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Die Ausgabe 88 - Showroomteile

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Beitrag  Gast Di 01 Okt 2013, 12:38

Das zentrale Showroomteil.

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Die Ausgabe 88 - Showroomteile Empty Re: Die Ausgabe 88 - Showroomteile

Beitrag  Karateniki Mi 02 Okt 2013, 09:29

Ist das Schwarz oder sieht's nur so aus?Evil or Very Mad 
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Die Ausgabe 88 - Showroomteile Empty Re: Die Ausgabe 88 - Showroomteile

Beitrag  PPIRKL Mi 02 Okt 2013, 10:31

schaut nur so aus ...
aber wie beim Treffen Hildesheim abgelichtet...stimmt das Blau auch nicht mit Front und Heckflüger überein
hier zusehn bei Showroom-Karosserie Post:

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da erkennt man die Farbe
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Die Ausgabe 88 - Showroomteile Empty Re: Die Ausgabe 88 - Showroomteile

Beitrag  Hacksaw Mi 27 Nov 2013, 01:16

Aus der Anleitung:

03 Löse die sechs Schrauben, die den Zylinderkopf am Kurbelgehäuse fixieren, mit
einem 2-mm-Inbusschlüssel. Zieh den Zylinderkopf ab, und verstaue das Bauteil samt der
Schrauben sorgfältig. Verwahre auch die beiden Dichtungen an der unteren Öffnung des
Zylinderkopfs (siehe rote Pfeile) gut! Anschließend markierst du die Position der Laufbuchse
mit einem wasserlöslichen Filzstift (siehe kleines Bild), damit du erkennst, ob
sich die Lage der Ein- und Auslassöffnungen während des Umbaus unerwünscht ändert.
04 Um Verschmutzungen der Laufgarnitur
vorzubeugen, deckst du das
offene Kurbelgehäuse mit einem Stück
Plastikfolie ab und fixierst dieses mit
einem Gummiring. Alternativ kannst du
ein ölgetränktes, fusselfreies Stück Stoff
oder Tuch verwenden.
Speziell Punkt 04 finde ich etwas primitiv. Very Happy  Habe mir deshalb einen Zylinderdeckel gedreht.

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Beitrag  Zahnfleischbluter Mi 27 Nov 2013, 16:16

Tolle Arbeit, Kompliment !
Aber wenn ich mir Tuxis (fast perfekte) RaceKaro ansehe, frage ich mich ob sich der ganze Aufwand mit der Showroom-Karosserie überhaupt lohnt.

MfG
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