Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startboxen

4 verfasser

Nach unten

Startboxen Empty Startboxen

Beitrag  Moe1987 So 24 März 2013, 14:27

hab für meinen FW-06 da relativ lange gesucht und bin immer wieder auf die Hippo 2 von Team Magic gestoßen, diese hab ich auch mittlerweile, aber würd trotzdem mal wissen was ihr so habt
Moe1987
Moe1987

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 37
Ort : Reichenbach i. V.

https://www.facebook.com/david.schmalfuss

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  kelle So 24 März 2013, 14:56

Ich habe eine von Ansmann (die mit 2 Motoren) und eine Hudy Starbox.
Vorallem die Hudy ist schön klein und leicht - aber auch demendsprechend in der Anschaffung nicht die billigste.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  Moe1987 So 24 März 2013, 15:42

meine hat auch 2 Motoren und wiegt so 1,2 Kilo finde auch die Griffe nicht schlecht
Moe1987
Moe1987

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 37
Ort : Reichenbach i. V.

https://www.facebook.com/david.schmalfuss

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  RunFlatTires So 24 März 2013, 15:52

Hatte zuvor eine von Thundertiger.
Aktuell nutze ich wie auch Kelle die von Hudy. Drehmoment mit zwei Lipos für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
avatar
RunFlatTires

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  Moe1987 So 24 März 2013, 16:36

ok, und was habt ihr da ausgegeben bzw habt ihr evtl nen Link? Hudy hat ja bestimmt mehr Auswahl
Moe1987
Moe1987

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 37
Ort : Reichenbach i. V.

https://www.facebook.com/david.schmalfuss

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  RunFlatTires So 24 März 2013, 18:22

Für welches Fahrzeug willst Du die Startbox einsetzen?

Die Kelle und ich verwenden hört auf den Namen "Star-Box" (Art.Nr.:104400) und ist explizit für Glattbahner mit quer montierten Motor (Schwungscheibe in Fahrtrichtung) konzipiert.
Bei dem FW hingegen, ist der Motor längs montiert (Schwungscheibe quer zur Fahrtrichtung).
Daraus resultiert leider, dass diese Startbox nicht für den FW ohne größere Anpassungen genutzt werden kann.

Grüße
avatar
RunFlatTires

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  PPIRKL So 24 März 2013, 18:32

ich hätt hier eine zum Verkauf:

Startboxen Cimg6313 Startboxen Cimg6314
hat noch Anschlüsse für Glower dran
Startboxen Cimg6315

würd ich gern 27 euro haben inklusive versichertem versand....

Hudy hat nicht viel Auswahl....aber gute Preise , hab mal die für den 1:18 gekauft...neu und OVP von Clarks über ebay....89 kostet die im Laden..nu ja ich hab 7,50 bezahlt inklusive Porto...was man sagen muß zu den Hudys (hab die ja für nmeinen 1:Cool klein, Handlich leicht und Power mit 7,2 V Akkupacks....
falls einer Bleiakkus braucht hab auch noch ne Ladung im Keller, aus Alarmanlage (da müssen die ja alle 2 Jahre raus)

Startboxen Cimg6316
Maße 150x97x97mm würd ich 15 inklusive Porto nehmen, sollet aber gefrescht werden da ich se auch schon ein jahr liegen hab
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  Moe1987 So 24 März 2013, 18:36

wie gesagt ich hab ja eine und eben aus dem Grund weil beim FW der Motor anders sitzt und dann noch dazu rechts hab ich die Hippo2 ausgewählt wie vielmals im Netz wohl auch

wollte nur mal wissen was die anderen hier im Forum so haben
FW fährt wohl iwie kaum jemand als MainCar? kommt mir zumindest so vor
Moe1987
Moe1987

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 37
Ort : Reichenbach i. V.

https://www.facebook.com/david.schmalfuss

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  kelle So 24 März 2013, 21:06

Das Problem ist, das Kyosho den FW seinerzeit aus dem Programm genommen hat und dem Fazer den Vorzug gab.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Startboxen Empty Re: Startboxen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten