Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  knorri86 Mi 15 Jan 2014, 15:04

hallo ich hab da mal eine frage...
habe bei meinen rb7 die lenkung ausprobiert und die lenkung schlägt nich richtig ein nach rechts mehr wie nach links!? woran könnte das liegen?
eigentlich hat die lenkung spiel aber der servo lenkt einfach nich mehr ein ich bin am verzweifeln..

ich bitte um eure hilfe Smile
knorri86
knorri86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.14

Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  Gast Mi 15 Jan 2014, 15:40

Lenkgestänge mal am Servo abgemacht und und mal geschaut, ob der Servo so in jede Richtung ca. um 45° dreht? Trimmung am Sender auf neutral?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  knorri86 Mi 15 Jan 2014, 15:43

also drehen tut sich das in jede richtung 45° wo kann ich das am sender auf neutral stellen? ich hab die fernbedienung von diagostini ich finde die mega kacke...
knorri86
knorri86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.14

Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  Gast Mi 15 Jan 2014, 16:12

Ich weiss ja nicht, warum du die "Megakacke" findest oder was du für Erfahrungen mit anderen funken hast, aber eigentlich ist die fast Idiotensicher. Meine ersten Erfahrungen sind aber auch etwas über 30 Jahre her... die waren im vergleich zu heutigen Funken wirklich kacke...

Trimmung=Trim
Steering= Lenkung

Das sollte Dir helfen, den richtigen Trimmregler auf der Oberseite zu finden. und der sollte im Normalfall auf der Mitte stehen. dann Servohebel und Lenkgestänge so anbauen und justieren, dass es in beide Richtungen frei bewegen kann. mit dem Trimmregler sollte nur eine Feinjustage durchgeführt werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  knorri86 Mi 15 Jan 2014, 17:03

danke^^ mit was für ein sprit fahrt ihr eigentlich so bei dem rb7?
könnt ihr mir ein link schicken Wink

lg
knorri86
knorri86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.14

Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  Gast Mi 15 Jan 2014, 17:09

Und wo war nun das Problem mit der Lenkung???

knorri86 schrieb:danke^^ mit was für ein sprit fahrt ihr eigentlich so bei dem rb7?
könnt ihr mir ein link schicken Wink

lg

Bitte die Spritfrage hier nicht mit reinmischen, da gibt's schon eigene Themen dafür.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grundsätzlich ist es aber auch davon abhängig, welchen Sprit Du in Geschäften Deiner Gegend bekommst, der ist nicht einfach so online zu bestellen, weil Gefahrengut und deshalb der Versand nicht grad "einfach"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung funktioniert nur teilweise !!! Empty Re: Lenkung funktioniert nur teilweise !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten