Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kelle Di 05 März 2013, 00:04

Meine 47 + 48 sind noch nicht da...
So spät kamen bislang noch keine Ausgaben bei mir.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Di 05 März 2013, 06:07

kelle schrieb:Meine 47 + 48 sind noch nicht da...
So spät kamen bislang noch keine Ausgaben bei mir.

moin kelle,das ist aber echt blöd das du 47&48 noch nicht bekommen hast Rolling Eyes
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Di 05 März 2013, 06:10

Bei mir liefert nur noch Pin, Die Grünen zusteller,ich habe das so mit Inter..vereinbart und es funktioniert klasse!
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Di 05 März 2013, 14:09

kotti65 schrieb:
Loomax schrieb:Ausgabe 47 und 48 heute erhalten mit Rechnungsdatum vom 18.2.

Upps das ist aber heftig krass affraid



Das darf doch garnicht vorkommen:





Red Bull Racing RB7 bestellen
Deine Vorteile als Direkt-Besteller

Alle Lieferungen bequem frei Haus

Kein Risiko: Du kannst Red Bull Racing RB7 jederzeit kündigen

Du verpasst keine Ausgabe

Bezahlung erst nach Erhalt deiner Lieferungen

Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Di 05 März 2013, 14:32

Wir zahlen immer im vorraus. Ausgabe 49 und 50 wurden gestern am 4.3.13 abgebucht. Very Happy
Lieferung dann in ca 1 -2 Wochen (wenn was kommt).

Man freut sich doch schon drauf. bounce
Aber Hauptsache bezahlt und das gibt uns kein schlechtes Gewissen. Laughing Laughing Laughing
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Di 05 März 2013, 15:58

Ich bekomme meist montags vor Release die Rechnung per Post und Samstag danach die Lieferung. Spätestens am Dienstag darauf Buchen die ab. Bis auf das ich samstags und nicht mittwochs die Lieferung bekomme( kenne noch Abos wo der Kunde König war und man die Ausgaben VOR dem Release bekommen hat) denke ich ist bei mir alles perfekt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Di 05 März 2013, 16:11

Aber das mit den Bezahlen,ich überweise denen das Geld, also erst wenn eine Lieferung da ist,da ich online bezahle kann ich es bequem von zu hause aus machen Wink weil ich finde wenn das Geld abgebucht wird, von Interabo aber keine Lieferung das ist, ich würde eine Krise bekommen affraid
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tommi739 Di 05 März 2013, 18:51

Hallo,

Ausgaben 47+48 sind bei mir heute auch endlich eingetroffen. Wurden am 28. 02 als Retoure an Deago zurück geschickt. Ich glaube, das muß man nicht verstehen. Mal sehen, wie es weiter geht. No No No
tommi739
tommi739

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 57
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Di 05 März 2013, 20:12

das erte mal bei TNT-Post war ich froh, denn es wurde geglingelt, hallo gesagt, mir wurde das päckchen in die hand gegeben, schönen tag noch gesagt.


Das erste und letzte mal Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

seit dem sieht man das paket nur noch zerknittert im briefkasten Exclamation





Mich stört das schon sehr viel, wenn ihr mich fragt Mad Mad
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Di 05 März 2013, 21:05

Naja ich versteh dich schon,es ist manchmal blöd mit den Lieferungen,aber wir kriegen das schon hin bis zum bitteren ende bounce
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Lieferung der Ausgaben

Beitrag  detlef Mi 06 März 2013, 14:12

Hallo Leute,

habe heute meine Ausgaben 46-50 über TNT erhalten.
Der Bote hat auch geschellt und mir die Sachen persönlich übergeben.
MFG
Detlef
detlef
detlef

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 60
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Mi 06 März 2013, 22:27

Ich hab heute Ausgabe 49 + 50 bekommen, mal wieder mit der Deutschen Post. bounce
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mi 06 März 2013, 22:42

Speedfreak schrieb:Ich hab heute Ausgabe 49 + 50 bekommen, mal wieder mit der Deutschen Post. bounce
Hallo,
49&50 schon bekommen da kann ich nur sagen cool,habe ich noch nicht Crying or Very sad
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Do 07 März 2013, 18:02




Ausgabe 49 + 50 mit TNT heute gekommen bounce


Gruß
Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Do 07 März 2013, 18:56

nö,bei mir noch nix angekommen Neutral
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  karher Do 07 März 2013, 21:29

Habe gestern 2 Päckchen vor der Türe gehabt, einmal die Hefte 47/48 und dann am Erscheinungstag der Halbzeitausgabe 49/50, also nix in 2 Wochen, sondern im 4 Wochen Rythmus kommen die Ausgaben an.

Vor der Umstellung des Lieferanten waren die Ausgaben immer Donnerstag/Freitags da, seitdem Hermes es nicht mehr macht nur noch sehr unzuverlässig, und ich wohne mitten in der Stadt wo jeder Paketdienst jeden Tag ist um die Geschäfte zu beliefern.

Sollten die es nicht hinbekommen, das die nächste Lieferung Freitags bei mir ist werd ich mal bei deAgo anrufen und nen freundlichen Hinweis darauf geben das die ein gut funktionierendes System kaputt gemacht haben.

karher
karher

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 43
Ort : Stadtlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 23:14

Na ja ich kann mich erinnern das anfangs hier garnis funktioniert hat. Ohne Dhl Pakstation wäre ich aufgeschmissen bei meinen Arbeitszeiten und vor allem, verschlossene Wohnanlage. Mitten in der Stadt. Da liegt ein Paket keine 5minuten vor der tür
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Sa 09 März 2013, 10:20

Hallo,ich kenne mich mit deagnostini nicht aus und wollte fragen ob man einzelne teile nachbestellen kann ohne die ganze ausgabe erneut zu kaufen.

Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Sa 09 März 2013, 10:26

jub und zwar <<<<<<Hier>>>>>

edit:
einzelne Teile Ohne das Heft nach bestellen geht nicht
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi Sa 09 März 2013, 10:54

Karateniki schrieb:Hallo,ich kenne mich mit deagnostini nicht aus und wollte fragen ob man einzelne teile nachbestellen kann ohne die ganze ausgabe erneut zu kaufen.

Vllt. solltest Du hier einen eigenen Thread aufmachen. Beschreibe welches Teil, aus welcher Ausgabe Du genau benötigst.
Ansonsten mußt Du warten bis Kyosho irgendwann den Ersatzteil-Support übernimmt.
Aber ob Du da genau ein Teil einzeln bekommst oder ganze Baureihen kann ich Dir nicht sagen.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kelle Sa 09 März 2013, 12:27

Gerade Ausgabe 49 + 50 eingetroffen.
Ausgabe 47 + 48 sind immer noch verschollen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mi 13 März 2013, 21:59

Hallo,
nun habe ich auch Halbzeit,mein Nachbar hat gerade bei mir geklingelt,und mir 49&50 gegeben,zwar etwas spät aber macht ja nichts cheers
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Verbrenner-Freak Mi 13 März 2013, 22:18

Ich hab keine Probleme mehr ich hole meine Ausgaben einfach bei meinem Zeitschriftenhandel der Legt sie auch für mich zurück falls ich mal abwesend wäre und wenn ein Teil fehlerhaft wäre wie die Ausgabe ähhhhmmm die mit der Feder, kein Problem schnell hin gehen 3-4 Tage später hab ich die Ersatz Lieferung einfach Perfekt
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mi 13 März 2013, 23:04

Na läuft bei mir aber auch sehr gut,wenn ich auf der Arbeit bin nimmt es mein Nachbar endgegen Very Happy
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BenjaminH. Do 14 März 2013, 07:06

na und ich kann jedes mal da anrufen, ausgabe 49+50 fehlen mir noch nur ich muß immer neun tage warten sonst senden die nicht nach.
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 4 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten