Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roll in Feier in Fichtenberg

+6
goggo3
Fraenky1
Tonne
Zerosix
smartie
PPIRKL
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  goggo3 Do 28 Aug 2014, 17:32

Freue mich schon auf Fichtenberg und Oberrot.
Und nun mal keine Überraschung.  Very Happy

So einen Aufkleber bringe ich als Gastgeschenk für jeden Teilnehmer am Roll-In mit.
Und das in einer Qualität auf professioneller Autoklebefolie gedruckt.

- ursprünglich Bild -

LG goggo3


[Goggo3 wurde per Mail und per PN informiert, Bild mußte vorerst aus rechtlichen Gründen entfernt werden - Goose -]
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Do 28 Aug 2014, 18:12

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

mehr sag ich nicht dazu, ich bekomm dann sogar 5 St. lol
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Fr 29 Aug 2014, 08:05

goggo3 schrieb:


[Goggo3 wurde per Mail und per PN informiert, Bild mußte vorerst aus rechtlichen Gründen entfernt werden - Goose -]

Dicker Daumen Goose, was stört die Adresse des Boards ? hätt mich ja auch aufregen können das nicht meine drin ist...

@ Goggo daher immer schön mit Überraschungen kommen, dann passiert sowas nicht....
so bin jetzt erst mal ne Woche OFF
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2014, 10:47

PPIRKL schrieb:
goggo3 schrieb:


[Goggo3 wurde per Mail und per PN informiert, Bild mußte vorerst aus rechtlichen Gründen entfernt werden - Goose -]

Dicker Daumen Goose, was stört die Adresse des Boards ? hätt mich ja auch aufregen können das nicht meine drin ist...

@ Goggo daher immer schön mit Überraschungen kommen, dann passiert sowas nicht....
so bin jetzt erst mal ne  Woche OFF

Na das is doch mal ne Idee...

Aufkleber mit dem RedBull Logo und Deine Webadresse... und das alles ohne Erlaubnis von RedBull, kann sehr schnell sehr teuer für Dich werden.
Goose hat es ihm per Mail erklärt, solltest Dich da einfach mal zurückhalten, wenn Du keine Ahnung um die Hintergründe hast.

Viel Spass im Urlaub
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Sa 30 Aug 2014, 10:29

ja und genies den Urlaub auch...und keine Ahnung?? Du SG mir geht das mit der Rausnahme eigentlich wo vorbei...

nur wen Du und Goose so einen Aufriß macht wegen logo,
wiso dürfen dann andere das z.B. auf Abstellboard haben, oder machen ganze Decalbögen nach, dann bitte mit gleichem Maßstab messen Very Happy
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2014, 14:33

Überleg doch mal... was andere bei sich zu hause machen, ist jedem selbst überlassen.  Wegen meiner kann er auch aufkleber mit dem redbull desgn af sein  auto kleben. Aber wenn da gleichzeitig die www.rc-car-modelle.com drauf ist, ist da goose erstmal rechtlich verantwortlich. Und er hat keinen bock, wegen sowas vielleicht noch stress mit denen zu bekommen.

Sind also verschiedene Dinge,  ist es jetzt verständlich für dich??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Pagode230SL Sa 30 Aug 2014, 20:36

so nachdem ich den Bienenschwarm aus meinem Rathaus (Kopf) vertrieben habe, möchte ich mich zum Treffen anmelden, werde aber wahrscheinlich nur am Samstag da sein. (Familie geht halt vor)
Der Bienenschwarm ist in meinen Kopf gekommen weil ich Besuch von PPirkl und Fraenky1 hatte. So viel neues und der ganze Input,
sowas kann man nur verstehen wenn man direkt dabei ist und nicht nur liest. Man sagt zwar gelesenes bleibt länger im Kopf stimmt nicht immer.
Was ich heute gelernt/mitbekommen habe kann man nicht in Worte fassen man muss es erlebt haben.
Jedem Neu Anfänger  kann ich nur raten schon so früh und so oft wie möglich zu Treffen zu gehen/fahren denn dann wird das Lehrgeld ,das jeder Anfänger zubeginn zahlt, deutlich vermindert. Ich bin von meinen Besuchern so behandelt worden, als sei ich schon lange Mitglied einer RC-Cargemeinschaft. Meinen aufrichtigsten Dank an die beiden. Ich hoffe ich kann es irgend wann einmal in irgendeiner Form oder Weise gut machen.

Gruß Pagode
Pagode230SL
Pagode230SL

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Sa 30 Aug 2014, 21:21

@ Sg
alles klar....
@ Padoge
freut mich das auch Du dich auf den Weg zu Uns machst....so soll ein Forum sein sich auch mal im Realem Leben treffen. So wie heute in Isalohn.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Fr 05 Sep 2014, 18:53

heute wurden meine 4 teile geliefert..also kein Flop wie bei Moos`ìs

muß noch ein Loch bohren und ein M3 Gewinde dann mach ich vlt 2 Bilder (vorher-nachher) und ob es tatsächlich den erwünschten Effekt bringt können wir ja dann in Fichtenberg sehen, fahren Vorher - Nachher mit einer Wurmschraube lösen und kurzem Umbau ca ne Minute erledigt...
auch die Cracks in Hildesheim wollten das schon machen, aber an einem Tag eben nicht umsetztbar Very Happy
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Zerosix Fr 05 Sep 2014, 21:17

Bilde Bilder!!11elf Wink
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Sa 06 Sep 2014, 13:58

eins mal....

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0110

finde den Fehler Very Happy
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  smartie Sa 06 Sep 2014, 15:59

Hab ihn Cool
Wieviel ist das denn in mm?
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Sa 06 Sep 2014, 16:50

16 mm weniger ging net, ohne die Radachse nochmehr zu kürzen must so schon 2 mm weg nehmen, so kann ich aber wieder auf orginal umbaun..
beidseitig schaut er wieder normal aus Very Happy
und letzte Woche hab ich Maschinen von einem User gesehen der die dann fertigen kann Very Happy


Zuletzt von PPIRKL am Sa 06 Sep 2014, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  smartie Sa 06 Sep 2014, 16:55

Da bin ich ja mal gespannt wie sich das auswirkt
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Zerosix Sa 06 Sep 2014, 23:15

ah nun sehe ich es auch Wink was man so alles mehr sieht wenn man am PC sitzt Wink smartphone ist zwar OK, aber da habe ich es nicht gesehen dass die hinteren Räder "minimal" unterschiedlich tief sitzen.
mir ist nur die doch leicht starke nachspur an der Vorderachse aufgefallen. aber ich denke mal dass das so gewünscht ist Wink Peter macht sowas nicht umsonst.

ich freue mich schonmal auf nächste Woche Wink
bis dann

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  smartie Mo 08 Sep 2014, 10:42

smartie schrieb:
Tonne schrieb:
@ großer und kleiner Smartie: Wie ich lesen konnte habt ihr das Heuhotel sausen lassen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit zusammen zu fahren (Kostenhalbierung), denn Elze liegt ja fast auf dem Weg (ca.20 km Umweg). Natürlich nur wenn ihr genug Platz habt und das überhaupt wollt einen quasi Fremden mit zu nehmen.
Find ich super das du kommst, ich freu mich vor allem auf deinen Elektro-Serpent, der hat's mir ja irgendwie angetan in Hildesheim.
Zum Mitnehmen, hmmm schwierig. Im moment passt du rein, aber deine Autos nicht Shocked  Ich bekomm im August noch ein neues Auto mit etwas mehr Kofferraum, dann schau ich mal wie es mit dem Platz ausssieht und meld mich nochmal bei dir.
Hi Tonne,
aus August ist September geworden, und das Auto endlich da. Hab vorhin mal das eingeladen was ich mitnehmen möchte, und ich glaub das wird nichts mit deinen beiden Raketen dazu, sorry.
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  goggo3 Mo 08 Sep 2014, 21:23

Ab morgen früh bin ich unterwegs.
Habe meine Sachen für Fichtenberg schon zusammen.

Einen betagten F2004 mit GX15, etwas an Treibstoff.

Und wie auf dem Bild zu sehen
Fernbedienung für den RB7, einen Karton mit etwas Werkzeug und Ersatzteilen,
meinen noch unfertigen Trailer und einen jungfräulichen RedBull-RB7.

Mehr bekomme ich in meinem kleinen Auto auch nicht mit.

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Img_0010

Freue mich auf das WE in Fichtenberg.  LG Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Fr 12 Sep 2014, 06:38

sodele es geht los....

ich wünsche allen Anreiser eine Problem und störungsfreie Anreise...also ne gute freie Fahrt Very Happy
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Zerosix Fr 12 Sep 2014, 17:55

Also die Verkehrs Situation ist schon mal böse...

Mal sehen wann ich an komme

Twisted Evil
Grüsse
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Fr 12 Sep 2014, 22:23

lalallalaallalalala da freut sich PP aber was einer als Present für die Teilnehmer mitgebracht hat:


Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0210 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0211

da kann ich morgen mit meiner Überraschung fast nicht mithalten, aber man sieht es lohnt sich eigentlich zukommen auf ein solches Event....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Loomax Di 16 Sep 2014, 13:44

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Img-2010
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Di 16 Sep 2014, 19:56

nice Pic, fehlen aber noch welche, wie Smartie plus Junior sowie 4 Fahrerfrauen und der geheimnisvolle Gast aus Hildesheim....

am Wochenende werd ich meinen Bericht posten, gerade etwas zuarg eingespannt Beruflich....
aber wir hatten viel Spass und menge Überraschungen...wie T-Shirts, Aufkleber, Moosis,Aluteil hinten wo etwas bringt wen man sich das Video zu Gemühte führt, bei Regennasser Fahrbahn:

https://www.youtube.com/watch?v=9p6U_MmC72w&app=desktop

aber soviel Zeit muß sein PP bedankt sich für die zahlreichen Presente wie z.B. Möwenschiß, Rucksack usw. cheers cheers
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  smartie Di 16 Sep 2014, 20:34

Mal auf die schnelle auch was von mir.

Ein dickes Lob an dich Peter für die Organisation und die Übernachtungsmöglichkeit. Ich finde das nicht selbstverständlich, Leute die du/ihr nicht wirklich gut und lange persönlich kennst bei dir übernachten zu lassen. Vielen Dank dafür, auch an deine Frau und deine Kinder.
Auch das Essen an der Strecke am Samstag war Top, da war ich schon beeindruckt was da aufgetischt wurde - Sehr gut!
Für das Wetter kannst du ja nichts, aber das hat ja die meisten nicht vom fahren abgehalten.
Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Dsc_0215
Auch Smartie konnte es ja nicht lassen und hat perfekt eingeparkt Laughing
Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Parken10
Ein dickes Danke Schön auch an dich goggo3, was du da mitgebracht hast
Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Dsc_0214
ist echt ein Knaller.

Ich hoffe das es so ein Treffen im nächsten Jahr nochmal gibt, ich bin dann wieder mit dabei, dann auch hoffentlich ganz fit.

Vielleicht gibt's ja hier demnächst noch ein paar mehr Bilder von den anderen Teilnehmern, damit andere User auf den Geschmack gebracht werden an so einem Treffen auch einmal teil zu nehmen. Ich kann es nur empfehlen!
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Loomax Di 16 Sep 2014, 20:47

Hier ein Foto vom geheimen Gast aus Hildesheim:

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Img-2011
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Do 18 Sep 2014, 21:37

na dann mal mein Bericht.....

anfangen will ich mit einem riesengroßem RESPEKT...es machten sich 9 Pks (inklusive Womo) auf den Weg nach Oberrot trotz mißerabler Wetterprognose, die fuhren insgesamt 4176 Kilometer einfache Fahrt cheers cheers daher mein Spruch Abends Ihr seit alle ein wenig bekloppt. Ich möchte auch keinen hervorheben wer am weitesten hatte oder am nähsten die Strecken rechten von 800 km (mit Umweg über HH) bis 100 Km.....jedem einzelnen gehört mein Respekt und Dank fürs Erscheinen und für ein herrliches Wochenende, und ja wir kamen nicht viel zum fahren einige fuhren sogar gar nicht, aber für das gemeinsame Quatschen an den 2 Abenden hat es sich doch gelohnt und das ist für mich persönlich auch wichtiger als das fahren....

Zum Treffen Freitag war ja Anreisetag, den Anfang machte Tuxi mit Loo und Ihrem Überraschungsmitbringsel (hat mich riesig gefreut Sie zusehen) und hoff Ihr hat es auch gefallen, danach truttelte Tonne ein..danach hab ich den Überblick verloren Very Happy ausser Padoge das weiß ich noch der rief um ca. 18:00 Uhr an und fragte ob er heute noch anreisen darf (er kam glaub um 23:30 an), er hatte ja vor von Iserlohn erst Samstagmorgen auf Strecke zukommen und er blieb auch nur bis Samstagabend (Familienbedingt) naja sind für ihn ja nur 840 KM....

also weiter, jeder lud sein Mitbrinngsel aus und brachte es direkt zur Chefin die dabei auch gleich mitteilte wer wo zu schlafen hat, und Tonne gemerkt man muß keine Dose Ravioli mitbringen das man net hungert Very Happy, danach lud jeder seine Schätze aus, die er so im geheimen gezaubert hat...eines von Loo und Tuxi hab ich gleich abgegriffen und später jedem in die Hand gegeben wen er seine Augen zugemacht hat...
jo es war ein Satz Moosis der ja tot ist:

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0311 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0312

(noch,dazu anderstwo mehr, hier geb ich auch keine Antwort wie auch zu meinem Schmankerl was später noch erwähnt wird), das meiste lud Gogo aus...die zenzierten Aufkleber

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0310

sowie ein supergeiles T-Shirt ( die keines bekommen haben am Treffen können ja nach ordern prima Gogo cheers zu einem top Preis)..sowie seinen Trailer und he PP hat einen in Auftrag gegeben, logo könnt ich Ihn selber bauen, nur hab ich nicht die Zeit dafür (hab ja ein anders Projekt vor) und 2. auch wen manche was zu bemängeln hatten Gogo top Arbeit und sag, das was ich immer sage nicht 100% müssen es sein, man muß erkennen das sich einer hingesetzt hat und es im Rahmen seiner Möglichkeit gemacht hat und da reichen 80% und beim Prototyp noch etwas weniger( In FB haben sie den Spruch net verstanden da bin ich gebannt worden weil da einer net mal 50% geschaft hat und stiolz wie Oskar war, und es war ne Optische Umweltverschmutzung)...der 2 te wird besser den da macht man die Fehler wie beim ersten nicht, was jetzt nicht heißt das er fehlerhaft ist...für mich wäre er perfekt !!!!
so weiter es wurde am Freitag viel gequascht und wie zu jedem Treffen gab es ein Neues "Unwort" HH1 war es Keramikkugellager,HH3 Diffkiller...diesmal war es MannOhneDienstgrad  "hihihi die da waren wissen was es heißt...naja den freitag verbrauchten wir mit gemütlichem Beisammensein, Tonne spannte ich richtig ein der durfte zu gucken wie man 1:8 einstellt, ein Kundenfahrzeug und seinen 977...am Samstag durfte er dann selber ran an seinem 966....so um 3:30 machten wir Schluß, Führung durch PP´S heilige Hallen gab es dann auch noch....
naja nach der kurzen Nacht und Frühstück gings dann rüber (war nah gell 5 KM zur Strecke perfekt) noch im trockenem da wurd schnell 6x3 Meter Pavion aufgebaut und Schrauberplätze eingerichtet, dazu hatten wir ja viel Zeit..zum Schrauben....
ach was ich vergas mein Schmankerl:

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0213

nach Hildesheim die nächste EVO Stufe, Surverbreiterung um 30mm (meine hat 34mm da ich die orginal Radachsen gekürtzt habe) was es bringt sieht man im Video von Smartie da fahr ich mit Orginalreifen bei Regennasser Fahrbahn..Trockentest folgt die Tage...

wie gesagt den samstag verbrachten wir meist beim Schrauben, da was gezeigt da was...und mal wieder Gogo da stellt ich den RB neu ein Vergaseranlenkung, und liesen iHn einlaufen ..naja nach tank 2 Motor fest...tztz...also raus damit ersatz rein aber vorher zerlegen den alten was da schief gelaufen ist da er eigentlich gut lief, naja er war verharztz dank Afterrun..prima zeug, also gerreinigt und wieder rein ..und was hat er gemacht geschurrt wie ein Kätzchen, zum fahren sind wir auch gekommen, die keine Angst hatten vor Wasser, vorgemacht mit meinem neuem Lieblingscar dem fazer..das teil ist der hammer..danach folgt der Rb und mein 1:8, den bewegte ich aber nur 2 mal eine Runde fahren unmöglich....

Abends dann schön ausklingen lassen mit lecker kaltem Buffet (der Vorteil wen jeder was mitbringt kann man so was berreitstellen) Sonntagmorgen verliesen sie uns dann nach und nach...ja und als der letzte das "Tal der Tränen" verlies sah es so aus:

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0214

ja und die schien bis heut mittag (ausser Nachts)  Evil or Very Mad

so jetzt las ich platz für weitere Berichte,
zu Smartie seiner Anmerkung Übernachten, ja so ist das bei PP wir sind eine Modellbaufamilie und die wo neu dazu kommen werden behandelt wie die alt bekannten, kann Gogo auch zu frauke sagen da sie ja am Anfang so ruhig war weil wir schon so vertraut miteinander umgingen, Chrisi hat auch nur Loo,Tuxi,Schumi baby und Fränky gekannt der Rest war auch für sie neu...aber wie gesagt jeder ist willkommen bei unseren Events und muß eben bereit sein das er wie ein alt bekannter behandelt wird....

Achja es kam auch die Frage auf Roll-In feier, wie ich darauf kam, hat nichts Goose seinem Roll out zutun, Loo hat ein Bild dazu gemacht....wir hatten vor die RBs nach den ganzen Fehlfahrten HH1 und 2 sowie Fichtenberg anfang des Jahres in die Tonne zu fahren....

so hier noch paar Pics und nochmal herzlichsten Dank für euer erscheinen und mitbringsel eines hab ich noch abgelichtet:

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0313

auf was oder wen das wohl bezogen war, Thx Smartie lol war der Brüller

unsere Kaffeebeilage:
Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0215

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0216 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0219 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0220 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0221 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0222 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0223 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0224 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0225 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0226 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0227 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0228 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0229 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0230 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0231 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0232 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0233 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0234 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0235 Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Cimg0236

und jetzt habt Ihr einen Einblick, die nicht da waren was bei PP so abgeht auf seinen kleinen Treffen, welche 2 mal im Jahr stattfinden ohne große Werbung und Ankündigung was geboten wird....es soll so sein, schön familär so kommt keiner sich irgentwie verloren vor, jeder neue (und diesmal waren es viele) kommt sich nicht fremd vor, und wie gesagt klasse Event bei miesem Wetter mit Topteilnehmer und ich hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr im Mai oder Juni (16.5 oder 7.6.2015) da ist Donnerstag jeweils Feiertag und einen Termin bekomm ich immer (ende Januar bei jahreshauptversammlung), da ist dann Donnerstag Anreise für die Freitag Brückentag haben....und somit 2 Tage Bahn....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Roll in Feier in Fichtenberg - Seite 2 Empty Re: Roll in Feier in Fichtenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten