Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seil weggerutscht

2 verfasser

Nach unten

Seil weggerutscht Empty Seil weggerutscht

Beitrag  Karateniki Do 07 Nov 2013, 13:20

confused confused confused confused  Mir ist bei Startergriff wechseln das seil ,, Weggeflogen ´´Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad  Wie Kann ich das wieder grigen?, oder muss ich mir den seili neu kaufen?
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  Karateniki Do 07 Nov 2013, 13:48

Also in den seili hinein
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  franz Do 07 Nov 2013, 14:03

Hi,Seilzugstarter abschrauben,Deckel hinten am Seilzugstarter abmachen,
dann müsstest Du die Schnur sehen, diese wieder durch Loch nach aussen fummeln.
Deckel wieder anbringen,fertig.Der Deckel sollte nur auf geklippst sein,also vorsichtig lösen.
Schauen das die Feder wieder Spannung hat.
Vorsicht das Dir die Feder nicht rausspringt,sonst geht das gefummel erst richtig los!!!!!
Versuche die Schnur zu bekommen ohne das die Feder aus dem Seilzugstarter-Gehäuse rutscht!!!
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  Karateniki Do 07 Nov 2013, 14:39

franz schrieb:Hi,Seilzugstarter abschrauben,Deckel hinten am Seilzugstarter abmachen,
dann müsstest Du die Schnur sehen, diese wieder durch Loch nach aussen fummeln.
Deckel wieder anbringen,fertig.Der Deckel sollte nur auf geklippst sein,also vorsichtig lösen.
Schauen das die Feder wieder Spannung hat.
Vorsicht das Dir die Feder nicht rausspringt,sonst geht das gefummel erst richtig los!!!!!
Versuche die Schnur zu bekommen ohne das die Feder aus dem Seilzugstarter-Gehäuse rutscht!!!
Gruß Franz
Die Feder ist mir aber doch Herausgerutscht, lies sich nicht Vermeiden! Hab sie wieder drinne, aber es lässt sich nimme Aufrollen silent silent silent Liegt nicht am Knoten und nicht am Mitnehmer! 
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  franz Do 07 Nov 2013, 15:49

Hi,dann mußt Du die Feder wieder spannen.Schlecht hier zu schreiben wie Du es am besten machst.Du mußt die Feder eben so spannen,dass diese die Schnur später wieder einrollt.Gedult,es geht.Kann sein,dass Du dann die Schnur von Hand auf die Rolle wickeln mußt,nachdem Du die Feder wieder gespannt hast. Beim Feder spannen die Richtung beachten. Gruß Franz Wink 
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  Karateniki Do 07 Nov 2013, 17:54

franz schrieb:Hi,dann mußt Du die Feder wieder spannen.Schlecht hier zu schreiben wie Du es am besten machst.Du mußt die Feder eben so spannen,dass diese die Schnur später wieder einrollt.Gedult,es geht.Kann sein,dass Du dann die Schnur von Hand auf die Rolle wickeln mußt,nachdem Du die Feder wieder gespannt hast. Beim Feder spannen die Richtung beachten.  Gruß Franz Wink 
Hab ich propiert, nur leider habe ich die feder verbogen Twisted Evil Suspect  Bestelle en neuen Seili! scratch 
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  franz Do 07 Nov 2013, 18:07

Hi,bestell bei Deago nach,wird am Billigsten sein. Zieh das nächste mal die Schnur ein ewig heraus und mach nen Knoten,so rutscht dir das Seil nicht wieder rein. Viel Erfolg!!!  Gruß. Franz. Cool 
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  Karateniki Do 07 Nov 2013, 21:21

franz schrieb:Hi,bestell bei Deago nach,wird am Billigsten sein. Zieh das nächste mal die Schnur ein ewig heraus und mach nen Knoten,so rutscht dir das Seil nicht wieder rein. Viel Erfolg!!!  Gruß. Franz. Cool 
Danke
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Seil weggerutscht Empty Re: Seil weggerutscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten