Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

5 verfasser

Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  Hawke Fr 23 Nov 2012, 16:01

Hab mir jetzt mal von Ausgabe 1 bis 30 jede Bauanleitung angeguckt, wieso muss ich in der einen ausgabr was zusammen bauen was ich das nächste oder übernächste Heft wieder aus einander schrauben soll. Hätte man das nicht einfacher machen kõnnen? z.B. eine Geteilte Anleitung. Eine für ein Vitrinen Modell & 1 für das fahren wo man dann nicht immer zusammen & wieder auseinander schrauben muss.

Die Schraubgewinde sieht davon ganz bestimmt nicht gut aus.

Bin froh das ich erst alle Hefte sammeln werde bevor ich das bauen beginge.
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Re: Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  Loomax Fr 23 Nov 2012, 16:14


Was glaubst du, wie oft du dein Car noch auseinander und wieder zusammensetzen mußt? Very Happy

Das machen die bestimmt, damit man das Fahrzeug richtig kennenlernt oder du es kennenlernst. Laughing

Spass beiseite. Irgendwie müssen sie das Fahrzeug ja zerlegen um es zu verschicken.
Ausserdem sind es doch nur ein paar Teile, wo es Änderungen gibt.



Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Re: Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  Chisholmfan Sa 24 Nov 2012, 00:32

die demontagen sind schon teilweise echt lächerlich


Ich kann zb nicht ganz nach voll ziehen warum in den eine heft unbedingt die Nase abmontiert werden soll confused

Aber gut das ist halt deago....
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Re: Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  Karateniki Sa 24 Nov 2012, 09:23

das habe ich auch schon gefragt :
Arrow Arrow Arrow http://www.rc-car-modelle.com/t941-untere-nasenverstarkung#9611 Arrow Arrow Arrow
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Re: Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  MoonEyes So 25 Nov 2012, 22:12

.... gut das ich momentan noch so faul bin .... Very Happy

Habe gerade mal die spoiler zusammen ....
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Solangsam reicht es mit der Bauanleitung Empty Re: Solangsam reicht es mit der Bauanleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten