Red Bull Racing RB7
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Nix RedBull - GreenBull

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Beitrag  smartie Fr 06 Dez 2013, 21:21

Und das schönste am Elektro ist das die Showroom wohl komplett drauf passt ohne irgendwas abbauen zu müssen
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Beitrag  smartie Mo 24 Feb 2014, 18:48

Nu is fertig. Motorträger weiter in die Mitte verschoben damit die Welle einen besseren Winkel hat und oben eine Versteifung drin. Jetzt kann ich das Blech unten rausschmeißen.
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Und Karo passt ohne die ollen Motorkühlausschnitte Very Happy 
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Beitrag  PPIRKL Mo 24 Feb 2014, 19:07

nice nice....
aber Radien feilen müssen wir noch üben Very Happy  warum gehst mit den Aluteilen nicht unter den Querlenker....so können die sich "noch" frei bewegen ...so haste oben ja nen Anschlag, und da sollte zum einfedern frei sein
unten ist der eh schon...
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Beitrag  smartie Mo 24 Feb 2014, 19:17

Feilen üben? Nee nee, die kommen noch an die Schleifscheibe und dann is gut. Und dann hab ich auch keinen Anschlag mehr, hoffe ich. Sonst kommen die doch drunter Wink 
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Beitrag  PPIRKL Mo 24 Feb 2014, 19:28

tztz... sowas feilt man schnell...45 Grad...dann nochmals jeweils ne Schräge und dann Rundziehn....
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Beitrag  smartie Mo 24 Feb 2014, 20:45

Warum feilen wenn es sowas gibt?
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Du kannst dir gar nicht vorstellen wie faul ich sein kann Very Happy
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Beitrag  PPIRKL Mo 24 Feb 2014, 21:09

jetzt schon....
aber wen ich so ein teilchen hätt würd ich auch nimmer feilen ....aber bisschen Handarbeit darf noch sein...
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Beitrag  smartie Do 13 März 2014, 18:18

Nu is das Auto endgültig fertig
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Alles schön mittig und Platz satt für den Akku. Und der Regler sitzt oben direkt vorm Luftloch.
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Beitrag  miksey Do 29 Mai 2014, 14:43

smartie schrieb:Bin heute mal mit dem 20er Ritzel gefahren, geht problemlos. Der Motor wird nicht mal handwarm und vom Fleck weg beschleunigen geht mit ein bisschen Gefühl auch ganz gut ohne durchdrehende Räder.
Was mir jetzt zu schaffen macht ist das beschleunigen von Halbgas aus, da biegt er dann gerne mal rechts ab. Hab mit dem Aludiff angefangen und dann mal das aus Stahl eingebaut, bei beiden das gleiche.
Hat hier vielleicht noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Da ich ja das gleiche Problem hatte.
Habe ich die Tage das Diff mal zu 100% gesperrt und heute vormittag mal kurz auf einem Parkplatz getestet.
Beschleunigen aus jeder Lage mit etwas Gefühl problemlos möglich  bounce 
Klar kann man nicht mehr so schnell um Kurven fahre, da er sonst über die Vorderräder schiebt, aber auch daran gewöhnt man sich.

Auf jeden Fall bekommt man so die Leistung des E-Motors effektiver auf den Asphalt.
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Beitrag  smartie Do 29 Mai 2014, 15:08

Wie hast du das denn komplett gesperrt, Heißkleber oder sowas?
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Beitrag  miksey Do 29 Mai 2014, 15:13

Ich habe nur mit alten Stofffetzen blockiert.
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