Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlängerung der Sammelausgaben

+21
Pawel07
biallucholi
MxAxNxU
Steffen545
mich310
modellfan
Loomax
Andreas
Mandrik
Fraenky1
Bigdwarf81
MoonEyes
miksey
PPIRKL
Chisholmfan
Nobe01
Levelord
gismo1voss
total99
Rc-Schrauber
RBR-Fan
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Mandrik Do 16 Jan 2014, 12:06

mhm das wären nochmal 450 Euro mehr, ob sich das lohnt.
Wo steckt eigentlich Goose?
avatar
Mandrik

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Nobe01 Do 16 Jan 2014, 12:40

Fraenky1 schrieb:Ja ist schon schade das man mit Abo darüber informiert wird, das es jetzt eine Bud Spencer DVD Sammlung gibt aber nicht darüber, das es weitere Ausgaben zur eigendlichen Abo - Sammlung gibt und was da kommt.

Gruß Fraenky

Hast Du wirklich was anderes erwartet. Die Politzik des Verlages ist halt in manchen Punkten schon ein wenig seltsam. Kundenkommunikation gehört da offensichtlich nicht dazu.  Very Happy 
Nobe01
Nobe01

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 62
Ort : Markröningen

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Andreas Do 16 Jan 2014, 13:43

Nobe01 schrieb:
Fraenky1 schrieb:Ja ist schon schade das man mit Abo darüber informiert wird, das es jetzt eine Bud Spencer DVD Sammlung gibt aber nicht darüber, das es weitere Ausgaben zur eigendlichen Abo - Sammlung gibt und was da kommt.

Gruß Fraenky

Hast Du wirklich was anderes erwartet. Die Politzik des Verlages ist halt in manchen Punkten schon ein wenig seltsam. Kundenkommunikation gehört da offensichtlich nicht dazu.  Very Happy 


Also ich finde es langsam wie im  Kindergarten. Was ist daran so schwer, seitens Verlag einfach  zu sagen ja es kommen!! Ausgaben  ,nein es kommen keine weitere Ausgaben dazu !!! .Und wenn Extra Ausgaben kommen  sollten, können die doch froh sein wenn sie diese  unters Volk bringen können. Jip und zu Kundenkommunikation kann ich nur beipflichten, endweder keine Kommunikation oder unqualifizierte Kommunikation.

@ Goose Vielleicht kann ja einer unsere Pro´S was zu sagen
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Andreas Do 16 Jan 2014, 14:35

RB7 series extension

Ein auszug aus dem Australischen Forum. Die wissen jetzt  schon das sie extra Ausgaben bekommen, obwohl Sie fast ein Halbes Jahr zurückliegen. Liegt es vielleicht an die Kommunikation? confused  confused 

15 addtional Issues/Stages which comprise of the following items:
Two-speed automatic transmission.

2 sets of tyres/wheels (medium & super soft).

The two-speed transmission provides a faster standing start, faster acceleration, greater maximum speed, eases stress on the engine (does not have to work as hard), and also has cool gear-shift sound!

You can tune the two-speed transmission for the optimum gearchange point for your circuit. Gearchange tuning information is provided.

Australia - Will automatically receive the series extension but there is no obligation to. If you do not wish to receive it, then towards the end of the 100 issues series, you will just need to let Customer Services know and they will ensure you will not be sent it. Further information will be released soon.


ModelSpace customers - The RB7 extension will be offered for sale as a complete pack - Cost to be confirmed.

(The advertised and finished model is complete at issue 100 / pack 25 for ModelSpace customers).
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Chisholmfan Fr 17 Jan 2014, 00:01

Es wird wohl eher so laufen wie beim F2004 Damals die tunning Hefte kommen nicht nach germany wegen der vielen beschwerden über den hohen Preis so ähnlich wurde das damals begründet
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Gast Fr 17 Jan 2014, 02:08

Da sie down under kommen mach ich mir da kein kopp. Werden se halt von da geordert
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Loomax Fr 17 Jan 2014, 03:42

Ich gehe mal davon aus, dass in einem der letzten Hefte ein Zettel bei liegen wird, wo dann
kurz mitgeteilt wird es wird noch weitere Ausgaben geben. Irgendsowas in der Richtung.

Ich jedenfalls werde die nicht weiter ordern. Einzig wenn es Reifen geben sollte, behalte ich
mir vor diese noch zu kaufen. Auf jedenfall wird mein Abo mit Ausgabe 100 enden.

Gruss Loo
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  MoonEyes Mi 29 Jan 2014, 22:16

Die 15 zusätzlichen Ausgaben werden im Heft 98 angekündigt.

Bin gespannt  bounce 

Gruß
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Rc-Schrauber Do 30 Jan 2014, 10:44

Hallo,
bei denn Zusatz Ausgaben sind innehalten 1 Satz Weiche und 1 Satz Mittelweiche Reifen und das 2 Gang Getriebe!
Die Kiosk Bezieher bekommen die Erweiterung weiterhin am Kiosk und die Abonianer bekommen sie zugeschickt !
Ich werde mir die Extra Ausgaben für 150€ zulegen hab zwar schon das 2 Gang für 30 € ersteigert aber naja man kann ein 2tes immer gut gebrauchen
Rc-Schrauber
Rc-Schrauber

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  modellfan Do 30 Jan 2014, 10:50

MoonEyes schrieb:Die 15 zusätzlichen Ausgaben werden im Heft 98 angekündigt.

Bin gespannt  bounce 

Gruß

Hi
Wie ich jetzt schon einigemal gesehen habe gibt es die Möglichkeit zumindest einige Hefte vorauszuschauen. Shocked 

Da mich das natürlich auch sehr interessiert habe ich bisher vergeblich versucht dies auch zu tun.

Es ist mir nicht gelungen ! Sad

Wie machst Ihr das ?

Für einen Link wäre ich sehr dankbar. Very Happy 

Gruß

modellfan
modellfan
modellfan

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 75
Ort : Mz.Kostheim

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Gast Do 30 Jan 2014, 11:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bitteschön:-) ganz unten kannst du die hefte sehen.

Zum Thema: ich werde die 15 Ausgaben dazu sammeln hoffe aber das es nicht das Zweigang aus dem f2007 mit dem fanghacken ist. Ansonsten ne schöne Sache.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re:Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  modellfan Do 30 Jan 2014, 16:06

baderrb7 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bitteschön:-) ganz unten kannst du die hefte sehen.

Zum Thema: ich werde die 15 Ausgaben dazu sammeln hoffe aber das es nicht das Zweigang aus dem f2007 mit dem fanghacken ist. Ansonsten ne schöne Sache.

Hi

Dankeschön. Very Happy 

Ich Dummkopf bin ich so weit nie nach unten gegangen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Gruß

modellfan
modellfan
modellfan

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 75
Ort : Mz.Kostheim

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  MoonEyes Do 30 Jan 2014, 19:46

Die Info mit den Ausgaben habe ich vom ABO-Service  Wink 

Gruß
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 17:44

Also diesen Abschnitt hab ich mal aus Ausgabe 100 abgelichtet. es hieß ja mal 100 Ausgaben. Wenn ich aber den Abschnitt lese steht, "in der nächsten Ausgabe wird erklärt wie der Race Heckspoiler beklebt wird". Also den Anschein nach doch mehr wie 100. Wie heißt das doch so schön;  " O..... find ich Gut"!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Loomax Fr 31 Jan 2014, 17:55

Obwohl die Beklebung des Heckflügels schon in 97 erklärt wurde.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  mich310 Mo 03 März 2014, 13:23

gibt es die erweiterung auch weiterhin als pdf-download?
in dem o. g. link ist nur bis 100.
mich310
mich310

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 57
Ort : 425**

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Steffen545 Di 04 März 2014, 16:55

Läuft mein abo jetzt einfach weiter?  Shocked 
Ich brauche die anderen Ausgaben nicht, da der Rb7 in die vitrine kommt...
Aber gibt es keine beklebeanleitung für die showroom karrosserie? Oder wird die dann auch i den späteren heften erst sein Crying or Very sad 

Wenn mein abo jetzt automatisch weiter läuft, was soll ich tun?per email kündigen?
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Abo...

Beitrag  MxAxNxU Di 04 März 2014, 17:04

Hi,

einfach auf der Hotline anrufen und bescheid sagen das Du die Verlängerung nicht haben magst... Ganz unkompliziert!

MxAxNxU
MxAxNxU

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : SI / NRW / DE

http://www.hobel-gang.de

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  biallucholi Mi 05 März 2014, 06:53

naja unkompliziert ist es wohl doch nicht ich habe mein abo ab ausgabe 100 gekündigt und was hatte ich gestern im briefkasten die rechnnug vom Ausgabe 101 und die benachrichtigung von DHl das ein Paket auf den Weg zur Packstation ist werde da gleich mal anrufen und fragen was die ....... soll
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Pawel07 Mi 05 März 2014, 09:44

Also ich habe denen eine Mail mit einer Kündigung geschrieben und um eine schriftliche Bestätigung gebeten und alles lief super. Bei sowas würde ich mich nie auf eine mündliche Aussage verlassen.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  franz Mi 05 März 2014, 21:34

biallucholi schrieb:naja unkompliziert ist es wohl doch nicht ich habe mein abo ab ausgabe 100 gekündigt und was hatte ich gestern im briefkasten die rechnnug vom Ausgabe 101 und die benachrichtigung von DHl das ein Paket auf den Weg zur Packstation ist werde da gleich mal anrufen und fragen was die ....... soll

Hi.habe mein Abo 13.02.14  gekündigt und heute auch die Rechnung für Ausgabe 101 bekommen bekommen
Sprich Ausgabe 101 ist unterwegs zur Packstation.
Die Dame am Telefon sagte mir die Kündigung sei erfolgt und auch angenommen,jedoch sind in der Ausgabe
101 noch Aufkleber,welche für die Race-Karo benötigt werden,enthalten.

Wer aber keine weiteren Ausgaben mehr möchte,sollte sein Abo telefonisch kündigen.
Ausgabe 101 bekommt man dann aber noch.
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Gast Mi 05 März 2014, 21:56

Welche Aufkleber sollen das sein? Habe meine zwei 101 heute bekommen und es ist nur die Felge und der Reifen sowie der oz Racing Aufkleber
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Chisholmfan Do 06 März 2014, 21:31

Frech heit ich hab eine bestätigung das mit heft 100 gekündigt wurde.... und welche rechnung lag in Briefkasten... heft 101 Rolling Eyes 


Das Ding hol ich gar ned erst aus der Packstation so das es gleich wieder zurück geht an den Verein  Exclamation 
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  franz Do 06 März 2014, 22:21

Chisholmfan schrieb:Frech heit ich hab eine bestätigung das mit heft 100 gekündigt wurde.... und welche rechnung lag in Briefkasten... heft 101 Rolling Eyes 


Das Ding hol ich gar ned erst aus der Packstation so das es gleich wieder zurück geht an den Verein  Exclamation 

Jo,hast recht,lest mal was auf dem Beiblatt von Ausgabe 99/100 steht!!

"Wenn du die Ausgabe 101 RED BULL RACING RB7 innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksendest,erhältst du
wie gewohnt alle 2Wochen eine neue Lieferung,bestehend aus 2 Ausgaben zum Preis von 9.99 Euro..........

Abzocke vom Feinsten.Am Telefon sagten sie,nach der Ausgabe 101 sie dann Schluss wenn man gekündigt hat.
Ich verlass mich darauf nicht und werde die Ausgabe 101 Unfrei zurücksenden.
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Chisholmfan Fr 07 März 2014, 05:22

Ob abzocke oder nicht lass ich mal dahin gestellt ich hab aber Schriftlich das Heft 100 das letzt ist was ich hätte bekommen sollen ergo bliebt das diesmal in der packstation bis frist rum ist und es zurück geht
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Verlängerung der Sammelausgaben - Seite 2 Empty Re: Verlängerung der Sammelausgaben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten