Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

+6
Felagund
Ranjid
PPIRKL
Scarface86
Loomax
Spoony
10 verfasser

Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Spoony Sa 29 März 2014, 13:31

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zu der Bestellkarte für die Rennkarosserie.
Und zwar bin ich Abonnent und diese sollten die Karosserie ja automatisch mit Lieferung der Ausgabe 100 bekommen.
Da ich Ausgabe 100 noch nicht erhalten habe, warum auch immer, gezahlt ist alles, besitze ich auch die Rennkarosserie nicht.

Kann ich die Karte zusätzlich abschicken mit einem fremden Namen (vom Kumpel) und hätte am Ende 2 Rennkarosserien oder ist das nicht möglich?

Liebe Grüße
Spoony
Spoony

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Loomax Sa 29 März 2014, 13:33

Kannst du machen. Das haben viele so gemacht. Eine Rennkaro ist auf dauer ne bisschen wenig.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Spoony Sa 29 März 2014, 13:40

Aber ich zahl dann für die zweite Karosserie die mit der Karte bestellt wurde nichts?
Weil der jenige der auf der Karte steht ja kein Abonennt ist geschweige denn je was mit der Sammelserie zutun hatte?

Gruß
Spoony
Spoony

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Loomax Sa 29 März 2014, 13:49

Die Karte ist für die gedacht, welche sich die Ausgaben im Kiosk besorgt haben. Warum auch immer Abokunden
die Karte bekommen bleibt ein Rätsel.

Abschicken und du erhälst eine umsonst.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Scarface86 Sa 29 März 2014, 14:26

Musst dann nur 2,50€ Versand zahlen. Denke viele werden es so gemacht haben und jetzt zwei zuhause. ;-) also schick die Karte weg anderer Name drauf und gut ist
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  PPIRKL Sa 29 März 2014, 14:33

man(m) muß´gar nichts zahlen...einfach anrufen wen man den 2,50 Überweisungsträger drin hat, Kundennummer nennen(die auf Rechnung steht) und es wird richtig gestellt, ich hab 4 Karos 3 mal den Überweisungsträger gehabt einmal ohne und bezahlt hab ich gar nichts  Very Happy 
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Ranjid Sa 29 März 2014, 14:33

Brauchst auch keinen Versand zahlen. Das war anfangs ein Fehler von deagostini. Das haben sie auch wieder erstattet
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Felagund So 30 März 2014, 01:39

Kannste auch mit deinem Namen ausfüllen Very Happy hab das erste mal mit meinem Namen ausgefüllt auf "gut Glück " und zack insgesammt 5 Renn karos stehn hier rum ^^ und Wegen Versand einfach da anrufen wenn du einen überweisungsträger hast wo die 2 euro drauf stehn ^^
Felagund
Felagund

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 33
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Scarface86 So 30 März 2014, 10:20

Kannst auch meinen Namen drauf schreiben ;-)
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Jogi Fr 11 Apr 2014, 00:12

Hi,

in welcher ausgabe ist denn die bestellkarte??

Gruß Jogi
Jogi
Jogi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.14

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  goggo3 Fr 11 Apr 2014, 00:36

Hi Jogi,
nur weil Du scheinbar neu dabei bist   Smile  . Es ist die Ausgabe 94.
Steht aber an auch an sehr vielen Stellen Hier im Forum.
Es lohnt sich schon in einer stillen Stunde die Threads einfach mal quer zu lesen.
Ein Füllhorn an Informationen, Tipps und Hinweisen. Gruß Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Jogi Fr 11 Apr 2014, 00:39

Danke...
werd nächstes mal mehr mit der sufu arbeiten  Embarassed 
Jogi
Jogi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.14

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  danielpuetz Mi 03 Sep 2014, 10:38

Hab meine Lexan Karosse etwas "verschnitten" Evil or Very Mad

Könnte ich jetzt hingehen und einfach die Ausgabe 94 nochmal nachbestellen für 9,99 Euro und dann die Bestellkarte nochmal abschicken?
Habe gesehen, die Lexan Karo gehen bei ebay für 40 Euro und mehr über die Theke, da wäre die Idee mit der Ausgabe nachordern doch naheliegend, oder?
danielpuetz
danielpuetz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.12

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Levelord Mi 03 Sep 2014, 20:48

Ja, kannste machen Wink
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie Empty Re: Bestellkarte für Lexan Rennkarosserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten