Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Synchro KT 201

3 verfasser

Nach unten

Synchro KT 201 Empty Synchro KT 201

Beitrag  Verbrenner-Freak Di 11 Dez 2012, 12:10

Hab mir heute die Kyosho KT-201 LCD Fernsteuerung + 3.Kanal + Failsave + ABS gekauft nur leider keine Bedienungsanleitung dabei gewesen hab schon im i -net geschaut aber dazu bin ich glaub zu blöd was zu finden
Kann mir jemand die Bedienungsanleitung suchen mit Link das ich die Ausdrucken kann wäre nett !
Danke mal im Voraus
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  babylonier Di 11 Dez 2012, 12:20

warum schauste nich einfach bei Kyosho?

hier
avatar
babylonier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Verbrenner-Freak Di 11 Dez 2012, 13:30

babylonier schrieb:warum schauste nich einfach bei Kyosho?

hier


ich war bei Kyosho drin habs aber nicht gefunden aber DANKE für die schnelle Hilfe!!!
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Chisholmfan Fr 02 Mai 2014, 14:23

Kurze und vll blöde frage

Nach den ich nun 4 Mal die Kyosho KT200 hier habe, und mittlerweile unter jeder Funke ne Klebeband Markierung habe wo draufsteht zu welchen Auto sie gehört Interressiert mich die KT 201 doch sehr.

Theoretisch kann ich die an allle 4 Autos Binden ohne neue Empfänger rein zumachen oder versteh ich das Falsch  Embarassed 

Die andere Frage vll auch an Leute die dieses Gerät haben wäre wie zufrieden seid ihr  Razz 
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2014, 16:18

Ich habe sie mir auch aus genau dem Grund geholt. 7 Autos eine Funke. Die Programmierung finde ich umständlich aber sonst vergleichbar mit der kt200. Funktioniert gut. Das Binding ist nicht immer gleich optimal aber sonst passt es. Die knöpfe zum einstellen der servos sind etwas billig. Die hätte man schöner machen können. Statt Wippen plus Minus.reichweite bis jetzt auf der Strecke auch ausreichend. Als Einsteiger funke gut. Bei Cars & Details im netz gibt es einen guten test


Zuletzt von baderrb7 am Fr 02 Mai 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertippt)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Chisholmfan Sa 10 Mai 2014, 21:04

Also hab das Ding auch gekauft, die bedienung ist im ersten moment nunja sagen wir mal gewöhnungs bedürtig aber nach ner halben std kommt man klar

Das einstellen Der servos geht auf jedenfall präziser als bei der KT 200 mit dne dreh knöpfen Gas geben und Lenken ist in etwa vergleichbar

Gute einsteiger LCD Funke für wenig Geld  und ich muß nicht mehr zu jeden Modell eine Funke mitschleppen
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2014, 23:05

Wie ich gesagt habe. Für die RTR Racer und deago Modelle super. Trotzdem bin ich mal auf die Spektrum dx4s gespannt für den v-One. Habe mir von modelkraft noch ne sendertasche geholt. Sehr praktisch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Synchro KT 201 Empty Re: Synchro KT 201

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten