigen Modellen, später dann mit den ersten Modellen von Tamiya. Es folgten Verbrenner-Truggy und -Buggy. Seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder eingestiegen (nach langer Pause) und habe schon wieder einiges erbastelt und erlebt! Und nun bin ich so verrückt und gedulde mich 2 Jahre auf einen wie ich finde sehr spannendes Modell.

Hoffe das es auch hierfür einige Tuningteile geben wird und auch IHR ALLE soviel Spass wie ich mit dem Hobby haben werdet.
Es grüßt der Sven aus HH Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO! Empty Re: Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

Beitrag  Menning Di 10 Apr 2012, 15:58

cheers Herzlich Willkommen im Forum SvenHH cheers
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO! Empty Re: Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

Beitrag  tuxi Di 10 Apr 2012, 16:09

cheers Herzlich Willkommen hier im Forum SvenHH cheers
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO! Empty Re: Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

Beitrag  Gast Di 10 Apr 2012, 16:48

Hey Ich danke Euch für die Begrüßung!
Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO! Empty Re: Det Nordlicht sacht Euch allen HALLO!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten