Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welcher soll es werden

Nach unten

welcher soll es werden Empty welcher soll es werden

Beitrag  Gast So 09 Jun 2013, 13:35

Hallo racer. Zu meinem geburtstag in september soll es noch einen spass verbrenner geben. 2 modelle stehen zur auswahl. Der kyosho inferno gt2 audi r8 oder der hpi rs4 bmw m3. Da ich mit hpi keine erfahrung habe aber mir die karo und das preis Leistungsverhältnis gefällt schwanke ich nun. Welchen von genau den beiden würdet ihr mir empfehlen? Danke im vorraus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Scaler So 09 Jun 2013, 15:17

Die HPI RC CAR´s sind von sehr guter und haltbarer Qualität. Habe selber einen HPI BLITZ. Wieviel Spaß möchtest Du damit haben und wo willst Du denn fahren? Hätte da was für Dich wenn Du die Geschwindigkeit magst Wink
Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Gast So 09 Jun 2013, 16:01

Lockere Runden auf dem Track für jemand der etwas idiotensicheres Brauch mit Anleitung für dumme. Eigentlich keine Eigenschaft für einen inferno aber Spaß sollte auch dabei sein :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Scaler So 09 Jun 2013, 16:14

Was hälst von einem XRAY NT1 mit Umbau auf Breit (fast wie ein 1:Cool mit LOLA Karo? Der lässt sich schön fahren, erheblich entspander und macht richtig Speed. Habe mit dem CAR die letzten Rennen Haushoch gewinnen können Laughing

Mein XRAY nebst vielen Zubehör (reicht für 2 bis 3 Jahre Rennveranstaltungen zu fahren) habe ich jetzt über, da ich nie mehr bei dem ... CUP fahren werde.

Nur für den Parkplatz ist der zu schade und sollte auf einer richtigen Rennstrecke bewegt werden.
Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Gast So 09 Jun 2013, 16:46

Tolles Angebot. Auch ein Super Car. Meine Frau hat jetzt aber aufgrund eines Amazon Angebotes den hpi bestellt. Ist nen wettbewerbsmodell richtig ? Damit will ich frühestens nächstes Jahr anfangen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Scaler So 09 Jun 2013, 16:56

Der HPI ist ein sehr schönes Auto und macht sicherlich sehr viel Spaß. Habt Ihr jetzt den BMW genommen? Der Xray ist ein echtes Wettbewerbsmodell, sehr haltbar und lässt sich gut fahren. Aber für den richtigen Einsatz auf der Strecke braucht man dann schon einiges Zubehör. Mit dem HPI bist Du gut aufgehoben, da ist alles dabei und dran und der Fährt auch ohne viel Zubehör.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Rennstrecke, bin oft Bundesweit unterwegs Smile
Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Gast So 09 Jun 2013, 17:48

Den bmw ja. Werde noch ne audi r8 Karo holen und fertig. Bin im Moment nur beim amc lahntal unterwegs wobei das Wetter mir jedes we aufs neue einen Streich spielt. Und wenn ich mal wirklich fahren kann wird auch ein wettbewerbsmodell wie dein xray meine Sammlung krönen. Aber sei mir nicht bös das Auto würde mich derzeit überfordern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Scaler Mo 10 Jun 2013, 19:29

Ich bin Dir doch nicht böse Smile mit dem BMW hast Du eine gute Wahl getroffen. In Lahntal sind nette Clubmitglieder an die Du Dich bei Fragen wenden kannst. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gruppe Mitte. Smile


Scaler
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 56
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

welcher soll es werden Empty Re: welcher soll es werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten