Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baders Bulle

+2
Mike1904
PPIRKL
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Baders Bulle - Seite 2 Empty Re: Baders Bulle

Beitrag  Gast Mo 24 Feb 2014, 14:08

Gerade mal nachgemessen mit dem Lineal. Ihr habt recht.  Evil or Very Mad aber ich habe ja noch Webbers Karo. Wenn alles ausgeschnitten vor einem liegt passiert das leider mal :kopfkratz) ich find ihn trotzdem schön  Embarassed 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baders Bulle - Seite 2 Empty Re: Baders Bulle

Beitrag  DeFi Mo 24 Feb 2014, 14:28

baderrb7 schrieb:Gerade mal nachgemessen mit dem Lineal. Ihr habt recht.  Evil or Very Mad aber ich habe ja noch Webbers Karo. Wenn alles ausgeschnitten vor einem liegt passiert das leider mal :kopfkratz) ich find ihn trotzdem schön  Embarassed 

Ich hab die Schönheit nicht bestritten. Wollt´s nur gesagt haben. Fiel mir halt auf, weil die Aufkleber hinten zu weit auf den Seitenkasten rücken Smile
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Baders Bulle - Seite 2 Empty Re: Baders Bulle

Beitrag  Gast Mo 24 Feb 2014, 14:56

Ich muss sagen aber es stört mich nicht. Es stört mich mehr das dieser Fehler aus reiner Flüchtigkeit und NICHT um der erste zu sein entstanden ist. Wie beim Diktat wo man eigentlich fit ist aber einmal unkonzentriert ist und die 1 ist futsch. Und deswegen bin ich auch so froh zwei Autos zu bauen. Habe also noch webber wo ich alles richtig machen kann. Ob vettel oder webber in der Vitrine stehen ist ja egal. Wichtig ist das ich beide fahren kann, weswegen ich das Auto ja gebaut habe. Und da passt ja bis jetzt alles. Zumal noch zwei race karos verpackt hier liegen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baders Bulle - Seite 2 Empty Re: Baders Bulle

Beitrag  PPIRKL Mo 24 Feb 2014, 16:08

ich red auch nicht davon das Du erster im Sinne eines Wettrennen bist...sondern der erste welcher ablichtet..und da wird eben genau geschaut....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Baders Bulle - Seite 2 Empty Re: Baders Bulle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten