Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frontspoiler mit Nase

2 verfasser

Nach unten

Frontspoiler mit Nase Empty Frontspoiler mit Nase

Beitrag  Pagode Mi 14 Nov 2012, 22:37

Da ich mich am Sonntag im Carbonshop bedient habe ,Tags zuvor habe ich die Nase meiner Göttin zerstört, sprach ich heute mit Herrn Steinbüchel zwecks einer neuen Nase für die Göttin. Heraus kam das er versuchen will eine Nase mit Carbon zu laminieren um sie haltbarer zu machen. Nächste Woche werden wir noch mal telefonieren und dann kann er mehr dazu sagen. Wenn es klappt dann wird sie haltbarer als je zuvor. Was für den RB7 auch nicht schlecht wäre meine ich !!!!
Das als Vorabinfo für diejenigen die Interesse haben die Göttin F2004 noch länger als "nur 10 Jahre" am Leben zu halten. Ausserdem finde ich das es der Optik zu mehr ansehen verhilft.
mfg Pagode
Pagode
Pagode

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 73
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Frontspoiler mit Nase Empty Re: Frontspoiler mit Nase

Beitrag  Neuling Mi 14 Nov 2012, 22:53

Das hört sich gut an...Smile
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 48
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Frontspoiler mit Nase Empty Re: Frontspoiler mit Nase

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 23:07

Er heisst "Steinhübl" ... Very Happy und ist jetzt für eine Woche nicht da . Versand für fertige Sachen aus dem Shop läuft aber weiter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontspoiler mit Nase Empty Re: Frontspoiler mit Nase

Beitrag  Pagode Mi 14 Nov 2012, 23:23

Entschuldigung für den Schreibfehler,....tausend Kniefälle... da waren meine finger nicht richtig fit... Very Happy
aber das ist richtig was Goose schreibt. Mich würde nur seine Meinung interessieren...
Pagode
Pagode

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 73
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Frontspoiler mit Nase Empty Re: Frontspoiler mit Nase

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten