Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

4 verfasser

Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 20:59

Die vordere Getriebeabdeckung schützt das Getriebe vor Dreck (Steinchen) und verleiht der Konstruktion des Boliden Festigkeit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Madenschraube in Ausgabe 61

Beitrag  BlackASX Do 06 Jun 2013, 15:31

hallo zusammen,

warum packt man eine 5 x 3 mm Madenschraube ins Beutelchen wenn sie aber in der Bauanleitung von einer 3 x 3 mm Madenschraube schreiben scratch scratch
Und dann besitzt der Bremskolben aber leider nur ein Löchlein von 3 mm Durchmesser scratch scratch
Wie bekomme ich jetzt das zu große in das kleine scratch scratch

Gruß
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Re: Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  BlackASX Do 06 Jun 2013, 16:49

So, nun hab ich auch die 3 x 3 mm Madenschraube gefunden. Das kommt davon, wenn man sich andere Schrauben, z.B. Innensechskant, besorgt hat und diese verbaut, dann bleibt schon mal das eine oder andere Tüchschen verschlossen. Also alles ist gut cheers cheers
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Re: Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  smartie Mi 18 Sep 2013, 13:24

Könnte mir mal jemand die Maße von der Lagerhülse ausmessen? Die beiden Aussendurchmesser und die beiden Längen bräuchte ich.
Hab irgendwie beide versaubeutelt....
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Re: Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  InFiniTe87 So 13 Okt 2013, 00:54

Ich kann es einfach nicht schaffen die 3x3mm Madenschraube fest zu ziehen. Ist hier irgendwas bekannt von jemandem bei dem dies schon mal aufgetreten ist? Ich behaupte jetzt mal einfach, dass ich in der Lage bin eine Madenschraube fest zu ziehen und schließe einen Fehler meinerseits aus. Ich habe das Gefühl die Madenschraube ist zu klein und greift deswegen nicht. Habe Sie aber noch nicht gemessen.

Jemandem ähnlich ergangen? Wäre für Tips sehr dankbar.
InFiniTe87
InFiniTe87

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Re: Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  Karateniki So 13 Okt 2013, 07:32

Dass sie zu klein ist, könnte sein Cool ! Ich hatte auch schon Schrauben bekommen die zu lang waren, oder anstatt 2 Kurze 1 Lang- 2lange 1 kurz
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung Empty Re: Die Ausgabe 61 - Vordere Getriebeabdeckung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten