Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sind die blöd????

+2
DeFi
PPIRKL
6 verfasser

Nach unten

Sind die blöd???? Empty Sind die blöd????

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 02:19

Ich bin gerade die showversion am kleben besser gesagt die Decals. Es fehlen nurnoch meine angstdecals red und Bull sowie der Bulle der motorenabdeckung. Und es fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf welche wirklich stören und mich sehr ärgern. Vielleicht tritt Goose nochmal an den Verlag ran. Hier eine Liste an Fehlern und fehlenden teilen

Lenkrad rennchassis kein Sticker. Vettel braucht keine knöpfe  Question 
Bauteil Nr 16 Ausgabe 99 garnicht erst beschrieben. Für alle unwissenden: hintere obere radaufhängung von unten betrachten. Dort ist die Bohrung.

Sticker für die Kreises auf der frontflügelhalterung Race waren wohl zu teuer. Peter und ich arbeiten an einer Lösung.

Servus tv Sticker Innenseite Show heckflügel ebenfalls NICHT vorhanden. Hat wohl auf den zu teuren Bögen nicht drauf gepasst.

Bauteil 8 der Ausgabe 98 passt nicht ohne das die Kugelschraube an dessen Unterseite es soll halb rausgedreht wird. Wie soll man da noch sicher fahren???? Besser gleich weglassen.

Und wo wir bei Bauteilen 16 und 8 der Ausgabe 99 sind: warum nicht auch für die showkaro? Gerade die soll doch Zitat: bis ins kleinste Detail dem Original empfunden sein??????

Und die Nasenspitze der racekaro ist nach deagostini gebaut bzw lackiert einen Zentimeter zu lang.

Wenn mir noch was einfällt ergänze ich das hier aber es ärgert und ist auch nicht pendantisch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Sa 22 Feb 2014, 08:09

ach Du hast mal wieder Probleme....
und ich denk Goose kann da nimmer viel machen, er hat ja nicht umsonst vor der Serienfertigung die Teile zur Ansicht gehabt..

vlt bringen sie ja noch den extra Bogen Aufkleber raus.... 2 Viertelkreise und das Servus TV...logo ist der nicht in Ausgabe 100 drauf der kam ja mit dem Raceflügel und hätte daher auch in den Showroomflügel gehört, da geb ich dir ein wenig recht.

so zu Viertelkreis, kauf doch einfach gelbes Isolierband, schneid den Viertelkreis aus und kleb drauf..ich habs so gelöst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

trocknet gerade ....Ergebnis später...

bauteil 8 und 16...hab ich auch kein Problem da ich keine Kugelschrauben drin hab sondern von Unten ne Schraube auf welche ich dann meine Kuge lschraub....nehm ich einfach ne längere Schraube, auch wen man die Kugelschraube jetzt 2 mm rausdreht, passiert dem Dämpfer oben zu 90 % nichts..so was willste die Bauteile noch für Showroom extra haben??? hast sie doch am Chassi dran...und nicht in beschreibung..lach ...frag mal loo und Smartie sowie Tonne wie wir in Hildesheim letztes Jahr gerätzelt haben was das sein soll bzw wo es hinkommt...

vlt kommt die Beschreibung von den Teilen 16 ja in Ausgabe 101 oder weiter hinten Very Happy und die fehlenden Aufkleber auch noch.....ist doch ein Grund mehr 150 Okken auszugeben...

oh man ich schreib das ich bei racekaro keinen wert auf so viel Details geb und lackier 110%, aber wird ja meine Showkarosse...Showroom vertick ich ja lol

avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 09:39

Das mit den Kugelschrauben versteh ich nicht. Schraube und dann Kugel drauf? Du bastelst Dinge......viertelkreiss machste genau wie ich es vorgeschlagen habe. Aber es geht ums Prinzip. Da wäre ein 08/15 Aufkleber effektiv gewesen. Schön in orange damit es zu ps19 passt. So wie die Bullen an der Nase kurz vorm Cockpit.

Warum für Show extra? Weil die Teile beim echten Bullen schwarz sind und nicht in dem sehr nahe am original mistblau von deago. Heißt wieder lackieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  DeFi Sa 22 Feb 2014, 12:51

Ich bin momentan nicht begeistert weil mir der Servus TV Aufkleber fehlt. Der sollte ja schon da sein. Diverse Teile (die vorhanden sind) in einer späteren Ausgabe zu montieren ist kein Problem. Frage ist halt ob der Aufkleber noch kommt, sonst müsste ich den Race Heckflügel ja nochmal bestellen oder ich lasse den Aufkleber da auch einfach weg.
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Sa 22 Feb 2014, 13:00

ich bastle...Bader jetzt aber Vorsicht...ich schraube....

so schaust Du:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das ist eine Kugel mit innen Gewinde M3 und Imbus ansatz zum Schrauben und kommt in hochwertigen Modellen wie einem Serpent zum Einsatz

angewendet wird es so:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Schraube wird von unten durch den Querlenker geschraubt schaut oben ca 3 mm raus...darauf schraub ich dann die Kugel welche schon in der Dämpferpfanne eingepresst (gedrückt) ist...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so da wir von hochwertigen Modellen sprechen (auch im Kyosho V-One sind die drin) die fast immer neu eingestellt werden das Sie fahren, und leider die Dämpfer da jedesmal demmontiert werden müssen, kann ich sie einfach abschrauben, halte von Unten die Schraube und dreh die Kugel samt Dämpfer weg

...wäre ein System wie du es hast drin...jedes mal aus der Pfanne raus und rein raus und rein..tja und was passiert??????? die nudeln aus bekommen Spiel und schon stimmt dein Setup nicht mehr...bevor sie arbieten (dämpfer) springen die Pfannen raus ...ein kleiner einschlag sringen die Dämpfer raus.... so hab ich was gebastelt???????? Nein ich hab in meinen Polybutler gegriffen und ein 1000 Eurocar mit 100€ Dämpfer bestückt...das gleiche System hab ich in Lenkung drin..spielfrei und sicher...und wen ich nun von unten die 2 Plaste teile montier verwend ich länger Senkschraube..fertig....

Und Gottverdammt man baut ein Modellauto und da muß man eben was lackiern, ewas tüfteln das es besser geht.....
man man und du machst doch nicht die erste Sammelserie von einem Zeitungsverlag....was erwartest du da????????

@ Defi....lol...wilste haben....ich hab noch einen Satz aufkleber...hihi kleb ich aber in meine Showroom rein..ups brauch ich sie doch selber....
bah war der gemein....ich denk wir werden sie noch bekommen in Ausgabe 110 oder so megalachhhhhhh
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 14:45

Hast du noch welche von den Kugeln M3 mit den längeren Schrauben? Zwei oder besser 4?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Sa 22 Feb 2014, 15:08

ja ich hab noch...aber geb ich ungern her:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch weiß ich noch nicht welche Schraube ich dann montieren darf wen die Teile kommen, zudem solltest die passenden Pfannen haben...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

also ich müst ja schon 8 Euro verlangen...plus porto ob es dir das wert ist...und wie gesagt die schraube kann ich erst Mittwoch sagen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 15:29

Es kommt immer auf den Nutzen an. Und solange es keine andere Lösung gibt muss es wohl sein
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Do 27 Feb 2014, 23:00

baderrb7 schrieb:
Lenkrad rennchassis kein Sticker. Vettel braucht keine knöpfe  Question 
.

hmmmm meiner hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gast Do 27 Feb 2014, 23:10

Aber nicht original sondern gebastelt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Do 27 Feb 2014, 23:14

jup....aber er hat...und kann so jetzt fahren "grins"
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gast Do 27 Feb 2014, 23:19

Toll ich darf also den dekorbogen eines anderen Autos zerfleddern damit ich ein Lenkrad habe. Und zu deinem post bezüglich Ausgabe 99: leider kann man vom iPad keine Bilder hier hochladen. Und wegen hinz und Kunz ein Bild mit dem iphone machen, lappi an, übertragen und hochladen? Nö da arbeite ich lieber an webber weiter. Da gibts wenn der Klarlack wieder sauber drauf kommt nämlich NIX zu meckern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  DeFi Fr 14 März 2014, 12:00

Sehr geehrter Herr Fischbach,

leider sollte dieses Logo bereits in Ausgabe 4 enthalten sein. Der Verlag bittet vielmals um Entschuldigung. Es wird eine Nachproduktion statt finden. Sobald wir diese am Lager haben, werden wir Ihnen das Logo unaufgefordert nachsenden.


Is jetzt nur die Frage ob´s wasserlöslich wird oder ob es ein normaler Aufkleber ist. Wäre ja wichtig für die Lackierung des Show-Flügels. Wenn´s ein Logo wird wie beim Race-Flügel könnte ich das ja schonmal da drauf machen :/
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  DeFi Sa 15 März 2014, 09:32

DeFi schrieb:Sehr geehrter Herr Fischbach,

leider sollte dieses Logo bereits in Ausgabe 4 enthalten sein. Der Verlag bittet vielmals um Entschuldigung. Es wird eine Nachproduktion statt finden. Sobald wir diese am Lager haben, werden wir Ihnen das Logo unaufgefordert nachsenden.


Is jetzt nur die Frage ob´s wasserlöslich wird oder ob es ein normaler Aufkleber ist. Wäre ja wichtig für die Lackierung des Show-Flügels. Wenn´s ein Logo wird wie beim Race-Flügel könnte ich das ja schonmal da drauf machen :/


Hab nochmal nachgefragt, wird wahrscheinlich nicht wasserlöslich. Also wer den Show-Heckflügel fertig machen will, nimmt den Aufkleber vom Raceflügel und versiegelt mit Klarlack. Den nachgereichten Aufkleber kann man dann immernoch auf den Raceflügel machen Wink
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  PPIRKL Sa 15 März 2014, 10:31

schön, das sie nachsenden an die Aboneten...
und der Kiosk wird auch beliefert????????
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  MoonEyes So 16 März 2014, 15:04

Ja is das denn net eher aufgefallen ?
Wenn ich mich nicht irre hat doch jemand die Vorabversion erhalten ....?
Soll jetzt kein Vorwurf sein ....

Gruß
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  biallucholi Sa 03 Mai 2014, 00:12

baderrb7 schrieb:Ich bin gerade die showversion am kleben besser gesagt die Decals. Es fehlen nurnoch meine angstdecals red und Bull sowie der Bulle der motorenabdeckung. Und es fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf welche wirklich stören und mich sehr ärgern. Vielleicht tritt Goose nochmal an den Verlag ran. Hier eine Liste an Fehlern und fehlenden teilen

Lenkrad rennchassis kein Sticker. Vettel braucht keine knöpfe  Question 
Bauteil Nr 16 Ausgabe 99 garnicht erst beschrieben. Für alle unwissenden: hintere obere radaufhängung von unten betrachten. Dort ist die Bohrung.

Sticker für die Kreises auf der frontflügelhalterung Race waren wohl zu teuer. Peter und ich arbeiten an einer Lösung.

Servus tv Sticker Innenseite Show heckflügel ebenfalls NICHT vorhanden. Hat wohl auf den zu teuren Bögen nicht drauf gepasst.

Bauteil 8 der Ausgabe 98 passt nicht ohne das die Kugelschraube an dessen Unterseite es soll halb rausgedreht wird. Wie soll man da noch sicher fahren???? Besser gleich weglassen.

Und wo wir bei Bauteilen 16 und 8 der Ausgabe 99 sind: warum nicht auch für die showkaro? Gerade die soll doch Zitat: bis ins kleinste Detail dem Original empfunden sein??????

Und die Nasenspitze der racekaro ist nach deagostini gebaut bzw lackiert einen Zentimeter zu lang.

Wenn mir noch was einfällt ergänze ich das hier aber es ärgert und ist auch nicht pendantisch.

der hammer kommt jetzt erst die fehlenden decals mit dem servus tv logo sind in ausgabe 109 enthalten ^^
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Chisholmfan Sa 03 Mai 2014, 10:28

Glauber hier Past es am besten rein......

Hab die ausgabe 69 nachbestellt weil mein Seilzugstarter gerissen war... eben hab ich ein Riesen Paket von Interabo von der Post abgeholt.....

Inhalt war aber nicht Heft 69 obwohl selbiges auf der Rechnungsteht  Shocked 

Inhalt war eine RB7 Race Karo.........
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  smartie Sa 03 Mai 2014, 10:59

Das ist doch cool! Ich würd wohl mit dir tauschen Cool 
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Chisholmfan Sa 03 Mai 2014, 11:06

smartie schrieb:Das ist doch cool! Ich würd wohl mit dir tauschen Cool 

Naja da ich ohne neuen Seili meinen RB7 nicht einlaufen lassen kann ist es für mich eher uncool ne zweite Karo brauch nicht  wirklich Sad 

PS:
Hab da angerufe ich soll bis 15.03 warten ob nich doch noch das richtige bei mir eintrifft und mich dann nochmal melden
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  smartie Sa 03 Mai 2014, 11:11

Wenn von denen nix kommt und du wirklich tauschen möchtest kannst du dich ja melden, die 69 hab ich hier noch origonalvertütet liegen
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Chisholmfan Sa 17 Mai 2014, 09:03

Wie erwartet kamm natürlich nix an was Heft 69 ähnelt, Gestern hab ich dann noch mal angerufen beim RB7 Kunden Service und dehnen gschildert das ich eine Race karo mit Rechnung von Heft 69 bekommen habe.

Die Frau am Telefon war ein wenig sagen wir mal Schockiert , sie fragte was das große ding haben sie bekommen  Shocked  und meinte da muß wohl einer mehr als ne Brille brauchen  Laughing 

Nunja jetzt will sie mir heft 69 noch mal raus senden sonst hätte ich getauscht mit Smartie

Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Sind die blöd???? Empty Re: Sind die blöd????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten