Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Nach unten

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten Empty Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 00:05

Der hintere Achsträger links.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten Empty Re: Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 00:39

Habe auf modelspace mal die aufbauanleitung gelesen und bei den Ausgaben 46,47,48 steht links und rechts. Ich habe von meinem zweiten Modell jetzt mal den Achsschenkel Träger rechts auch verbaut. Das ist doch das gleiche Teil wie links oder etwa nicht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten Empty Re: Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 18:24

Kann mir das keiner bejaen oder verneinen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten Empty Re: Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Beitrag  PPIRKL Fr 08 Feb 2013, 18:39

hmmmm Goose vlt,
aber der hat gerade andere Sorgen und ich hab die 50 ja noch net, würd aber mal davon ausgehn das se identisch sind kann es aber nur vermuten nicht bejahen.....beim F2004 und AMG waren se identisch...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten Empty Re: Die Ausgabe 45 - Achsträger links hinten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten