Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe Motor Dreht im Stand sofort hoch ...

2 verfasser

Nach unten

Hilfe Motor Dreht im Stand sofort hoch ... Empty Hilfe Motor Dreht im Stand sofort hoch ...

Beitrag  Draven Di 23 Sep 2014, 00:51

Hallo,

Bin ein RC Neuling und endlich kam Heft 86 Smile Wollte den Motor heute Einlaufen .... Alle Einstellungen sind in Grundstellung die HS 3,5 , und Leerlauf hat nen spalt von ca 1mm Fernsteuerung Trimmung stimmte auch ,nach keine Ahnung wie oft am Seilzug ziehen (Ist das am Anfang normal ????) sprang er an und wie die Räder drehten sich ich bin so erschrocken das ich mich gleich mal beim Reso verbrannt habe und ihn mit Auspuff zuhalten ausgemacht habe , dann wollte ich nochmals die Einstellungen überprüfen und habe festgestellt das egal ob ich an der Leerlauf schraube (kleine Schwarze ) drehe das Drossel Kücken nicht weiter zu geht ...

Bin für jeden Tipp dankbar Wink

LG

Draven

Draven
Draven

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.14

Nach oben Nach unten

Hilfe Motor Dreht im Stand sofort hoch ... Empty Re: Hilfe Motor Dreht im Stand sofort hoch ...

Beitrag  PPIRKL Di 23 Sep 2014, 07:51

schau mal ob die Schraube zu fest ist, mit welchem du die Führung auf das Servohorn geschraubt hast,
2. ob die Leerlaufgemischschraube bündig mit Motorgehäuse ist....(eventuell o,5mm drin sitzt)
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten