Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

+4
PrachtBengel
Denis77
kriegers
Hawke
8 verfasser

Nach unten

Uhrzeit für den Chat Abend

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap0%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap0%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap0%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap5%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap18%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap45%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 45% 
[ 10 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap14%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap0%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_lcap18%Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 
Umfrage beendet

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Hawke So 01 Apr 2012, 19:29

Wenn ihr einen Chat Abend haben wollt wann soll der sein, sprich welche Uhrzeit. Stimmt ab.
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  kriegers Mo 02 Apr 2012, 18:58

Hi,

finde ich ist ne gute Sache, es ergeben sich hier und da einige Fragen der kleineren Art, wo man eigentlich nicht umbedingt texten muß.

Fände ich aber toll wenn es sowas gibt, muß ja auch nicht täglich sein (vielleicht aller 2Tage oder einmal pro Woche).

Man kann sich ja dann den Tag entsprechend einrichten, mir geht es in dem Moment um die Adm- bzw. um die, mit den nötigen durchblick.

Jeder hat auch ein Privatleben, oder etwa nicht.

MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Chat Abend

Beitrag  Denis77 Mi 04 Apr 2012, 09:36

Hiho,

Würde es auch gut finden, wenn man sich mal in der Woche so 2-3 mal "zammhockt" um zu diskutieren bzw. zu reden,
wie man das macht oder das, alles mögliche halt ^^
Denis77
Denis77

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  PrachtBengel Mi 04 Apr 2012, 09:45

Hört sich soweit ganz gut an...
aber da ich im schichtbetrieb arbeite ist es immer ganz unterschiedlich wann ich in den chat komme von daher werde ich mich einfach der mehrheit anschließen

also mir ist des wurscht Very Happy

gruß Peppels
PrachtBengel
PrachtBengel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Loomax Mi 04 Apr 2012, 17:47


Noch einer der das Elend mit dem Schichtbetrieb hat.

Ich werde mich auch so oft es geht im Chat zeigen, bzw schreiben.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Menning Mi 04 Apr 2012, 18:35

Also ich halte es auch für eine super Idee, wenn ich mal daran zurückdenke wie viele St. so mansch einer beim bau des f2004 im Chat verbracht hat Wink
Und es wurde immer jede Frage beantwortet und man hatte auch ne ganze Menge spass dabei Very Happy

Also ich bin auch dafür
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Andy_1974 Mi 04 Apr 2012, 18:41

ohhh ja das waren so einige stunden im chat und viele beiträge im forum!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Vettelrb7 Do 05 Apr 2012, 12:18

der Chat ist eine gute Idee, dann bekommt jeder seine Antwort sofort und muss nicht warten!
Für die Schichtarbeiter wird es schwer, daher würde ich vorschlagen jeden Tag einen Chat zu veranstalten oder vorallem am Wochenende und uter der Woche noch so ca. 2 mal.
Sollte jemand zu der Zeit in der der Chat offen ist keine Zeit haben hat er immer noch die möglichkeit das Forum zu nutzen!
Dort könnte man ja speziel für solche Leute eine Rubrik einrichten, wo Sie ihre Fragen posten können und diese Fragen werden dann auch abends im Chat diskutiert!

Gruß Vettelrb7
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann???? Empty Re: Wollt ihr einen Täglichen Chat Abend und wenn ja wann????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten