Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW m3 GTR Hachette

2 verfasser

Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Scarface86 Fr 13 Feb 2015, 18:27

Hallo. Habe den wagen geschenkt bekommen. Noch nicht fertig. Jetzt soll ich zwei servos einbauen und den ein Ausschalter. Nur habe ich die Sachen nicht. Vielleicht jemand ne Idee was ich da nehmen kann? Habe noch ne Funke vom F2004 rum liegen nur keine servos dabei. Bloß der Empfänger
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty Re: BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Levelord Fr 13 Feb 2015, 19:47

Hi,

also als Servo kannst du jeden beliebigen nehmen. Würde nur darauf achten das die ein Metallgetriebe haben.
Es müssen ja nicht gleich die teuren von sävox sein. Gibt schon Gute für 20€

Einen Schalter bekommste dafür in jedem Modellbauladen oder auch bei Conrad. Oder besorgst dir einen vom RB7 Wink
Dein Modell ist übrigens ein Thunder Tiger. Die haben damals mit Hachette zusammen gearbeitet. So wie Deagostini mit Kyosho.

Gruß Sascha
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty Re: BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Scarface86 Fr 13 Feb 2015, 20:29

Danke schonmal.Mache mich mal morgen in einen modellbauladen. Vom rb7 habe ich noch einen aber brauche für das Modell zwei Stück. Ost das denn ein guter wagen? Gruß Tobias
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty Re: BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Levelord Fr 13 Feb 2015, 20:43

Ja, ist ein relativ gutes Fahrzeug.
Freu mich für dich, das du den geschenkt bekommen hast, sowas müsste mir auch mal passieren.
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty Re: BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Scarface86 Fr 13 Feb 2015, 20:50

Ja die guten Freunde. Ist bis zur Hälfte gebaut. Hatte das ding dann in die Ecke gestellt und nie wieder was gemacht. Habe drei Karos und die Funke vom f2004 noch dabei. Sieht auf jedenfall stabil und wertig aus das ding.
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

BMW m3 GTR Hachette Empty Re: BMW m3 GTR Hachette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten