Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke an alle Helfer

2 verfasser

Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Danke an alle Helfer

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 15:51

soooo da er nun engütig fertig ist, okay es fehlt noch der klarlack, möchte ich mich ganz besonders bei PPIRKL, Goose, Kelle, Spoiler,chefmechaniker und alle die sonst noch geholfen haben, meinen Show und meinen Raceferrari von Deagostini zu ende zu bauen und zu perfektionieren. und wie kann man sich besser bedanken als mit den resultaten in bildern? ich hoffe doch das wir auch mit dem rb7 gemeinsam tolle autos erschaffen werden und uns gegenseitig als gemeinschaft weiterhin bei der realisierung unserer projekte unterstützen. in diesem sinne bis demnächst vielleicht auch auf der strecke. eurer baderrb7 aka marcus bader.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Wow...!!!!⚠

Beitrag  BC Papa So 28 Okt 2012, 20:44

Das sieht ja richtig klasse aus!
Und dann auch noch zwei.... da steckt ne Menge Liebe und Arbeit drin...
Respeckt
BC Papa
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 21:21

Danke und vor allem zeit und Geld. Liebe zum Detail hat mich arm gemacht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Preis??

Beitrag  BC Papa So 28 Okt 2012, 21:52

Ok, der Preis ist eine Sachen, aber welche Liebe kostet kein Geld????
Würdest du mir mal die Preise für die Schätze sagen
BC Papa
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 22:42

jep, sieht klasse aus. bounce

Wenn du so detailverliebt bist: müßte die Kamera nicht noch Farbe bekommen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  MoonEyes So 28 Okt 2012, 23:46

Super, habt Ihr gut gemacht.

Sieht echt spitze aus, Du bist beneidenswert für diese tollen Fahrzeuge.

Gruß
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 00:09

Preise? Sind unverkäuflich. Oder meinst du was ich rein gesteckt habe.

@goose : meinst du mit Kamera das schwarze teil auf dem Cockpit? Kann man muss man aber nicht da der f2004 im laufe der Saison variierte. Die marlboro decals waren eigentlich nicht nötig sehen aber viel besser aus. Evtl mach ich das noch. Stolz bin ich eher auf die echten SPIEGEL von ATU
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Preise...

Beitrag  BC Papa Mo 29 Okt 2012, 18:45

Ja, was du außer Liebe an Geld reingesteckt hast...
BC Papa
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 23:33

Ca 300 pro Modell an Ersatzteilen. Die Modelle selber als pflegebedürftigen in der bucht für 150. Den Race ferrari habe ich aus meiner ersatzteilkiste gebaut. Aber alleine der Helm hat mich mehrere Bögen gekostet und jeder bogen in der bucht 15 Euro. Beim vettelhelm kriege ich es allerdings nicht optimal auf die kette. Ist halt leicht schief. Also insgesammt mit Anschaffung etwas mehr für beide als einer damals neu gekostet hat. Gehht finde ich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an alle Helfer Empty Re: Danke an alle Helfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten