Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Elektro Fazer Erschienen

Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Chisholmfan Sa 17 Mai 2014, 12:00

Hi ich war gestern bei Raceland in Chemnitz in laden drin eigentlich wegen ein Paar Mossis für meinen FW-06 da sprang mir dort sofort ein Fazer EP mit Hammergeiler Karo ins auge

Auf nachfrage was das ding Kostet erschienen mir die 249€ erstmal bischen sehr hoch für einen Fazer Ep allerdings hab ich dann etwas nach geforscht und rausgefundne das dieses Auto brandt neu auf dne Markt ist des hat auch einen andern Servo und einen anderen Motor wie die alten EP Fazer

Nennt sich jetzt EP Fazer VE

Gibts als Ferrari FXX oder als Audi R8

Hier mal die daten

• Fahrfertig aufgebautes ReadySet mit KT-200 2.4GHZ FHSS Syncro-Fernsteuersystem
• Montierter und fertig eingestellter Brushless Antrieb
• WATERPROOF Team Orion Brushless-System
• Komplett kugelgelagerter Antriebsstrang (17 Kugellager)
• Permanenter Allradantrieb
• WATERPROOF KS-204WP Hochleistungs-Servo
• NEONone Hochleistungs--Brushlessmotor
• Hochauflösender, ultraschneller R10one Regler (ausgelegt für LiPo)
• Leichter Antriebsstrang, dadurch geringe bewegte Massen
• Extrem niedriger Schwerpunkt
• Chassis ausgelegt für den Einsatz von NiMH- oder LiPo-Akkus
• Besonders leichtgängiges Allrad-Kardansystem
• Öldruckstoßdämpfer mit justierbarer Federvorspannung
• HiGrip-Racing-Reifen auf Speichenfelgen
• High Performance Drift-Reifen zusätzlich im Lieferumfang enthalten
• Leichtes, verwindungssteifes Wannenchassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff
• Wartungsfreundlicher Aufbau
• Fertig ausgeschnittene und lackierte, sowie mit Dekorbogen beklebte Karosserie

http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&mod_title=product&product_id=25713

Naja ich fand das Ding jedenfalls Hammer und habs Spontan gekauft ich werde später noch ein Paar bilder Posten wenn die Kamera Geladen ist die Karrosserie ist der Hammer
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2014, 12:23

Gibts schon seid einigen Wochen bei kyosho auf der Homepage. Die karos sind echt geil aber fazer...... Kenn den halt net so. Ist ja ein absolutes einstiegsauto. Keine Ahnung ob der was taugt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Chisholmfan Sa 17 Mai 2014, 12:30

baderrb7 schrieb:Gibts schon seid einigen Wochen bei kyosho auf der Homepage. Die karos sind echt geil aber fazer...... Kenn den halt net so. Ist ja ein absolutes einstiegsauto. Keine Ahnung ob der was taugt


Ich sags mal so hab ja schon einen Fazer als Verbenner Da es ist halt Extrem viel Plastik verbaut aber fahren kann man die Dinger doch einiger maßen

Wobei ich Ehrlich gesagt den Fazer als Verbrenner wohl eher nicht mehr Empfehlen würde zumindest keinen Anfänger den der GF 16 Motor wirklich unglaublich zickig und schwerr einstellbar, aber das Problem hat man ja mit einen Elektro Modell so erstmal nicht

edit:
So hier einige bilder
Neuer Elektro Fazer Erschienen 7wreun9y

Neuer Elektro Fazer Erschienen 4amutrpt

Neuer Elektro Fazer Erschienen Aq2gpsj9
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Chisholmfan So 25 Mai 2014, 09:18

So erste test Fahrt gemacht funktioniert gut  Wink 

Allerdings eins ist großer mist der Lediglich mit Dobbelseitigen Klebeband aufgeklebte Regler hier muß ich mir was einfallen lassen

den der hat sich bein Fahren gelöst und ist nach von gewandert dabei haben die drehen Achsen von Fazer 2 der Kabel von regler Komplett durchgescheuert.......

zum glück so das man das relativ leicht mit ner Lüster Klemme Flicken konnte

Wie gesagt hier muß ich mir was einfallen lassen das aufgeklebte von Kyosho geht mal gar nicht
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Gast So 25 Mai 2014, 09:56

Bei meinem tamiya alonso ist der auch geklebt. Kabelbinder als zusatzsicherung hält bombenfest. Vielleicht geht das beim fazer auch?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Chisholmfan So 25 Mai 2014, 10:13

Wäre ne gute Idee Bader

Allerdings müßt ich den ums ganze Chassis Machen

Ich habs erstmal anders gelöst das Bauteil wo der Regler draufsitzt kann man in ganzen abschrauben  Wink  und da ich den fazer nichts machen will auser vll gelegentlich Reinigung und reperaturen Hab ich den Regler eben Kurzerhand mit Sekundenkleber festgemacht auf den teil


Bei meinen DRX ist der Regler auch nur aufgeklebt allerdings beim DRX Hält das ganze auch
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Neuer Elektro Fazer Erschienen Empty Re: Neuer Elektro Fazer Erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten