Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PLZ 7 läde mal ein

+7
Speedfreak
Zerosix
toni1987518
Bullet586
Vettelrb7
tuxi
PPIRKL
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Di 27 März 2012, 10:33

so hab mich ja schon im RB7 Board geoutet

komme auch aus dem schönem Schwabenland (15 KM von Schwäbisch Hall entfernt) und betreibe auch ein Board, das in keiner Konkurenz zu diesem hier steht und wir mehr südlich veranlagt sind (PLz 7/8 und paar verstreute)

da ich ja in den Uservorstellung gesehen hab das einige 7 ner unterwegs sind, und Goose ja mehr für die Nord und östlichter sowie Mitteldeutschen wage ich den Post mal, da wir z.B. am 17.5-20.5 unser erstes Treffen machen diese Jahr, können die 7 ner ja mal vorbeischauen bei alten f2004 Forenhasen, auch andere sind gern gesehen....auch Goose

was machen wir??? eigentlich viel quatschen (festeln) schrauben türlich und am Samstag auf eine Rennstrecke gehen die da für uns gemietet ist,
und eben die Leute sehen die hinter den Tasten stecken.

So warum diesen Post, Goose hat es geschaft sein Board aus dem "dahinsichen" zu bekommen durch den rechtzeitigen Aufsprung mit dem RB7, was uns Forenbetreiber (admins) ja freut, das wir wieder paar neue User bekommen, den unser Forum befindet sich seit nem Jahr im Winterschlaf und nur die Hardcorer sind noch "aktiv" bei (welche mir persönlich reichen), andere Foren halten sich mit ner rennserien bei laune.

Ich persönlich finde es gut das nun wieder eine Sammelserie kommt die "exklusiv" ist nicht wie der AMG, wo Leute wieder animiert werden 2 Jahre zubauen und zwar etwas was es nicht im Laden gibt (AMG-->Inferno) Hachette BMW--->thundertiger oder der Monster auch war ein SSKV2, ne es kommt wieder was, was es nicht gibt für die hälfte vom Geld was wir zahlen,
wo wir wieder 2 Jahre bauen, posten können und wie beim F2004 Freundschaften entstehen. Daher mein Post mit Einladung zum Treffen, ich möchte nicht wieder wertvolle Zeit mit "Kleinkriegen" verbringen wer verdient was an Tuinings, wer gibt 1:1 weiter..und und und....

ich denke das Goose und ich die Dinos der Foren sind, und schon viele Admins kommen und gehen sowie Foren entstehen und verschwinden sahen, und es nun an der Zeit ist mit dem RB7, ein sozusagen friedlichen Austausch und Umgang miteinander zuhaben,
im RB werd ich das nicht posten, da es wie Goose schon schrieb dort recht unübersichtlich ist....und hier eine gute Plattform ist
und Dea hat nicht nur "Tunings" gekupfert sondern auch gelernt das ein Forum für sie rentabel ist, da man dort ja viel Hilfestellung bekommt und Fehler recht schnell erkannt und gelöst werden (siehe F2004)....auch die Fragen lohnt sich der Bau oder nicht , werden ja zumeist mit Ja beantwortet also Neukunde für DEA...

so genug zu dem Thema, wie gesagt hat wer Lust und Zeit hat 17.5-20.5 Treffen Fichtenberg....oder schaut auch bei uns rein im Forum...linken tu ich noch nicht, aber vielleicht ergibt sich ja was, so wie in signatur oder so..wart ich aber erst mal Antwort vom Cheffe ab....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  tuxi Di 27 März 2012, 13:22

Huhu PP,

da der Chef beruflich momentan sehr eingespannt ist, antworte ich Dir als Chefin Wink

Ich war so frei und habe die URL von Deinem Forum bereits in Deine Signatur einfügt.
Wie Du bereits geschrieben hast, ist es für uns schwierig den südlichen Teil Deutschlands mit Treffen o. ä. zu bedienen, deswegen freut es uns,
dass Du diesen Part übernimmst. Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG tuxi
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Vettelrb7 Mi 04 Apr 2012, 16:48

Hi PPIRKL

ich komme aus Öhringen, ca 20 km von SHA entfernt!
Kennst du hier in der Umgebung gute Modellbauläden, wo du auch hingehst oder bestellst du alles in Internet?

Gruß Vettelrb7
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Mi 04 Apr 2012, 17:40

Modellbauläden?? Ne was ist das???
die sind doch schon fast ausgestorben, da sie eh zumeist Onlinehandel betreiben....da sich ein Ladengeschäft nicht mehr lohnt.
also bei mir ist der nächste in Oppenweiler,
http://cornelsen24.com/
ich hab den Vorteil das aus meinem Verein viel mit Lechners zutun haben und kann so meinen Sprit besorgen, da das ja nicht auf dem Versandweg geht...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Vettelrb7 Do 05 Apr 2012, 12:04

Vielen Dank für die Antwort!
Der Rb 7 wird mein erstes Auto, daher hab ich noch nicht soviel erfahrung.
Ich habe aber schon im Internet gesehen, das man dort alles was für den RC mOdellbau notwendig ist kaufen kann!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Bullet586 Do 05 Apr 2012, 20:18

Hi Hi Ich bin auch 12 km von Schwäbisch Hall weg wo genau wohnst du?

MfG

bullet586

PPIRKL schrieb:so hab mich ja schon im RB7 Board geoutet

komme auch aus dem schönem Schwabenland (15 KM von Schwäbisch Hall entfernt) und betreibe auch ein Board, das in keiner Konkurenz zu diesem hier steht und wir mehr südlich veranlagt sind (PLz 7/8 und paar verstreute)

Bullet586
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 38
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  toni1987518 Do 05 Apr 2012, 20:55

ich bin aus karlsruhe jemand aus meiner nähe da ?
toni1987518
toni1987518

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Zerosix Do 05 Apr 2012, 21:47

Melde mich hier auch mal. Komme aus Tübingen.
Nach KA geht das ja.
Auch schwäbisch Hall is ja da nicht unerreichbar.

Grüsse
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Do 05 Apr 2012, 22:10

Bullet586 schrieb: Hi Hi Ich bin auch 12 km von Schwäbisch Hall weg wo genau wohnst du?

MfG

bullet586

PPIRKL schrieb:so hab mich ja schon im RB7 Board geoutet

komme auch aus dem schönem Schwabenland (15 KM von Schwäbisch Hall entfernt) und betreibe auch ein Board, das in keiner Konkurenz zu diesem hier steht und wir mehr südlich veranlagt sind (PLz 7/8 und paar verstreute)


Oberrot....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Speedfreak Fr 06 Apr 2012, 12:28

toni1987518 schrieb:ich bin aus karlsruhe jemand aus meiner nähe da ?

Ich wohne in der Nähe von KA. Walzbachtal, falls dir das was sagt. Wenn nicht, das liegt in der Nähe von Bretten. Smile
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  majortom Fr 06 Apr 2012, 13:41

PP ich meld mich mal an für den 19 nachmittags, is ja nett das du den rb7 auch wieder bastels. ich geh mal davon aus das wir mit den f2004 rumcruisen werden oder? Smile
avatar
majortom

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Iljitschlenin Sa 14 Apr 2012, 15:19

toni1987518 schrieb:ich bin aus karlsruhe jemand aus meiner nähe da ?

jo ich wohn auch in karlsruhe Very Happy
Iljitschlenin
Iljitschlenin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Mo 14 Mai 2012, 08:22

mal Thema nach oben holen...

am 19.5. ist es soweit, Interesse ist ja mehr als mau.. Mad

also vlt sieht man sich....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Vettelrb7 Mo 14 Mai 2012, 17:41

Sorry, ich würde gerne kommen, aber leider gehe ich am 19.5 auf Abschlussfahrt nach Kroatien.
Ein anderes mal bin ich dann dabei!

Allen die zu diesem Treffen kommen viel Spaß!

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Sa 18 Aug 2012, 16:32

beim treffen im mai waren ja viele da sogut wie keiner von hier....

nun machen wir schon unseren Abschluß, am 1.9.

diesmal keine bahngebühr fällig.....
rest wie beim 1. mal wie oben
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Zerosix So 19 Aug 2012, 13:19

hi PPIRKL, danke für die Einladung, hätte meine Frau da nicht Geburtstag und das Haus wäre voll mit Gästen würd ich sogar kommen. Auch um Erfahrungen auszutauschen, denke da kann man vieles lernen so als Neuling Wink

Evtl dann ja nächstes Jahr. also wenn da auch wieder was ist und du wieder einlädst.

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Mi 06 Feb 2013, 17:26

so und nun steht das nächste Treffen an...
1.6.2013
viel schreiben tu ich nicht....wer nicht will der hat schonnnnnnnnnnnnnnn
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Moewenmann Mi 06 Feb 2013, 18:59

Hi PP,

wie du weisst, Julian und ich sind auf jeden Fall dabei!!

Grße
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Zerosix Fr 03 Mai 2013, 20:57

Hallo zusammen,

mal das Thema hier aufleben lassen... wer hat denn vor am 1.6. den PP auf "seiner" Bahn zu besuchen??
Also ich habs bei mir eingeplant Smile

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Gast Fr 03 Mai 2013, 21:59

Warum wohne ich in der Mitte und habe es soweit nach oben und nach unten :-( gerade dich würde ich gerne mal kennen lernen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Fr 03 Mai 2013, 22:29

also Bader Rb du kannst dich doch glücklich schätzen..258 KM was ist das schon???
Es kommen Gäste die fahren 480 km einfach, welche aus Kamen die fahren z.B. bei dir vorbei....Leverkusen, München...also um die ecke wohnen die wenigsten...

und Entfernung unter 300 km was is das schon für 4 tage Racen,Trinken quatschen usw...., den wie geschrieben die meisten reisen Donnerstag an und Sonntag zurück...
also mich schrecken keine Km ab, war ja auch in Hildesheim oder z.B. auch schon in Zittau....
kleiner anreiz schau dich makl bei mir im Board um unter treffen..was da so los ist...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Gast Fr 03 Mai 2013, 23:59

Ja klar aber da spielt meine Frau nicht mit die findet das eh doof mit den Autos. Zumal sie das Auto eher braucht wie ich. Mal schauen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  PPIRKL Mo 03 Jun 2013, 15:41

auf Wunsch vom Admin hier veröffentlich ich hier meine Bericht von unserem Treffen am 1.6.2013 vom F2004 Board

so Leuts wie jedes Jahr darf ich ja den Anfang machen...und tu ich auch....

Premiere nach 6 Jahren mit je 2 Treffen(oder mehr).... wir hatten Regen :angry nun soll ich sagen es viel ins Wasser ???
hier ein Bild wo man den Regen erkennen konnt:
PLZ 7 läde mal ein Cilouyvr



NEIN....Wir konnten Samstag eben nicht auf der Strecke fahren...was haben wir gemacht??? genau das für was ich die Treffen halten....gequatscht, gefestelt,gegessen...gesoffen und geschraubt (das Fahren hat eben gefehlt am Samstag)
selbst die Niederlage am Samstag Abend konnt mir meine Laune nicht verderben es war ein Hammertreffen...


so jetzt mal mein Bericht:

es gab ja 2 Frühanreiser am Donnerstag um 11Uhr waren die 2 (3 da) in Form von Spoili (altbekannt) und unserem Möwe mit Sohn Julian, die auch Premiere und nun zum Hardcore gehören "willkommen im Club" und auf ein baldiges Wiedersehn....nun ja, das übliche eben dann..herzliche Begrüßung, ausladen von Mitbringesel (thx spoli für Netztteil jetzt kann ich den Akku samt Ladegerät wieder wegpacken), Klamotten schnell in Zimmer geräumt und schon klingelte es zum Mittagessen....
und dann hab ich die 2 überrumpelt...auf Cars einladen wir fahren zur Strecke (jo Donnerstag schien die Sonne)...bohhhhh ich hab nichts geladen, wollt ich erst machen Freitag blablabla die Älteren Herren hatten die Hosen voll :mrgreen: kurz gesagt um 13:30 waren wir drüben, wo recht viel los...so das die 2(3), wieder Grund hatten sich zufreunen in Form nicht zufahren zumüssen :mad ,
nunja wir packten aus und ich fuhr den 3 en mal vor was man mit nem 1:8 gegen die Rasenmäher macht...
und sie kamen dann auch zum Fahren, da ich meinen Vereinskollegen sagten sie sollen doch etwas Pause machen das die 3 fahren konnten was sie dann auch machten und nicht mal schlecht und Ihre Angst das man sie auslacht nicht bestätigt wurde, da keiner von uns auf die Strecke kommt als Anfänger und fahren kann, nein es wurde ihnen sogar geholfen in Form von Tipps und Hilfe beim Einsetzten..und die Strecke leerte sich immer mehr so das wir bald allein drauf waren, und ich Julian mal Fahrtraining geben konnt in Fornm von Anweisung...und Möwe war dem Weinen nahe als er sah wie der kleine seine Runden zog mit Vollgaspassagen ohne große Ausflüge...und das schönste keine Schäden....

so als wir dann Donnerstag um ca. 19:30 in Oberrot eintrafen war fast die komplette Mannschaft schon da bis auf die Freitagsanreiser und Samstagerscheiner und saßen schon im Partyraum gegenüber beim Mampfen, in Form von Baby,Tascha,Schumi Annemone Fränky mit familie (ja er hat eine ....uhh)...die Hütte war voll, Bilder hab ich leider von Donnerstag keine (jemand mußte ja Bild löschen und löschte den kompletten Donnerstag :angry :angry ) nunja der Abend ging bis 3 Uhr früh für den harten Kern (der hielt bis sonntag lol)

so Freitag kam der Regen und hörte auch nicht auf....nun ja den Tag liesen wir uns nicht verderben, da wir ja beim Nachbar im Partyraum feiern konnt man hier schrauben und das machten wir auch....
Spoili durft seinen RB zusammenschauben und Julian sowie Möwe wurde das Thema "Centax" nahegebracht:

PLZ 7 läde mal ein Kn86r4bx

abends traf noch Mani ein..und das fessteln ging in gewohnter Form weiter...bis zu den Frühen Morgenstunden....

der Samstag....nun ja den verbrachten wir auf Strecke, wo Alex mit Nessi sowie Fifi mit Anhang eintraf und Zerosix, respekt die machten sich trotz dem Wetter auf die Reise zu uns machten,
tja wir stellten eben Motoren ein und die Jungen Wilden fuhren mit Ihren Cars (Elo) und Alex machte seinen Kofferraum auch noch auf und packte sein "Bobbycar" aus..und drehte die meisten Runden sowie die schnellste am Samstag und lies Julian auch noch ein wenig heizen, ...später sties noch Bianca zu uns...

so der Abend was soll ich sagen wie gewohnt ausser das Männer Fussi guckten und Chrisi ne Tupperparty machte "grins" die Nachbarin wo wir feierten war Tupperberaterin und vertickt gerade ihren Bestand...

Nach dem Finale stand die Plazierung vom Tippspiel ja fest und Schumi sollte eigentlich die von ihm gesponsorten Pokale übergeben, den Wink von Chrisi verstand er nicht und auf einmal folgte er Annemone ins Reich der Träume, das seinen Part dann Möwe übernahm:

PLZ 7 läde mal ein S9ojepyl PLZ 7 läde mal ein Ixirjued PLZ 7 läde mal ein G5lbbmir PLZ 7 läde mal ein Lrbybw5w

nene kein Bild doppelt, Paul belegte Platz1 und PP den 3., nun ja Logo das ich auch für Paul getippt hab, das paar mehr Tipper drin sind, Ice hat ja 3 gestellt Mani ebenfalls 3 und baby 2....beim F1 Tip hab ich 2 gelöscht da tip ich nu nur für Paul da da einige mehr dabei sind....

und hier der Hauptpreis der Tipprunde (hab ich ja schon eingelöst da es ja schon länger feststand das er uneinholbar ist)

PLZ 7 läde mal ein Vg46wy6p PLZ 7 läde mal ein 339iaqnc

so am Sonntag leerte sich das Haus dann auch wieder schnell .... und Blick ich zurück reiht sich die Eröffnung 2013 zu den anderen Toptreffen ein, trotz Regen, den es waren wieder supi gelaubnte Leute da, die neue füllten sich bei den eingefleischten wohl (und eine möchte gerne wieder kommen wen sie darf nach Ihrem benehmen lol...) ja Iris sicher darfst du kommen den wir sind alle so bekloppt wie du, und freuen uns auf solche Leut wie Dich und deinen Sohn....

so negativ hätt ich auch noch was...aber denk das Post ich woanderst hin.....
hier noch paar Pics (zensiert) den was hinter verschlossen Türen beim festeln ist bleibt in unserer Erinnerung und hat öffentlich nichts zusuchen lol

PLZ 7 läde mal ein Yj8q4wkp PLZ 7 läde mal ein 3428jg34 PLZ 7 läde mal ein Kd5f5kqcPLZ 7 läde mal ein 8r2r8k4s PLZ 7 läde mal ein 754z6c8j PLZ 7 läde mal ein Q6p27q7k PLZ 7 läde mal ein Afd35db4 PLZ 7 läde mal ein 8mq6bgjvPLZ 7 läde mal ein Ftv3shzb

so hier die Jüngste (watt eine Poserin)
PLZ 7 läde mal ein F3ynsa2x PLZ 7 läde mal ein Ro8srcyy

die Zwillinge kennt Ihr ja:

PLZ 7 läde mal ein 4lz94zdz

bei diesem treffen hat sich ein neues "pärchen" gefunden....ich hab se die Unzertrennlichen getauft:

PLZ 7 läde mal ein J3z3qaiq

seht Ihr die Ähnlichkeit???

PLZ 7 läde mal ein 47my5ha2

ne freut mich das Ihr euch so gut versteht...und ein nächstest Date schon geplant ist :mrgreen:

und am 14.9. hoff ich auf besseres Wetter, und wieder auf so ein tolles Treffen, den termin kann ich aber noch nicht bestätigen da ich feli ja zur Kur begleide und noch keinen Termin von der Klinik habe...

Wir Ihr seht hatten wir trotz miesem Wetter unseren Fun, und vlt kommen ja ausser Möwe und Zerosix nächses Mal auch einige von hier....geladen hab ich ja
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Loomax Mo 03 Jun 2013, 19:12


Termin ist im Kalender vorgemerkt.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Loomax Do 05 Sep 2013, 09:34


Thema mal nach oben geholt.

Am 15. September ist Treffen bei PP.

Diesbezüglich wäre es hilfreich die Adresse zu haben, damit wir nicht zu weit fahren. Very Happy 

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

PLZ 7 läde mal ein Empty Re: PLZ 7 läde mal ein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten