Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck Empty Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas So 26 Jan 2014, 11:59

Habe mal die Optik der Fahrwerksteile bischen in Carbon -Optik "gepimpt". Das gleiche ist auch an der Vorderachse. Die Race-Karo wird zwar das Getriebe Gehäuse abdecken, denke aber die Fahrwerksteile bleiben sichtbar. Das Zeug zieht wirklich in jede ritze rein, und ist mit Klarlack versiegelt. Muss aber dazusagen bin noch Anfänger mit Wassertransferdruck. habe jetzt auch mal andere Sachen optisch verändert , und es wird von mal zu mal besser. Angedacht ist auch eine komplette Karo zu "veredeln"; werde mir aber dazu eine andere Carbon -Struktur zulegen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck Empty Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gast So 26 Jan 2014, 13:04

War das schwer? Bin am überlegen das nur für die querlenker und die zusatzflügel an der Nase zu machen. Was hat der Spaß gekostet?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck Empty Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas So 26 Jan 2014, 13:22

Hi Baderrb7
Wie schon gesagt bin auch Anfänger, aber erstaunt war ich das es garnicht mal so schwer ist. Ist eine sehr gute beschreibung bei, und im netz sind viele top videos. Kannst ein Starter Set für 34 Euronen bekommen darin ist enthalten Folienrolle mit der Optik deiner wahl, den Aktivator, haftgrund und Klarlack, Die Folienrolle ist 4m lang bei einer Breite von 0,50m. Habe mir eine passende Wanne für 3 euro zugelegt das wars. bin eben gerade dabei eine Komplette Caro zu "Baden"
Andreas
Andreas